Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2196 von 2712 »
MuffPotter87
19.08.2014 19:41

Hm, lt. italienischen Medien ist Werder mit Wolski einig, lt. englichen Medien mit Ruiz. 2 Transfers die ich ganz klar begüßen würde.

guitar-fish
19.08.2014 20:41


MuffPotter87 schrieb:
Hm, lt. italienischen Medien ist Werder mit Wolski einig, lt. englichen Medien mit Ruiz. 2 Transfers die ich ganz klar begüßen würde.

Zitat anzeigen



Abwarten..beide sind ohne Abgänge nicht zu stemmen. Vll. geht ja obraniak wieder. Oder Wolski wird geliehen

MuffPotter87
19.08.2014 21:39


guitar-fish schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Hm, lt. italienischen Medien ist Werder mit Wolski einig, lt. englichen Medien mit Ruiz. 2 Transfers die ich ganz klar begüßen würde.

Zitat anzeigen



Abwarten..beide sind ohne Abgänge nicht zu stemmen. Vll. geht ja obraniak wieder. Oder Wolski wird geliehen

Zitat anzeigen



Rechne auch mit Abgängen. Elia und Obraniak

MuffPotter87
19.08.2014 21:39


guitar-fish schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Hm, lt. italienischen Medien ist Werder mit Wolski einig, lt. englichen Medien mit Ruiz. 2 Transfers die ich ganz klar begüßen würde.

Zitat anzeigen



Abwarten..beide sind ohne Abgänge nicht zu stemmen. Vll. geht ja obraniak wieder. Oder Wolski wird geliehen

Zitat anzeigen



Rechne auch mit Abgängen. Elia und Obraniak

Fringser
19.08.2014 21:44

Elia gerne, aber Obraniak würde ich gerne ein paar Spiele am Stück mal sehen!

TheRealFarinU
21.08.2014 09:16

Geht Poldi in die Türkei?

Lukas Podolski (29) hat bei Arsenal zwar Vertrag bis 2016, aber kaum Chancen auf einen Stammplatz. Trainer Wenger hat grünes Licht für einen Verkauf des Ex-Kölners gegeben. Nach dem 40-Mio-Einkauf von Barca-Knipser Alexis Sanchez (25) will Arsenal mit einem Poldi-Verkauf rund 12 Mio einnehmen

BNPRT
BNPRT
21.08.2014 10:01


TheRealFarinU schrieb:
Geht Poldi in die Türkei?

Lukas Podolski (29) hat bei Arsenal zwar Vertrag bis 2016, aber kaum Chancen auf einen Stammplatz. Trainer Wenger hat grünes Licht für einen Verkauf des Ex-Kölners gegeben. Nach dem 40-Mio-Einkauf von Barca-Knipser Alexis Sanchez (25) will Arsenal mit einem Poldi-Verkauf rund 12 Mio einnehmen

Zitat anzeigen


Wurde auf TM schon diskutiert. Einen Wechsel halte ich für möglich. Allerdings eher nach Italien als in die Türkei.
Aufgrund der Ausländerregellung in der Türkei wird er auch kaum bei Galatasaray einen Platz finden können.

killlogic
21.08.2014 11:30


MuffPotter87 schrieb:


guitar-fish schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Hm, lt. italienischen Medien ist Werder mit Wolski einig, lt. englichen Medien mit Ruiz. 2 Transfers die ich ganz klar begüßen würde.

Zitat anzeigen



Abwarten..beide sind ohne Abgänge nicht zu stemmen. Vll. geht ja obraniak wieder. Oder Wolski wird geliehen

Zitat anzeigen



Rechne auch mit Abgängen. Elia und Obraniak

Zitat anzeigen



Wolski kommt schonmal nicht. Ruiz weiterhin Wunschkandidat.
Wäre interessant zu wissen, was gestern bei der Sitzung des Aufsichtsrats herum gekommen ist. Aber da weiß man noch nichts - man ist ja nicht der HSV

MasterT
21.08.2014 12:58

Heute Europapokal vor vier Jahren am Abgrund, jetzt zum zweiten mal in drei Jahren vor dem Einzug in die EL-Gruppenphase

wsk253
wsk253
21.08.2014 13:57



Schade, dass man den Aufsatz nicht lesen kann, aber insgesamt ist es etwas populistisch einfach zu behaupten, dass die anderen Buli-Vereine
nicht zum Zweck eines wirtschaftlichen Geschäftsbetriebes eingerichtet seien und nur die "Bösen" von RB einen wirtschaftlichen Zweck verfolgen.

