Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2171 von 2712 »
Jouusef
26.07.2014 14:32


FBG schrieb:


SlotsBeer schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Da gehört er aber nicht hin.

Zitat anzeigen




Eben!

Zitat anzeigen



Ja!
Und dann haben wir endlich den 3. werksverein in der Liga.

Zitat anzeigen


Werksverein
Nur weil sih ein lokales Unternehmen mit 10% an einem Unternehmen beteiligt?
Adidas, Alianz und Audi tragen je 8,3% an den Bayern, auch ein Werksverein?<
Evonik hat 9% am BVB, auch ein Werksverein?

MasterT
26.07.2014 15:14

Real will Falcao für 12,5 Mio mit Kaufoption von 33 Mio ausleihen. Krass, was die diesen Sommer auffahren

tobiwan42
26.07.2014 15:17


Jouusef schrieb:

1. FC Bayern München 3276
2. SV Werder Bremen 2603
3. Hamburger SV 2588
4. VfB Stuttgart 2506
5. Borussia Dortmund 2487
....
10. Eintracht Frankfurt 2067

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


Nach der kommenden Saison gehts schon mal einen Platz nach oben [addsig]

martinzinnecker
26.07.2014 19:25

Da muss man hoffen, dass das gewaltig schief geht, das ist ja echt nicht mehr schön was die ne Kohle raus hauen.

FBG
26.07.2014 23:50Supporter


Jouusef schrieb:


FBG schrieb:


SlotsBeer schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Da gehört er aber nicht hin.

Zitat anzeigen




Eben!

Zitat anzeigen



Ja!
Und dann haben wir endlich den 3. werksverein in der Liga.

Zitat anzeigen


Werksverein
Nur weil sih ein lokales Unternehmen mit 10% an einem Unternehmen beteiligt?
Adidas, Alianz und Audi tragen je 8,3% an den Bayern, auch ein Werksverein?<
Evonik hat 9% am BVB, auch ein Werksverein?

Zitat anzeigen



Och, wenn man sieht wieviel Geld mercedes jetzt schon mit seinen diversen Gesellschaften in Form von sponsorengeldern in den Verein buttert ... ohne auch nur ein Wort (offiziell) sagen zu dürfen. Außerdem ist lt sport1 von 20% die Rede. Und Zetsche und Co werden sicherlich kein Interesse daran haben, einen deutschen Mittelmaß-Club zu unterstützen, während vw sein Logo mit Wolfsburg auf der internationalen Bühne präsentiert. Dass man das als VfB-Fan natürlich ganz anders sieht ist ja klar

blubb0r
27.07.2014 00:06


martinzinnecker schrieb:
Da muss man hoffen, dass das gewaltig schief geht, das ist ja echt nicht mehr schön was die ne Kohle raus hauen.

Zitat anzeigen



Die verkaufen wenigstens auch regelmäßig...

Barca is da schlimmer, mMn

martinzinnecker
27.07.2014 12:46

Wenn sie den Marktwert in Höhe von 2,5 Mio (tm.de) nicht zahlen müssen ist das doch ok.

Jouusef
27.07.2014 13:07


FBG schrieb:


Jouusef schrieb:


FBG schrieb:


SlotsBeer schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Da gehört er aber nicht hin.

Zitat anzeigen




Eben!

Zitat anzeigen



Ja!
Und dann haben wir endlich den 3. werksverein in der Liga.

Zitat anzeigen


Werksverein
Nur weil sih ein lokales Unternehmen mit 10% an einem Unternehmen beteiligt?
Adidas, Alianz und Audi tragen je 8,3% an den Bayern, auch ein Werksverein?<
Evonik hat 9% am BVB, auch ein Werksverein?

Zitat anzeigen



Och, wenn man sieht wieviel Geld mercedes jetzt schon mit seinen diversen Gesellschaften in Form von sponsorengeldern in den Verein buttert ... ohne auch nur ein Wort (offiziell) sagen zu dürfen. Außerdem ist lt sport1 von 20% die Rede. Und Zetsche und Co werden sicherlich kein Interesse daran haben, einen deutschen Mittelmaß-Club zu unterstützen, während vw sein Logo mit Wolfsburg auf der internationalen Bühne präsentiert. Dass man das als VfB-Fan natürlich ganz anders sieht ist ja klar

Zitat anzeigen


Mercedes tut uns auch nich nur gut. Außerdem haben die ja was zu sagen, die haben Leute im Aufsichtsrat.

Recherchen der Stuttgarter Nachrichten brachten es an den Tag: Statt der Mercedes-Benz-Bank könnte schon seit drei Jahren das Porsche-Logo auf dem Trikot des VfB Stuttgart prangen. Der Sportwagenbauer war bereit, zwischen acht und zehn Millionen Euro jährlich auf den Tisch zu blättern. Der damalige VfB-Präsident Erwin Staudt wurde aber zurückgepfiffen – vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Hundt und von seinem Stellvertreter: Joachim Schmidt, Marketing- und Vertriebsleiter bei Mercedes-Benz.

Zitat anzeigen


Außderdem zahlt Mercedes aufs Jahr runtergrechnet nur 700.000 € für die Namensrechte am Stadion. Selbst Hannover bekommt da 2 Millionen pro Jahr.
Und für das Hauptsponsoring zahlt die Mercedes Benz gerade mal 5 Millionen im Jahr.
Wenn die ganze Führung also unabhängig würde es uns finanziell um einiges besser gehen. Da gleichen diese 20 Millionen nicht mal den finanziellen Nachteil wett, den wir wegen Mercedes haben.

blubb0r
27.07.2014 17:24

Schweinsteiger besingt den BVB

Jetzt greifen die Medien den Schwachsinn echt auf… unfassbar.

Das ist wirklich ein Problem geworden. Schweinsteiger singt das auf einer privaten Feier und man macht ein Fass auf. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, dass ein solches Video überhaupt an die Öffentlichkeit kommt oder dass man dann darüber schreibt.

Was in einem privaten Rahmen passiert, soll doch bitte auch in einem privaten Rahmen bleiben. Was juckt mich, was Schweinsteiger in ner Saufrunde mit seinen Kollegen macht?

duffyduck
27.07.2014 17:35

Niemanden juckt das, wenn man denn garantieren kann, daß private Dinge auch privat bleiben. Sich so festhalten zu lassen ist einfach unklug.

Schmiddie
Schmiddie
27.07.2014 17:39

finde sowas grade sympathisch... Identifikation mit dem eigenen Verein und damit auch ein bisschen sticheleien gegen konkurrenten - ist doch absolut positiv!

martinzinnecker
27.07.2014 17:39

Wenn Kevin nen Döner wirft darf auch jeder Meinung haben, heißt nicht dass ich die Berichterstattung gutheiße.

Ich habe es schon mal gesagt, ich habe einen neuen Weltmeister schon schlimmeres als das singen gehört, aber was das war und wer gesungen hat werde ich nicht mal in ner PM erzählen, also kann man davon ausgehen, dass viele Spieler schon mal verbal ins Klo gegriffen haben, dass das jetzt alles breit getreten wird liegt sicher am Sommerloch, wird Zeit dass die BuLi wieder losgeht.

blubb0r
27.07.2014 17:43


martinzinnecker schrieb:
Wenn Kevin nen Döner wirft darf auch jeder Meinung haben, heißt nicht dass ich die Berichterstattung gutheiße.

Zitat anzeigen



Kann man mMn aber ungefähr gar nicht vergleichen.

Wenn Großkreutz auf offener Straße oder in ner Hotellobby, die für jeden zugänglich ist, sich blöd verhält, dann ist das nicht vergleichbar mit einer privaten Feier (die eben nicht für jeden zugänglich ist).


@Schmiddie:
Ja, ich ja auch. Aber es gibt ja viel zu viele Idioten, guck dir die Diskussionen bei Facepalmbook doch an.

duffyduck
27.07.2014 17:47

Ich weiß schon, warum ich Facebook weiträumig umfahre, manchmal nicht schlecht ein alter Sack zu sein. Muss immer an Free Speech For The Dumb von Discharge denken. Würde mir wohl auch schwer fallen, den ganzen Mist zu ignorieren.

martinzinnecker
27.07.2014 17:47

Also entweder ist privates privat oder alles ist öffentlich, da jetzt auszuwählen was man diskutieren darf finde ich nicht fair.

Stebbard
27.07.2014 17:54

... die einzige Frage, die sich hier stellt, ist mal wieder die des Stils. Leider glauben im Fußball ja viele, dass Sticheleien nicht ohne 'Hurensohn' und Co. gehen

blubb0r
27.07.2014 17:55


martinzinnecker schrieb:
Also entweder ist privates privat oder alles ist öffentlich, da jetzt auszuwählen was man diskutieren darf finde ich nicht fair.

Zitat anzeigen




Wenn ich z.B. meinen Geburtstag feier, dann ist das privat.
Wenn ich in Köln durch die Schildergasse laufe, dann ist das nicht privat.

So meinte ich das. Ich find schon, dass man das unterscheiden kann/sollte

martinzinnecker
27.07.2014 17:59

Ich finde dass das was ich mache wenn ich durch die Stadt laufe auch privat ist, vorausgesetzt es ist keine Straftat.
Ganz besonders privat ist es bei Personen des öffentlichen Lebens die ja sowieso nix mehr unbeobachtet machen können, das ist aber ein ganz anderes Problem.

Erthos
27.07.2014 18:38

Schweinsteiger ist eine Person die immer in der Öffentlichkeit steht. Gerade dann muss man aufpassen was man macht. Das war eine dumme Aktion, ganz einfach...das die Medien das ganze groß rausbringen wollen ist doch mittlerweile normal. Ob es eine private Feier war oder nicht ist dabei doch total uninteressant.

HybridSun95
HybridSun95
27.07.2014 18:46


Stebbard schrieb:
... die einzige Frage, die sich hier stellt, ist mal wieder die des Stils. Leider glauben im Fußball ja viele, dass Sticheleien nicht ohne 'Hurensohn' und Co. gehen

Zitat anzeigen



Danke.

Anzeige
Anzeige