Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.780 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

67.780 Kommentare
« Seite 2169 von 2712 »
blubb0r
25.07.2014 12:38

Geldmacherei... Rege ich mich seit Jahren drüber auf. Wenn das Grundgerüst wenigstens immer gleich bliebe, wie bei Real, Barca, Chelsea, Inter, Juve, Liverpool...
Aber neeein... Ne Frechheit isses.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.07.2014 12:43Supporter

Naja, manche der genannten Clubs hatten aber auch große Ausreißer in den letzten Jahren.

Das neue Heimtrikot gefällt mir gut, mit dem Auswärtstrikot wird man keinen Schönheitspreis gewinnen.

Jouusef
25.07.2014 12:44


blubb0r schrieb:
Geldmacherei... Rege ich mich seit Jahren drüber auf. Wenn das Grundgerüst wenigstens immer gleich bliebe, wie bei Real, Barca, Chelsea, Inter, Juve, Liverpool...
Aber neeein... Ne Frechheit isses.

Zitat anzeigen


und wie beim VFB!

Gizmo953
Gizmo953
25.07.2014 12:58Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Naja, manche der genannten Clubs hatten aber auch große Ausreißer in den letzten Jahren.

Das neue Heimtrikot gefällt mir gut, mit dem Auswärtstrikot wird man keinen Schönheitspreis gewinnen.

Zitat anzeigen



Ich find das Auswärts besser wie das Heim
Naja das beste wird eh das 3rd

Nimrod1991
25.07.2014 13:03


Jouusef schrieb:


blubb0r schrieb:
Geldmacherei... Rege ich mich seit Jahren drüber auf. Wenn das Grundgerüst wenigstens immer gleich bliebe, wie bei Real, Barca, Chelsea, Inter, Juve, Liverpool...
Aber neeein... Ne Frechheit isses.

Zitat anzeigen


und wie beim VFB!

Zitat anzeigen



Wen interessiert denn jetzt hier der VFB?

alex-der-grosse
25.07.2014 13:12

Ich finde es auch gut, wenn das Heimtrikot zumindest von den Grundfarben dasselbe bleibt. Da müssen die Hersteller dann eben kreativer sein und aus den wenigen Möglichkeiten mehr machen. Ganz schlimm finde ich, wenn man seine Farben alle paar Jahre wechselt.

Nimrod1991
25.07.2014 13:36

Die Anordnung und Farben ähneln übrigens eher der Flagge aus Luxemburg.
Ist aber insgesamt egal, nächste Saison gerne wieder ordentliche Trikots.
Das Oktoberfesttrikot hat mir zum Beispiel auch sehr gut gefallen

Nimrod1991
25.07.2014 14:23

Sowas nennt man dann wohl einen Hype! Das Trikot von James Rodriguez Oficial hat sich in den ersten 48 Stunden bereits über 345.000x verkauft & hat Real jetzt schon über 33 Mio. zurück in die Kassen gespült. Ein Transfer, der sich schon jetzt gelohnt hat!

Zitat anzeigen



Waren wir nich gestern noch erst bei 100.000 Trikots?

tobiwan42
25.07.2014 14:26

Wie die alle auf ein Trikot von einem Spieler abfahren können, der noch keine Sekunde für diesen Verein gespielt hat, werde ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben. [addsig]

MasterT
25.07.2014 14:30

Vielleicht wollten die sich alle ein Kolumbien Trikot mit dem kaufen und jetzt bietet es sich als Real Fan an das Real Trikot zu kaufen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.07.2014 14:34

Unfassbar hässlich...
Weiß ja nicht wie das abläuft, aber ich nehme doch an, dass von Vereinsseite auch irgendwer den Daumen heben muss, ehe solche Geschmacklosigkeiten auf die Fußballwelt losgelassen werden...
Selbst stockbesoffen würde ich so einen hässlichen Lappen nicht befürworten...

Auf Anhieb fällt mir kein hässlicheres Bayern-Trikot ein, selbst das goldene Verbrechen oder dieser Bordeaux-Lumpen waren nicht ganz so furchtbar...

Mit Holland-Fahne auf der Brust durch die Liga...

Bäääh!

guitar-fish
25.07.2014 16:37

Krass dass das verlegte Länderspiel der Weserstadion GmbH und Werder 600.000 Euro kostet, bzw. nicht einbringt...

Da hat sich der Senat mal schön ein Eigentor geschossen... Wie kann man denn so einen Alleingang machen

Aber ob das Rauball auch beim BVB vorgeschlagen hätte...man mag es zu bezweifeln

Trotzdem finde ich es , auch wenn es meinem Verein massiv schadet, eine richtige Entscheidung... und der Senat wird da sicherlich einlenken müssen...

Wann sind Wahlen?

Anzeige
Anzeige