Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2174 von 2710 »
Diablo0106
29.07.2014 10:13


BNPRT schrieb:
Abschlusstabelle :
1. FCB
2. S04
3. WOB
4. B04L
5. BMG
6. HSV
7. BVB
8. KÖL
9. SCF
10. SVW
11. HBSC
12. H96
13. M05
14. FCA
15. 1899
16. VFB
17. SCE
18. PAD

Zitat anzeigen



Scheiße 04 zweiter, BVB siebter, Köln achter? träum mal weiter

Effzeh93
29.07.2014 10:23


BNPRT schrieb:
Abschlusstabelle :
1. FCB
2. S04
3. WOB
4. B04L
5. BMG
6. HSV
7. BVB
8. KÖL
9. SCF
10. SVW
11. HBSC
12. H96
13. M05
14. FCA
15. 1899
16. VFB
17. SCE
18. PAD

Zitat anzeigen



Wo kann ich unterschreiben?

JediJoda
29.07.2014 10:29


BNPRT schrieb:
Abschlusstabelle :
1. FCB
2. S04
3. WOB
4. B04L
5. BMG
6. HSV
7. BVB
8. KÖL
9. SCF
10. SVW
11. HBSC
12. H96
13. M05
14. FCA
15. 1899
16. VFB
17. SCE
18. PAD

Zitat anzeigen




Autor beim Postillion?

BNPRT
BNPRT
29.07.2014 11:04

Sorry, mein Fehler natürlich ist der HSV und der FC unter Umständen etwas höher anzusiedeln.
Habe aber eben so mein Tipp auf der Arbeit abgegeben

martinzinnecker
29.07.2014 11:36


WupperMetaler95 schrieb:
Valdez ist ein starker Mann. In den letzten Jahren konnte er es leider nur nicht so deutlich zeigen und durch seine ständigen Wechsel konnte er ja auch nirgends richtig Fuß fassen. Denke mal das Almeida und Valdez eine Verstärkung für die Eintracht sind.

Der Transfer ist nun auch offiziell bestätigt. Valdez ist bis 2016 ein Frankfurter.

Valdez und Schaaf wiedervereint

Zitat anzeigen



Almeida hat laut tm.de nen Marktwert von 7,5 Mio und ist im Moment vereinslos.
Sein Gehalt lag bei 2,6 Mio Euro und er soll auf einen Teil verzichten.

link zu tm.de

selbst bei 2 Mio im Jahr wäre der noch recht teuer, keine Ahnung was das bringen soll, mit Valdez und Kadlec sollte man doch 2 gute Stürmer haben.

masterofdisaster666
29.07.2014 11:44

hätte da eher almeida zuerst geholt... gefühlt war der schon immer besser als valdez...

jetzt müssen sie nur noch Tim wiese holen

Fringser
29.07.2014 12:19


Keyser schrieb:


SlotsBeer schrieb:
Nach Valdez soll wohl nun auch Almeida bei der Eintracht im Anflug sein.

ohhh Kelch geh an uns vorüber..

Zitat anzeigen


Der Schaaf müsste doch eigentlich wissen, dass die nix bringen, v.a. der Valdez...

Zitat anzeigen



Nach Allofs Werder 2.0 folgt jetzt Schaafs Werder 3.0 ?

Kaan
Kaan
29.07.2014 12:44AdminSupporter

Nelson ist ein Kämpfer. Auch wenn er zu viele Chancen versiebt hat, eine mangelnde Einstellung konnte man ihm nie vorwerfen. Hat so auch viele wichtige Bälle im gegnerischen Strafraum erobert. Für Frankfurt sicher ein guter Transfer!

MasterT
29.07.2014 15:42

Was geht denn bei Paderborn? Steh 255 Euro. Wtf... Da muss man als Fan auf die Barrikaden gehen, reine Abzocke... Auch 60 Euro ist für Gästesitz bei Topspielen nicht tragbar, zu mal diese teuren Karten nicht einmal wie auf Schalke in Höhe Mittelinie sind. Da fahr ich sicher nicht hin...

Gladbach hat letzte Saison alle 50 euro Sitzer aus Leverkusen unangetastet zurück geschickt.So müssen mal alle Vereine konsequent handeln. Fußball sollte für jedermann bezahlbar bleiben und die Preise sollten keine englischen Verhältnisse annehmen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2014 15:49

Seeeeehr happig... Also Paderborn geht garnicht und das bei den Bayern die Steher so billig sind kann ich nachvollziehen, sind ja eh nicht viele

alex-der-grosse
29.07.2014 15:49

Es erscheint ja so als wäre der BVB teuer gegenüber z.B. Bayern, nur machen diese viel mehr Geld mit den Zuschauereinnahmen, obwohl der BVB eine deutlich höhere Kapazität hat. Woran liegt das?

blubb0r
29.07.2014 15:51


WupperMetaler95 schrieb:
Seeeeehr happig... Also Paderborn geht garnicht und das bei den Bayern die Steher so billig sind kann ich nachvollziehen, sind ja eh nicht viele

Zitat anzeigen



Nach dem Umbau nicht mehr



alex-der-grosse schrieb:
Es erscheint ja so als wäre der BVB teuer gegenüber z.B. Bayern, nur machen diese viel mehr Geld mit den Zuschauereinnahmen, obwohl der BVB eine deutlich höhere Kapazität hat. Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Ist halt die Frage, was/wie da gerechnet wird. Umsatz oder Gewinn, ...

martinzinnecker
29.07.2014 15:52


alex-der-grosse schrieb:
Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Angebot und Nachfrage...

