Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2208 von 2710 »
JediJoda
30.08.2014 17:13

Ernsthaft?
Ich weiß nicht...
Irgendwie, gruselig. Erinnert mich an die Batman Höhle im Movie park. Kann mich gerade nicht entscheiden ob's gut ist oder nicht

powertrip
30.08.2014 17:19


tobiwan42 schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Heute wird mit dem ersten Heimsieg gegen Paderborn (Who the Fuck?) ein erster Schritt in Richtung Europa gemacht, wo wir einfach hingehören.

Zitat anzeigen


Läuft bei euch

Zitat anzeigen


Hahahaa...

Edit: Naja laut Beiersdorfer will man ja kleine Schritte machen.
Also sowas wie Millionenverpflichtungen

BNPRT
BNPRT
30.08.2014 17:24


JediJoda schrieb:
Ernsthaft?
Ich weiß nicht...
Irgendwie, gruselig. Erinnert mich an die Batman Höhle im Movie park. Kann mich gerade nicht entscheiden ob's gut ist oder nicht

Zitat anzeigen


Also von der Wirkung her kann man natürlich streiten. Aber einen Spielertunnel wie eine Zeche zu inszenieren ist ohne Frage eine klasse Idee

Aber als Dortmunter sieht man bei der Farbe blau wahrscheinlich sowieso rot

JediJoda
30.08.2014 17:49

Ich hab ja nie gesagt, dass es schlecht ist oder so
Sondern, dass ich mich nicht entscheiden kann. Die Wirkung ist halt

Edit: ich hätte aber nie erkannt, dass das ne Zeche sein soll

duffyduck
30.08.2014 18:37

Langer, schwarzer Tunnel der aussieht wie ein Kohlestollen, als Spielertunnel bei S04. Muss man erstmal assoziieren.

masterofdisaster666
30.08.2014 18:45

bei dem verein der auch als "die knappen" bekannt ist und in dessen stadion die währung "knappen" heißt.

Da kommt natürlich kein mensch drauf

frauen und fußball

JediJoda
30.08.2014 18:48

Ich hab wirklich zuerst an die bathöhle gedacht. (Steht ja auch oben)
Kann ja nix dazu, dass ich direkt an Fledermäuse denke


Ja, jetzt kommt wieder das Frauen Ding
Wobei ein Gang ohnehin eher wenig mit dem Spiel für sich zu tun hat

Edit: liegt vielleicht auch daran, dass ich aus dem Pott bin. Schon mehrfach in einer Zeche war und das schaut unter Tage definitiv nicht so aus

duffyduck
30.08.2014 19:21




Falaco hat das eben getweetet und dann wieder gelöscht. Mal gucken, ob da was geht.

Hallomela
30.08.2014 19:30

Er wurde auch heute für das Spiel gegen Lille aus dem Kader gestrichen , ohne Begründung.

tobyreen
30.08.2014 20:27

Valdez höchstwahrscheinlich mit Kreuzbandriss, ist das ne Trendverletzung dieses Jahr ?

buether
30.08.2014 20:50


tobyreen schrieb:
Valdez höchstwahrscheinlich mit Kreuzbandriss, ist das ne Trendverletzung dieses Jahr ?

Zitat anzeigen



Beim Fußball kann das passieren, aber ich hoffe,dass das nicht mehr so oft passiert.

tobiwan42
30.08.2014 20:51


tobyreen schrieb:
Valdez höchstwahrscheinlich mit Kreuzbandriss, ist das ne Trendverletzung dieses Jahr ?

Zitat anzeigen


So eine kacke da...er hat mir bisher echt gut gefallen. noch is es ja nich offiziell, aber das wirds wohl sein

tobyreen
30.08.2014 21:33


buether schrieb:


tobyreen schrieb:
Valdez höchstwahrscheinlich mit Kreuzbandriss, ist das ne Trendverletzung dieses Jahr ?

Zitat anzeigen



Beim Fußball kann das passieren, aber ich hoffe,dass das nicht mehr so oft passiert.

Zitat anzeigen



ja is mir natürlich klar, kommt mir nur so vor als wäre es diese Saison ganz oft, kann aber auch sein, dass es mir jetzt halt besonders auffällt

masterofdisaster666
30.08.2014 22:27

mame diouf hat manchester city abgeschossen.

und was ist mit supergeile meistertrainer und könig von bayern und holland und europa und überhaupt los? Manchester spielt ja genauso scheiße wie letzte Saison - trotz di maria.

Diablo0106
31.08.2014 00:28

Der Götze grad im Sportstudio Interview... mit der Mütze... wie so einer von den 7 Zwergen

Zum Thema: HSV

MuffPotter87
31.08.2014 08:55

Schalketunnel: Feine Sache. Macht was her

Werder: Verdammt starke 2.Halbzeit die nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Das machte Hoffnung

HSV: Danke

guitar-fish
31.08.2014 10:03


MuffPotter87 schrieb:
Schalketunnel: Feine Sache. Macht was her

Werder: Verdammt starke 2.Halbzeit die nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Das machte Hoffnung

HSV: Danke

Zitat anzeigen



unterschreib ich so..

nur fährt Werder jetzt in 2 Wochen nach Leverkusen, da könnte es bitter bös werden und dann hat man 2 Punkte aus 3 Spielen und steht weit unten... So Spiele wie gegen Hoffenheim muss man gewinnen, wenn man schon mal gegen so ein Top Team sich viele Chancen erarbeitet

Anzeige
Judas Priest
Sad Wings of Destiny
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige