Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.782 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.782 Kommentare
« Seite 2167 von 2712 »
masterofdisaster666
23.07.2014 18:45

Um Berti Vogts zu zitieren: "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der."

RingPenis
RingPenis
23.07.2014 19:07


martinzinnecker schrieb:
Ja das ist ein Witz, anscheinend macht man mit den Trikotverkäufen der neuen Spieler so viel Kohle dass sich das rechnet.

Zitat anzeigen


Real hat in den ersten 24 h, in denen man das Trikot kaufen kann, 47.000 Trikots verkauft.
Sprich damit schon in 24 h knapp 500.000 Euro eingenommen. Und die Herstellung von den Dinger ist nicht sonderlich teuer.

Gizmo953
Gizmo953
23.07.2014 19:12Supporter


RingPenis schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ja das ist ein Witz, anscheinend macht man mit den Trikotverkäufen der neuen Spieler so viel Kohle dass sich das rechnet.

Zitat anzeigen


Real hat in den ersten 24 h, in denen man das Trikot kaufen kann, 47.000 Trikots verkauft.
Sprich damit schon in 24 h knapp 500.000 Euro eingenommen. Und die Herstellung von den Dinger ist nicht sonderlich teuer.

Zitat anzeigen



Wenn du den Namen alleine betrachtest...
Aber wenn du die 47.000x die Kompletten 87€ rechnest kommt man schon auf 4.089.000...

RingPenis
RingPenis
23.07.2014 19:21

ehm eh krass ja verechnet.
Und das sind nur die Trikotverkäufe von James. Und da kostet ein Herrentrikot mit Beflockung 100 Euro!

GraveDog
23.07.2014 21:21

Haben die die Preise noch nicht so angehoben wie Barca? Da kostete das doch letztes Jahr schon fast 120...

Nimrod1991
23.07.2014 21:37

Liebe Leute es ist die Zeit wo viel geschrieben wird, aber wie wir auch wissen, steckt sehr wenig Wahres dahinter. Ich wollte kurz zu den Gerüchten Stellung nehmen.
Wie ihr alles wisst, weile ich zurzeit im Urlaub, daher beschäftige ich mich weder mit anderen Vereinen noch spreche ich mit irgendwelchen Journalisten.
Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern bis 2016.Mit den Verantwortlichen des FC Bayern stehen meine Berater in regelmässigem Kontakt, daher gibt es keinen Anlass für Spekulationen.
XS

Zitat anzeigen



Hat Shaqiri via seines FB-Profils gepostet.
Rummenigge hat auch schon angesagt, dass ein Weggang keine Rolle spielt.
Also sollte er, zumindest für diese Saison, noch fest bei Bayern sein

Jouusef
23.07.2014 21:47

schade so eine verschwendung
er wäre gescheiter erstmal zu nem mittelgroßen Klub gegangen

BNPRT
BNPRT
23.07.2014 21:53

Ich glaube nicht, dass ein Wechsel deshalb ausgeschlossen ist die wollen doch nur wieder Ruhe haben, um eine gemütliche Vorbereitung absolvieren zu können, ganz ohne Nebenkriegsschauplätze.

Andererseits denke ich, dass er dieses Jahr vielleicht Ribéry sogar ersetzen kann (wenn auch nicht gleichwertig), falls dieser seine Verletzung noch durch die Saison schleppt.

blubb0r
24.07.2014 01:26

Ich finde ehrlich gesagt, dass das keinerlei Anlass zum Ausschluss von Spekulationen gibt, denn er sagt

Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern bis 2016.Mit den Verantwortlichen des FC Bayern stehen meine Berater in regelmässigem Kontakt, daher gibt es keinen Anlass für Spekulationen.

Zitat anzeigen



D.h. sobald die Verantwortlichen sagen, dass er gehen kann, gibt es Anlass für Spekulationen (das klingt jetzt in dem Kontext doof, aber es heißt ja, sobald eine Ansage von KHR oder Sammer kommt, dann sieht die Welt anders aus).

Ich mag Shaq, aber ich glaube nicht, dass es reicht. Er hatte ausreichend Chancen, er kam oft von der Bank - da war er gut - und er kam manchmal von Anfang an - da war er schwach - und dann reicht es nicht für Bayern. So hart das ist. Das war bei Poldi so, das ist bei Shaqiri so (nur auf einem höheren Level).

Wenn er zu gleichen Bezügen bleiben will und sich damit zufrieden gibt, Spieler Nummer 14-15 zu sein, dann finde ich das supergut, aber für mehr reicht es in meinen Augen leider einfach nicht.

Stebbard
24.07.2014 09:31

Der HSV baggert derzeit wohl lt. Medienberichten stark an Nicolai Müller. Wäre natürlich als Spieler ziemlich die perfekte Ergänzung für den Kader und das angestrebte Spielsystem. Ob Mainz ihn gehen lässt? Man muss wohl erstmal abwarten, ob man den 2015 auslaufenden Vertrag verlängern kann - wird das nicht möglich sein, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass hier was möglich sein dürfte.

alex-der-grosse
24.07.2014 09:37

Ich denke er wird in anderen Vereinen ähnlich viel verdienen können, wie bei den Bayern. Wenn Bayern ihn als Nachfolger für Robbery sieht, dann sollte man ihn verleihen in einem Verein, in dem er die Chance auf einen Stammplatz hat. Wenn Bayern nicht dran glaubt sollte er sich entweder mit dem Kaderplatz zufriedengeben oder eben wechseln.

tobiwan42
24.07.2014 14:01

Laut Bild wechselt Kiyotake für 4,3 Mio von Nürnberg nach Hannover.

Wo haben die auf einmal das Geld her? Das sind dann für Joselu und Kiyotake schon knapp über 10 Mio [addsig]

MuffPotter87
24.07.2014 14:08

Verstehe ich auch nicht. Letzte Woche sagte Kind ja man möchte 3-4 Spieler holen und würde dafür bis zu 15 Mio ausgeben.
Der HSV bietet angeblich 7 Mio für Müller. Davor schon Lasogga für 8,5 Mio geholt...
Macht aus Werdersicht echt wenig Spaß

Stebbard
24.07.2014 14:17

Von "bietet [...] 7 Millionen" war bisher nie die Rede, das ist nur der bei TM.de taxierte Wert. Angesichts des Vertragslaufzeit dürfte der Betrag, sofern er seinen Vertrag nicht in Mainz verlängert oder Heidel diesen auslaufen lassen will, eher etwas drunter im Bereich von 5 Millionen Euro liegen.

Bin aber skeptisch, dass das so über die Bühne geht. Derzeit werden wieder von den Medien allerlei Namen gehandelt und bei N. Müller mag das Gerücht das Ergebnis aus "auslaufender Vertrag", "ungewisse sportliche Zukunft in Mainz" und "gleicher Berater wie Ostrzolek" sein.

MuffPotter87
24.07.2014 14:22

Trotzdem wären das dann schon 13-14 Mio die man ausgegeben hätte obwohl es finanziell bescheiden aussieht. Aber Sugardaddy Kühne wird es schon regeln

Stebbard
24.07.2014 14:31

Der HSV hat bisher (trotz Lasogga) einen Transferüberschuss von 5,22 Millionen Euro erzielt. Zudem konnte gerade der Vertrag mit Adidas zu erhöhten Bezügen (die aber immer noch relativ gesehen niedrig sind) verlängert werden und man erhält möglicherweise noch einen Betrag um die 2 Millionen Euro aus dem Weiterverkauf von Muhamed Besic zum FC Everton, der die Tage wohl finalisiert werden soll.
Der HSV hat also sehr wohl Spielräume, um auch noch 1-2 weitere Transfers zu stemmen.

Und das alles, ohne auf irgendeinen vorzeitigen Kredit von KMK zurückgreifen zu müssen.

martinzinnecker
24.07.2014 14:33


Stebbard schrieb:

Und das alles, ohne auf irgendeinen vorzeitigen Kredit von KMK zurückgreifen zu müssen.

Zitat anzeigen



10 Mio für die Lizenz gabs doch schon oder hab ich das falsch verstanden?

Ob die jetzt dafür ausgegeben wurden und man danach in Spieler investiert oder ob man das "eigene" Geld für die Lizenz ausgibt um mit den Kühne-Millionen Spieler kauft ist ja dann nur hin- und herschieberei im Budget.

Edit:

Passend dazu sämtliche Transfer-Bilanzen bis jetzt bei tm.de

guitar-fish
24.07.2014 14:39


tobiwan42 schrieb:
Laut Bild wechselt Kiyotake für 4,3 Mio von Nürnberg nach Hannover.

Wo haben die auf einmal das Geld her? Das sind dann für Joselu und Kiyotake schon knapp über 10 Mio

Zitat anzeigen



Hannover wird genau wie der HSV einen haben, der dem Verein schön Geld rein pumpt.. nur derjenige hält sich wohl sehr bedeckt. Der

Hannover ist und bleibt ein Niemand, genauso wie der VFL Wolfsburg... Da is mir der Kühne lieber, dass er den HSV finanziert..Niemand will auf die wahren Nordderbys verzichten , auch wenn auf lange Sicht Vereine wie Bremen, Frankfurt etc. in der zweiten Liga kicken werden wenn wo anders (Hertha, Wolfsburg, Leipzig, Hoffe etc.) weiter einzelne Invesotren Unsummen ausgeben.

Stebbard
24.07.2014 14:43


martinzinnecker schrieb:
10 Mio für die Lizenz gabs doch schon oder hab ich das falsch verstanden?

Ob die jetzt dafür ausgegeben wurden und man danach in Spieler investiert oder ob man das "eigene" Geld für die Lizenz ausgibt um mit den Kühne-Millionen Spieler kauft ist ja dann nur hin- und herschieberei im Budget.

Zitat anzeigen



Nein, bei den 10 Millionen Euro handelte es sich um eine in Aussicht gestellte Bürgschaft infolge von Gerüchten, die besagten, dass der HSV die Lizenz für die Bundesliga nur unter der Auflage erhalten würde, dass man einen Überschuss von 10 Millionen Euro erzielen müsse.

Das ist aber nie in Kraft getreten, da der HSV die Lizenz auch so ohne Auflagen erhalten hat.

Und auch wenn das eingetreten wäre, dann wäre ein Bürgschaft doch etwas sehr anderes als ein Darlehen für Transfers.



guitar-fish schrieb:

Hannover wird genau wie der HSV einen haben, der dem Verein schön Geld rein pumpt.. nur derjenige hält sich wohl sehr bedeckt.

Zitat anzeigen



Es ist doch bekannt, wer hinter Hannover 96 steht? Das ist die Hannover 96 Sales & Services, die derzeit rund 84% der Anteile an der KGaA besitzt und u. a. von Martin Kind und Dirk Roßmann getragen wird.

martinzinnecker
24.07.2014 14:46

Ahh ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Noch steht beim HSV ein Plus von über 5 Mio und dass man da auch noch drüber gehen kann ist verständlich, von daher passt das noch locker.

Stebbard
24.07.2014 14:52


martinzinnecker schrieb:
Noch steht beim HSV ein Plus von über 5 Mio und dass man da auch noch drüber gehen kann ist verständlich, von daher passt das noch locker.

Zitat anzeigen



Eben, zumal man sicherlich noch 2-3 Spieler abgeben wird, die dann auch wieder Gelder einbringen.

alex-der-grosse
24.07.2014 15:01

Was sagt denn die Bilanz vom HSV, konnten die diesmal eine schwarze Null schreiben oder gab es Verluste, die u.a. durch mögliche Transfergewinne ausgeglichen werden müssen.