Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2197 von 2712 »
MrElke
21.08.2014 20:55

Amin Younes von Gladbach heute bei uns eingetroffen

Seh ihn doch als Verstärkung an und er kennt unseren Hofmann sehr gut durch die U21.

Wird wohl eine Leihe von einem Jahr.

powertrip
21.08.2014 21:16

Owowowowowowowowoooouh, heer.
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Das könnte sein Durchbruch werden. Viel Spaß und Erfolg beim FCK für den Jungen.

TheRealFarinU
21.08.2014 22:02

Klose will in zwei Jahren eventuell den Trainer-Schein machen. Mal sehen ob er dann den FCK zurück in die erste Liga bringt

duffyduck
22.08.2014 01:31

Irgendwie hat Marin es aber geschafft, in den letzten 2 Jahren im Kader des EL-Siegers zu sein.

alex-der-grosse
22.08.2014 09:04

Dieses Jahr war es nicht so schlimm wie sonst. Kurze Pause durch die WM, dazu noch ein Urlaub zwischendrin und DFB Pokal letzte Woche. Das war gut zu überstehen. Trotzdem bin ich froh das es endlich losgeht!

FBG
22.08.2014 09:28Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Dieses Jahr war es nicht so schlimm wie sonst. Kurze Pause durch die WM, dazu noch ein Urlaub zwischendrin und DFB Pokal letzte Woche. Das war gut zu überstehen. Trotzdem bin ich froh das es endlich losgeht!

Zitat anzeigen



kann man so unterschreiben. ich hatte mehr oder weniger gar keine pause: ich kam donnerstags ausm urlaub zurück und freitags startete die regionalligasaison

bin mal gespannt was morgen in kölle los ist [addsig]

blubb0r
22.08.2014 09:33

Einiges wird in Kölle abgehen!
Ich freue mich auch schon, die ganzen Chaoten wiederzusehen

TheRealFarinU
22.08.2014 09:33

Nee, ich muss sagen dass ich durch die Wm iwie geiler auf die Bundesliga geworden bin als sonst. Könnte aber auch mit dem Aufstieg zusammenhängen.

Effzeh93
22.08.2014 09:37

Morgen gibts schön 3 Pkt
Einzige dumme ist das ich mit nem Kumpel (HSV Fan) auf der Nord (Gästebereich) sitze da ich übern Effzeh keine Karten bekommen hab....

tobiwan42
22.08.2014 09:54

Wenn ich hier nicht irgendwo was finde wo Buli überragen wird (was ich stark bezweifle), dann muss ich noch eine Woche warten.

fcfreak91
fcfreak91
22.08.2014 09:56Supporter


Effzeh93 schrieb:
Morgen gibts schön 3 Pkt
Einzige dumme ist das ich mit nem Kumpel (HSV Fan) auf der Nord (Gästebereich) sitze da ich übern Effzeh keine Karten bekommen hab....

Zitat anzeigen


Und ich steh mit nem HSV Fan auf der Süd

blubb0r
22.08.2014 10:09


fcfreak91 schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Morgen gibts schön 3 Pkt
Einzige dumme ist das ich mit nem Kumpel (HSV Fan) auf der Nord (Gästebereich) sitze da ich übern Effzeh keine Karten bekommen hab....

Zitat anzeigen


Und ich steh mit nem HSV Fan auf der Süd

Zitat anzeigen



Dann soll er sich neutral kleiden… Kollege von mir hatte da letztes Mal schon Stress und das obwohl er nicht mal Kleidung des Gegners (oder von Gladbach) anhatte.

Aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst

blubb0r
22.08.2014 10:17


Effzeh93 schrieb:


FBG schrieb:
als gladbacher auf die süd

da muss man sich dann allerdings auch nicht wundern ...

Zitat anzeigen



sowas gehört bestraft

Zitat anzeigen



Absolut!

Auf das Match freue ich mich auch wieder richtig Ich hoffe nur, dass die Server den Ansturm besser verkraften als beim HSV Spiel.

Ist natürlich auch fies:
- Saisonauftakt gegen den HSV = Weltuntergang
- Derby gegen Gladbach = Weltuntergang
- Topspiel gegen Bayern = Weltuntergang
- Topspiel gegen den BVB = Weltuntergang

Die ersten 4 Heimspiele vom FC sind alle nicht gerade Server-freundlich.

fcfreak91
fcfreak91
22.08.2014 10:21Supporter


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Morgen gibts schön 3 Pkt
Einzige dumme ist das ich mit nem Kumpel (HSV Fan) auf der Nord (Gästebereich) sitze da ich übern Effzeh keine Karten bekommen hab....

Zitat anzeigen


Und ich steh mit nem HSV Fan auf der Süd

Zitat anzeigen



Dann soll er sich neutral kleiden… Kollege von mir hatte da letztes Mal schon Stress und das obwohl er nicht mal Kleidung des Gegners (oder von Gladbach) anhatte.

Aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst

Zitat anzeigen


Klar, der wird sich auch neutral verhalten. Ich stehe direkt neben den Boyz Köln, da wäre es noch krasser als anders wo sich als Gästefan zu outen

Honk850
Honk850
22.08.2014 10:21Supporter


fcfreak91 schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Morgen gibts schön 3 Pkt
Einzige dumme ist das ich mit nem Kumpel (HSV Fan) auf der Nord (Gästebereich) sitze da ich übern Effzeh keine Karten bekommen hab....

Zitat anzeigen


Und ich steh mit nem HSV Fan auf der Süd

Zitat anzeigen



Vielleicht möchte dein Dino ja meinen Sitzplatz auf der West und ich komm mit in den Süden?!

Effzeh93
22.08.2014 10:28


blubb0r schrieb:


Effzeh93 schrieb:


FBG schrieb:
als gladbacher auf die süd

da muss man sich dann allerdings auch nicht wundern ...

Zitat anzeigen



sowas gehört bestraft

Zitat anzeigen



Absolut!

Auf das Match freue ich mich auch wieder richtig Ich hoffe nur, dass die Server den Ansturm besser verkraften als beim HSV Spiel.

Ist natürlich auch fies:
- Saisonauftakt gegen den HSV = Weltuntergang
- Derby gegen Gladbach = Weltuntergang
- Topspiel gegen Bayern = Weltuntergang
- Topspiel gegen den BVB = Weltuntergang

Die ersten 4 Heimspiele vom FC sind alle nicht gerade Server-freundlich.

Zitat anzeigen



Glaube das so ziemlich alle FC Spiele nicht Server-freundlich sind....glaube das alle Heimspiele ausverkauft sein werden und das relativ früh

Gambrish
Gambrish
22.08.2014 10:29

Kölner Süden...





Ne, schön, dass ihr wieder da seid. Keine Alibi-Derbys gegen die Pillendreher mehr

Anzeige
Anzeige