Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2099 von 2712 »
Stebbard
23.04.2014 17:07

Welcher Verein mit Ambitionen auf die Champions League hätte denn Bedarf? Richtig - keiner. Allgemein ist die Nachfrage an Stammtorhütern in der Bundesliga relativ gering.

Gladbach hat doch gerade Yann Sommer verpflichtet.

Bei aller Antipathie bietet die TSG Hoffenheim auf sportlicher Ebene gute Bedingungen und mit wenigen guten Transfers - Baumann ist zweifellos einer - kann hier auch mittelfristig die Teilnahme am Europapokal angestrebt werden.

FBG
23.04.2014 17:15Supporter


Stebbard schrieb:
Welcher Verein mit Ambitionen auf die Champions League hätte denn Bedarf? Richtig - keiner. Allgemein ist die Nachfrage an Stammtorhütern in der Bundesliga relativ gering.

Zitat anzeigen



in absehbarer zeit der BVB ...

zu hoffenheim

Er fürchtet, dass andere Torhüter durch ihre Vereine stärker im Fokus stehen. Deshalb zieht er einen Vereinswechsel in Betracht.

Zitat anzeigen


stimmt, jogi ist ja auch nur alle 2 wochen im stadion ...



Nachricht geändert von FBG am 23.04.2014 17:17 Uhr

tobiwan42
23.04.2014 17:36

Leider ist Hoffenheim wohl der einzige Verein im oberen Teil der Tabelle, der auf der Torhüterposition nicht ideal besetzt ist. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Sommer in Gladbach gute Leistungen zeigt. Wenn Baumann europäisch spielen, in der Liga bleiben und nicht auf der Bank sitzen will, ist Hoffenheim wohl rein sportlich gesehen die beste Wahl.

Stebbard
23.04.2014 17:52


Kaan schrieb:


FBG schrieb:


Stebbard schrieb:
Welcher Verein mit Ambitionen auf die Champions League hätte denn Bedarf? Richtig - keiner. Allgemein ist die Nachfrage an Stammtorhütern in der Bundesliga relativ gering.

Zitat anzeigen



in absehbarer zeit der BVB ...

Zitat anzeigen



Nein -> Langerak!

Zitat anzeigen



Weidenfeller ist 33 Jahre alt - der kann sicherlich noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen, bis dahin wird Baumann beim SC Freiburg warten wollen. 2017 wird er dann, sollte die Nachfrage bestehen, immer noch zum BVB wechseln können.

MuffPotter87
23.04.2014 18:38


Nikrox schrieb:
Baumann wohl fix nach Hoffenheim

Danke für alles Oli, aber nach Hoffenheim? Von wegen Champions League. Nichtmal Europa League. Und dann lächerliche 6 Millionen!

[...]Allerdings hat Baumann einen Nachteil ausgemacht. Er fürchtet, dass andere Torhüter durch ihre Vereine stärker im Fokus stehen. Deshalb zieht er einen Vereinswechsel in Betracht. "Auf lange Sicht ist es ein Traum und auch Anspruch, bei einem Champions-League-Klub zu spielen", so der 20-fache U-21-Nationalspieler: "Ich will zur richtigen Zeit zu einem anderen Verein gehen."

Zitat anzeigen

Quelle vom Oktober 2013

Ich weiß das man auf das dumme gelaber nichts geben kann und ich wäre mit einem Wechsel zu Gladbach, einem anderen Champions League Kandidaten oder ins Ausland total einverstanden gewesen. Aber Hoffenheim als nächster Schritt? Man bin ich sauer

Zitat anzeigen



CL in Hoffenheim? Schönen Gruß von Tim Wiese

Ansonsten ist es beie aller Smypathier oder Antipathie gegenüber dem Club eine ordentliche Wahl. Mit 3-4 gezielten Transfers sind die für die kommende Saison definitiv ein EL-Kandidat. Schwegler von Frankfurt soll ja auch kommen, dazu noch einen IV und nen LV und die Truppe hat definitiv Niveau für die int. Plätze. Leider

alex-der-grosse
23.04.2014 18:48

Für mich wird in Hoffenheim zur Zeit wirklich gute Arbeit geleistet, keine Frage. Wenn man aber den Quellen trauen darf, können Volland und Firmino den Verein für eine entsprechende Ausstiegsklausel verlassen, machen diese vielleicht nicht diesen Sommer, bestätigen diese aber ihre Leistung aus dieser Saison sind die spätestens im nächsten Sommer weg. Dann ist der Kader aber auch nicht besser als der von Augsburg, Mainz oder Bremen, in die Champions League werden die erstmal nicht kommen.

Stebbard
24.04.2014 13:54

Lt. Kicker Printausgabe wird der HSV bis Mai 10 Millionen Euro auftreiben müssen, um selbst bei Klassenerhalt eine Lizenz zu erhalten. Einfach Wahnsinn, wie man den Verein in den letzten Jahren abgewirtschaftet hat.

duffyduck
24.04.2014 14:34

Streich auf der PK auf eine Frage zu Verbeeks Entlassung:

Ich versuche gegen die menschlichen Gefühle wie Schadenfreude anzuarbeiten. Einfach ist es nicht.

Zitat anzeigen

Phanthomas
25.04.2014 08:56

Prognosen:
Die Bayern verlieren kein Spiel mehr.
Schalke entscheidet mit dem klar "leichteren" Restprogramm den dennoch bis zum Schluss spannenden Kampf um Platz 2 für sich.
Wolfsburg und Leverkusen liefern sich ebenso einen engen Kampf um Platz 4, der erst am letzten Spieltag entschieden wird. Wolfsburg machts letztendlich. BMG schaffts auf 6, Mainz auf 7, obwohl Augsburg nochmal rankommt.
Die vier Teams, die jetzt unten stehen, machen den Abstieg am letzten Spieltag unter sich aus und liegen am Ende lediglich 2 Punkte auseinander. Braunschweig und Stuttgart müssen runter, Nürnberg in die Relegation. Da könnte ich Braunschweig allerdings mit Wohlwollen etwas überbewertet haben.

Zitat anzeigen



Mit den Prognosen Platz 2 und Abstiegskampf sieht's auch schon sehr schlecht aus. Da hab ich ja mal Sachverstand bewiesen
Nach meiner Abschlusstabelle müsste Schalke jetzt alles gewinnen und Dortmund dürfte nur noch einen Punkt holen. Stuttgart hat schon 2 Punkte mehr als nach meiner Rechnung am Ende der Saison.

scooterfan
scooterfan
25.04.2014 09:35

So ähnlich hatte ich das vor 3 Wochen auch getippt. Inzwischen wird Nürnberg bei mir letzter und der hsv landet in der Relegation...

tobiwan42
25.04.2014 11:43

Offenbar oder sicher? Das Gerücht gibt es schon ne Zeit lang. Angeblich brauch er ja noch Zeit, um sich zwischen Salzburg, Frankfurt und Leverkusen zu entscheiden.

Effzeh93
25.04.2014 11:44

Der Wechsel von Red-Bull-Salzburg-Trainer Roger Schmidt (Foto) zum deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen ist Berichten der „Kronen Zeitung“ und des TV-Senders „sky Sport News HD“ in trockenen Tüchern. Demnach soll der Abschied des 47-Jährigen aus der Mozartstadt in einer für 15 Uhr anberaumten Pressekonferenz von Red-Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick offiziell verlautbart werden.

Zitat anzeigen



Quelle: transfermarkt.de

Anzeige
Anzeige