In Paderborn ist man sicher auf das Geld mehr angewiesen als andere Vereine.
Da hofft man sicher auch auf den Hype um den Aufstieg und auf die finanzielle Unterstützung von den Fans.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2014 15:54


alex-der-grosse schrieb:
Es erscheint ja so als wäre der BVB teuer gegenüber z.B. Bayern, nur machen diese viel mehr Geld mit den Zuschauereinnahmen, obwohl der BVB eine deutlich höhere Kapazität hat. Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Da geht es wahrscheinlich dann auch nicht nur um die Dauerkarten und da der FCB so ein teurerer Verein ist was Karten angeht als der BVB dürfte es auch daran liegen.

@blubb0r

Es kommt trd nicht an die Stehermenge von anderen heran.

blubb0r
29.07.2014 15:55


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Angebot und Nachfrage...

In Paderborn ist man sicher auf das Geld mehr angewiesen als andere Vereine.
Da hofft man sicher auch auf den Hype um den Aufstieg und auf die finanzielle Unterstützung von den Fans.

Zitat anzeigen



Ich glaube, es giht alex-der-grosse eher darum, warum Bayern höhere Zuschauereinnahmen als z.B. der BVB hat, obwohl letzterer teurere Tickets + größere Stadionkapazität hat.

martinzinnecker
29.07.2014 15:56


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Angebot und Nachfrage...

In Paderborn ist man sicher auf das Geld mehr angewiesen als andere Vereine.
Da hofft man sicher auch auf den Hype um den Aufstieg und auf die finanzielle Unterstützung von den Fans.

Zitat anzeigen



Ich glaube, es giht alex-der-grosse eher darum, warum Bayern höhere Zuschauereinnahmen als z.B. der BVB hat, obwohl letzterer teurere Tickets + größere Stadionkapazität hat.

Zitat anzeigen



Achso, das ist doch einfach:
Die Bayern haben mehr teure Plätze und weniger günstige Plätze.

Kaan
Kaan
29.07.2014 15:57AdminSupporter


alex-der-grosse schrieb:
Es erscheint ja so als wäre der BVB teuer gegenüber z.B. Bayern, nur machen diese viel mehr Geld mit den Zuschauereinnahmen, obwohl der BVB eine deutlich höhere Kapazität hat. Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Die Übersicht betrachtet ja nur die teuerste und günstigste Ticketkategorie - ohne VIP Tickets, VIP Logen und schon garnicht mit der prozentualen Verteilung der einzelnen Kategorien. Es kann durchaus sein, dass in München die teuren Kategorien den günstigen überwiegen. In Dortmund macht allein über ein Viertel der Kapazität die günstigste Kategorie aus. Dazu können die VIP Karten und Logenpreise in München deutlich höher sein.

Durchschnittspreise wären interessant, aber dazu bräuchte man belastbare Ticketzahlen pro Kategorie von den Vereinen. Und die wird man wohl nicht bekommen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2014 15:58


martinzinnecker schrieb:


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Woran liegt das?

Zitat anzeigen



Angebot und Nachfrage...

In Paderborn ist man sicher auf das Geld mehr angewiesen als andere Vereine.
Da hofft man sicher auch auf den Hype um den Aufstieg und auf die finanzielle Unterstützung von den Fans.

Zitat anzeigen



Ich glaube, es giht alex-der-grosse eher darum, warum Bayern höhere Zuschauereinnahmen als z.B. der BVB hat, obwohl letzterer teurere Tickets + größere Stadionkapazität hat.

Zitat anzeigen



Achso, das ist doch einfach:
Die Bayern haben mehr teure Plätze und weniger günstige Plätze.

Zitat anzeigen



Meine Rede

blubb0r
29.07.2014 16:00


WupperMetaler95 schrieb:

@blubb0r

Es kommt trd nicht an die Stehermenge von anderen heran.

Zitat anzeigen



Wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
Sind nach Umbau wohl ca. 18.000 Stück und damit die meisten nach Dortmund.

blubb0r
29.07.2014 16:02


martinzinnecker schrieb:
Der Uli hats auch schon mal erklärt (irgendwie)




Zitat anzeigen



Ich versteh da irgendwie nur "Ich zahle meine Steuern immer pünktlich!"



edit:
Ist übrigens amüsant, dass das, was damals auf dieser legendären JHV angesprochen wurde, nun genauso umgesetzt wird, wie es von einigen Fanvertretern (nicht dem Depp, der die dumme Frage gestellt hat) vorgeschlagen wurde.

FBG
29.07.2014 23:30Supporter


MasterT schrieb:
Was geht denn bei Paderborn? Steh 255 Euro. Wtf... Da muss man als Fan auf die Barrikaden gehen, reine Abzocke... Auch 60 Euro ist für Gästesitz bei Topspielen nicht tragbar, zu mal diese teuren Karten nicht einmal wie auf Schalke in Höhe Mittelinie sind. Da fahr ich sicher nicht hin...

Zitat anzeigen



Macht 15€ pro Bundesliga-Spiel. Als vollzahler - denn sonst müsste bei Freiburg ein anderer Preis als die genannten 180 stehen. Schüler/Studenten Tickets sind somit (noch) billiger. Verstehe nicht wie man sich darüber großartig aufregen kann mE immer noch vollkommen fair.

Anzeige
U2
Bono Book: The Biography of Bono
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige