Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2165 von 2712 »
blubb0r
22.07.2014 13:25


Stebbard schrieb:
Von daher sollte man nicht (schon gar nicht aus Dortmund) mit dem Finger in Richtung München zeigen und die drohende Langeweile beklagen, denn in Dortmund ist man auf dem besten Wege, dem FC Bayern in seiner Stellung Gesellschaft zu leisten. Wenn man nicht sogar schon dort angekommen ist.

Zitat anzeigen



Richtig. Man kann ja mal bei Leverkusen nachfragen (Sokratis)…
und dann kann man bei Leverkusen nachfragen (Calhanoglu)…

Diese "Das ist alles langweilig" Spirale kann man bis in die untersten Ligen weiterführen.

Aber die Diskussion ist ja an sich nichts neues und es schießen halt alle immer auf Bayern, weil die eben der Branchenprimus sind,

Zwieback
22.07.2014 13:31


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Dort sehe ich keinen Verein, der im zweiten Jahr infolge mehr als 40 Millionen zu investieren.

Zitat anzeigen



Golfsburg (wenn Lukaku wirklich kommt)

Zitat anzeigen



Stimmt momentan leider aber überhaupt nicht - bisher wurden 3,25 Millionen ausgegeben (2,5mio für Jung, 0,75 für Klich). Für Lukaku wären ca. 25-30 Millionen realistisch - macht unterm Strich kein > 40 Millionen.

Edit. Dem gegenüber stehen aktuell Transfererlöse von 2,2mio€

Außerdem scheint der Lukaku-Transfer momentan eh nicht zu klappen, aktuell spricht das meiste für Everton...

Stebbard
22.07.2014 13:42

Wobei er natürlich prinzipiell Recht hat, dass der VfL Wolfsburg - sofern es Volkswagen denn will - natürlich am ehesten ein Kandidat wäre, um diese Summen zu stemmen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.07.2014 13:47Supporter

Nebenbei: James Rodriguez ist zum Medizincheck in Madrid (ca. 80 Millionen Ablöse).
So geht der Gaucho dann wohl zu PSG (ca. 60 Millionen). Ich weiß nicht ob Real sich damit einen Gefallen tut. James natürlich mit einem riesigen Werbewert nach der WM und großem Potenzial, aber di Maria war schon verdammt stark und wichtig.

Angel_of_Death
22.07.2014 13:49

Gut, dann wären es halt an die 35 Mio. und nicht ganz 40. Bleibt aber vom Prinzip her das Gleiche...und um die Transfererlöse gings ja hier jetzt nicht, der BVB hat letzte Saison ja auch die 37 Mio. für Götze eingenommen
Dass es eine schlechte Entwicklung ist, wenn ein Verein, der fünf Jahre nicht international gespielt hat, annähernd so viel investieren kann, wie es die zwei Champions League Finalisten des Vorjahres tun, das sollte klar sein. Und wenn Lukaku nicht kommt, dann freut mich das

alex-der-grosse
22.07.2014 14:09

Man muss bei sowas sowohl die Einnahme-Situation als auch die Ausgabenseite betrachten. Dortmund hätte (s.o.) sicher keiner 52 Mio investiert im letzten Jahr, wenn nicht soviel reingekommen wäre. Netto waren es im letzten Jahr "nur" 5 Millionen. Dieses Jahr ist also das erste, in dem der BVB Netto deutlich mehr investiert als andere Vereine. Vergleichbar mit Wolfsburg in der letzten Saison.

blubb0r
22.07.2014 14:35

Erstmal genug vom Rodriguez-Transfer. Kommen wir zurück in die Bundeliga. Dort warnt Bayern-Doc Müller-Wohlfarth vor der kurzen Pause, welche die WM-Helden haben. Gerade um Bastian Schweinsteiger macht sich der Mannschaftsarzt große Sorgen. "Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause - mindestens!", verriet er bei einer Preisverleihung. Wird Schweinsteiger verletzungsfrei bleiben, trotz der großen Strapazen in Brasilien?

Zitat anzeigen



Wieder nur halbfit ein großes Turnier gespielt? - Classic Schweinsteiger.


Bin mal gespannt, ob der noch mal richtig 100%ig fit wird. Gut, dass es sich dieses Jahr ausgezahlt hat

alex-der-grosse
22.07.2014 14:38

Er ist der Verantwortliche für die Gesundheit. Soll er halt dem Schweini noch 2-3 Wochen mehr verordnen. Das macht für die Bayern auch keinen großen Unterschied, vor allem, weil man dann über die Saison auf einen fitten Spieler zurückgreifen kann.

blubb0r
22.07.2014 14:39


alex-der-grosse schrieb:
Er ist der Verantwortliche für die Gesundheit. Soll er halt dem Schweini noch 2-3 Wochen mehr verordnen. Das macht für die Bayern auch keinen großen Unterschied, vor allem, weil man dann über die Saison auf einen fitten Spieler zurückgreifen kann.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, wie wir jetzt in die Saison gehen. Wenn wir Dante, Robben + die Deutschen WM Fahrer rauslassen bleibt das hier:

--------------- Lewandowski -----------------
Alaba* ---------- Pizarro ------------ Shaqiri
-------------- Højbjerg --- Rode -------------
Bernat --- Badstuber -- Martinez --- Rafinha
-------------------- Starke --------------------

*: Bin bei Ribery noch net so sicher in Sachen Fitness.


Das liest sich an sich natürlich schon gut, aber nicht gut genug in meinen Augen. Aber Sammer hat ja Transfers angekündigt und ich hab Coutinho noch nicht aufgegeben.

Nimrod1991
22.07.2014 14:41


blubb0r schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Er ist der Verantwortliche für die Gesundheit. Soll er halt dem Schweini noch 2-3 Wochen mehr verordnen. Das macht für die Bayern auch keinen großen Unterschied, vor allem, weil man dann über die Saison auf einen fitten Spieler zurückgreifen kann.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, wie wir jetzt in die Saison gehen. Wenn wir Dante, Robben + die Deutschen WM Fahrer rauslassen bleibt das hier:

--------------- Lewandowski -----------------
Alaba* ---------- Pizarro ------------ Shaqiri
-------------- Højbjerg --- Rode -------------
Bernat --- Badstuber -- Martinez --- Rafinha
-------------------- Starke --------------------

*: Bin bei Ribery noch net so sicher in Sachen Fitness.


Das liest sich an sich natürlich schon gut, aber nicht gut genug in meinen Augen. Aber Sammer hat ja Transfers angekündigt und ich hab Coutinho noch nicht aufgegeben.

Zitat anzeigen



Was denn mit Thiago? Der dürft doch auch bald wieder fit sein?!
Und wenn die ganzen WM-Fahrer zurück sind, sieht das doch wieder sehr stark aus.
Was is denn das Problem jetzt?

blubb0r
22.07.2014 15:54


Nimrod1991 schrieb:


blubb0r schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Er ist der Verantwortliche für die Gesundheit. Soll er halt dem Schweini noch 2-3 Wochen mehr verordnen. Das macht für die Bayern auch keinen großen Unterschied, vor allem, weil man dann über die Saison auf einen fitten Spieler zurückgreifen kann.

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, wie wir jetzt in die Saison gehen. Wenn wir Dante, Robben + die Deutschen WM Fahrer rauslassen bleibt das hier:

--------------- Lewandowski -----------------
Alaba* ---------- Pizarro ------------ Shaqiri
-------------- Højbjerg --- Rode -------------
Bernat --- Badstuber -- Martinez --- Rafinha
-------------------- Starke --------------------

*: Bin bei Ribery noch net so sicher in Sachen Fitness.


Das liest sich an sich natürlich schon gut, aber nicht gut genug in meinen Augen. Aber Sammer hat ja Transfers angekündigt und ich hab Coutinho noch nicht aufgegeben.

Zitat anzeigen



Was denn mit Thiago? Der dürft doch auch bald wieder fit sein?!
Und wenn die ganzen WM-Fahrer zurück sind, sieht das doch wieder sehr stark aus.
Was is denn das Problem jetzt?

Zitat anzeigen



Thiago erst im Oktober

Ja, bei den WM Fahrern (Dante mal ausgenommen) würde ich langsam machen. Die haben eine lange Saison und eine lange WM in den Knochen, die sollen sich lieber noch 1-2 Wochen ausruhen und dann langsam angreifen. Da gibt es sicher einige, die während der WM "halbverletzt" waren und jetzt noch mit Blessuren zu kämpfen haben.

Außer Robben. Der ist mittlerweile aus Stahl.




edit:
geillooo…. Gylfi Sigurdsson zurück zu Swansea
Blöd nur, dass Michu weg ist. Ich hab echt immer Pech, wenn ich mir beflockte Ausländische Trikots kaufe...

tobiwan42
22.07.2014 16:24


Nico11 schrieb:
Unfassbar, was Real für eine Mannschaft hat dieses Jahr.
Benzema, Ronaldo, Bale, Kroos, Kheidira, Modric und jetzt James im Mittelfeld, auch, wenn der sich natürlich erst beweisen muss. Schade, dass di Maria wohl geht. Dazu um Ramos nun auch ne starke Abwehr und nen klasse Trainer.

Würde mich nicht wundern, wenn die den CL - Titel verteidigen.

Zitat anzeigen


nochmal 11Freunde:

So KÖNNTEN sie spielen

Nico11
22.07.2014 17:41

Ist ganz okay

. Benzema
Ronaldo. . Bale
. James . Kroos
. . Modric'
Marcelo Carvajal
. Ramos Pepe
. . Diego Lopez

Tusum
22.07.2014 21:56

Isci will wohl nun Madrid verlassen. Hätte letzten Sommer einfach zum BVB gehen sollen.

Nikrox
Nikrox
23.07.2014 00:08Supporter

Was die immer für krasse Talente/Spieler holen und dann ein zwei Jahre später wieder verheizen, obwohl sie klasse Leistungen zeigen. Warum schickt man jetzt Isco und Di Maria genauso vom Hof, wie Özil damals? Nur damit man irgendwelche Spieler die gerade im "Trend" liegen kaufen kann? Werde nie verstehen wie man so oft seine Mannschaft umbauen kann und das sogar nach dem Champions League Gewinn. Wahrscheinlich einer der Gründe warum ich Real einfach nicht ausstehen kann.

martinzinnecker
23.07.2014 00:11

Ja das ist ein Witz, anscheinend macht man mit den Trikotverkäufen der neuen Spieler so viel Kohle dass sich das rechnet.

Zwieback
23.07.2014 06:31

Wenn Barca Unsummen für Suarez ausgibt, kann man sich das natürlich nicht bieten lassen und muss selbst unnötig viel ausgeben - was sollen denn die Leute denken

alex-der-grosse
23.07.2014 08:28

Wenn man Özil (Kehdira) günstig einkauft und dann teuer verkauft, lohnt sich das ohnehin. Vor allem, wenn die auch noch bockstarke Leistungen abrufen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.07.2014 11:06


schlafmuetze schrieb:
[Doof, dass Bayern keine Tauschgeschäfte mag^^

Zitat anzeigen


Richtig... da hätte ich nämlich bei der aktuellen Gerüchteküche mal sanft bei Khedira nachgefragt...

Anzeige
Anzeige