Die Wahrheit ist doch (schon längst), dass die Vereine sehr Wohl wirtschaftlich handeln und das nicht nur zu Nebenzwecken. Der Zweck eines jeden Fußballvereins (min.) in der Buli besteht doch mittlerweile darin, wirtschaftlich rentabel zu sein und nach Möglichkeit Gewinn abzuwerfen. Das wird durch den Handel mit Spielern, Merchandising, Vermarktung von TV-Rechten, Ticketverkauf und und und erreicht. . Das sind alles wirtschaftliche Vorgänge, die eben schon lange nicht mehr nur der Nebenzweck zum reinen Wir-sind-elf-Freunde-und-spielen-aus-Spaß-an-der-Freude-Fussball-Hauptzweck sind. Damit sind alle Vereine nach § 22 BGB wirtschaftlich und bedürfen theoretisch zur Erlangung ihrer Rechtsfähigkeit eine staatliche Verleihung.

Warum soll für RB was anderes gelten? Ich verstehe natürlich, dass die Vereinsstrukturen alles andere als wünschenswert sind, aber man sollte sich vllt. ein stück weit von der Fußball- und Traditionsromantik lösen und einsehen, dass es schon lange nicht mehr "nur" um Fußball und dem Märchen von 11 Freunden geht.


21.08.2014 14:22


wsk253 schrieb:



Schade, dass man den Aufsatz nicht lesen kann, aber insgesamt ist es etwas populistisch einfach zu behaupten, dass die anderen Buli-Vereine
nicht zum Zweck eines wirtschaftlichen Geschäftsbetriebes eingerichtet seien und nur die "Bösen" von RB einen wirtschaftlichen Zweck verfolgen.

Die Wahrheit ist doch (schon längst), dass die Vereine sehr Wohl wirtschaftlich handeln und das nicht nur zu Nebenzwecken. Der Zweck eines jeden Fußballvereins (min.) in der Buli besteht doch mittlerweile darin, wirtschaftlich rentabel zu sein und nach Möglichkeit Gewinn abzuwerfen. Das wird durch den Handel mit Spielern, Merchandising, Vermarktung von TV-Rechten, Ticketverkauf und und und erreicht. . Das sind alles wirtschaftliche Vorgänge, die eben schon lange nicht mehr nur der Nebenzweck zum reinen Wir-sind-elf-Freunde-und-spielen-aus-Spaß-an-der-Freude-Fussball-Hauptzweck sind. Damit sind alle Vereine nach § 22 BGB wirtschaftlich und bedürfen theoretisch zur Erlangung ihrer Rechtsfähigkeit eine staatliche Verleihung.

Warum soll für RB was anderes gelten? Ich verstehe natürlich, dass die Vereinsstrukturen alles andere als wünschenswert sind, aber man sollte sich vllt. ein stück weit von der Fußball- und Traditionsromantik lösen und einsehen, dass es schon lange nicht mehr "nur" um Fußball und dem Märchen von 11 Freunden geht.

Zitat anzeigen



Wahre Worte

Stebbard
21.08.2014 16:59

Zu Wolski steht doch eh im Text:

Das Interesse an dem Polen Rafal Wolski hatte Eichin ohnehin schon am Mittwoch dementiert.

Zitat anzeigen



Grundsätzlich ist es doch legitim, dass der Aufsichtsrat auf die Bremse tritt, wenn mehr Geld ausgegeben wird, als vorhanden ist - große Einnahmen sind an dieser Stelle ja nicht mehr zu erwarten bzw. wurden ja auch nicht erzielt.

BNPRT
BNPRT
21.08.2014 17:28

Moment mal? Balotelli hat doch eine ganz gute Saison gespielt. Der einzige, der bei Milan zumindest den Anschein gemacht hat, fußballerisch zu glänzen. Also ganz schlecht wäre der Transfer auch nicht. Ich habe keine Statistik im Kopf, aber der hat auch einige Buden gemacht.

duffyduck
21.08.2014 17:45

Für mich halt Balotelli mal starke Phasen und dann verdammt schwache, geprägt von Unlust. Jeglich Eskapaden völlig außen vor. Aber vielleicht ist meine Wahrnehmung auch falsch.

powertrip
21.08.2014 19:32


MasterT schrieb:
Heute Europapokal vor vier Jahren am Abgrund, jetzt zum zweiten mal in drei Jahren vor dem Einzug in die EL-Gruppenphase

Zitat anzeigen


Ja... Mal schauen wie wir uns anstellen. Das wird glaube ich trotz oder auch wegen Favoritenrolle ein enges Höschen.
Das Gute ist, dass wir trotz des Ausfalls von Kruse und Kramer viele Optionen haben dürften und hoffentlich variabler aufgestellt sind als die letzten Jahre...
Hoffen wir das Beste.

Anzeige
Anzeige