Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 2098 von 2712 »
duffyduck
22.04.2014 10:59


Tusum schrieb:


duffyduck schrieb:
Pray for Moyes





-United are guaranteed to finish the season with their lowest ever Premier League points tally
-United fail to qualify for the Champions League for the first time since 1995
-United's worst home league form for over a decade
-Suffered three defeats in a row for the first time since 2001 this season
-Eliminated in the FA Cup third round - something which happened just once under Ferguson
-First ever home defeat to Swansea this term
-First home defeat to Newcastle since 1972
-First home defeat to West Brom since 1978
-First league defeat to Stoke since 1984
-First time United conceded a first-minute goal in the Premier League - Dzeko for City
-First time Man City & Liverpool have beaten United home & away since Premier League's inception
-First time Everton, Man City & Liverpool have beaten United home & away since Premier League's inception
-First time Everton have beaten United home and away since 1969-70
-First time Everton & Liverpool have ever done a league double over United

Zitat anzeigen



Die Trennung wird nun irgendwann verkündet, eine Frage von Stunden.

Zitat anzeigen



Das Thema war doch um die Zeit schon längst durch.

Zitat anzeigen




Spekulationen und das was die Spatzen von den Dächern pfeifen interessieren mich nicht. Harte Fakten auf manutd.com schon, also wars noch nicht durch, aber seit 9.30 Uhr sind wir von der Pest befreit. Giggs ist ebenfalls noch nicht bestätigt, würde den aber in der neuen Saison gerne als Co sehen in Ausbildung für die Zukunft. Jetzt müssen die Glazers erstmal die Schatulle öffnen.


EDIT:

Giggs in temporary charge

Following the departure of David Moyes as manager, Manchester United has announced that Ryan Giggs, the club’s most decorated player, will assume responsibility for the first team until a permanent appointment can be made.

The club will make no further comment on this process until it is concluded.

Zitat anzeigen




Jetzt offiziell, Neuaufbau Tag 1.

Stebbard
23.04.2014 10:10

Finde ich zu diesem Zeitpunkt auch ein wenig überzogen, aber gut - da spielt dann auch ein wenig Aktionismus mit.

Freddy31
Freddy31
23.04.2014 10:16

Verbeek wer halt auch völlig fehl am Platz..."harter Hund" schön und gut, aber einige Äußerungen gehn halt nicht und helfen in der Situation nicht...

Einserseits könnte ich einen Nürnberger Abstieg ganz gut verkraften (gehören für mich weniger in die Liga als VfB und HSV), andererseits...wird Hans Meyer in Gladbach wirklich gebraucht? Würd ihn zu gerne nochmal in der BL trainieren sehn

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.04.2014 10:43Supporter

Fand Verbeek und seine Ergebnisse zu Beginn seiner Zeit sehr stark, da hat Nürnberg auch viele Punkte liegen gelassen. In letzter Zeit schien er etwas die Kontrolle verloren zu haben.

duffyduck
23.04.2014 10:54

Da Verbeek beim Abstieg sowieso weg gewesen wäre, kann man jetzt auch noch das letzte Mittel erneut versuchen, wobei ich eher einen Feuerwehrmann erwartet hätte.

SlotsBeer
23.04.2014 11:40


duffyduck schrieb:
Da Verbeek beim Abstieg sowieso weg gewesen wäre, kann man jetzt auch noch das letzte Mittel erneut versuchen, wobei ich eher einen Feuerwehrmann erwartet hätte.

Zitat anzeigen



Ja..einen wie Christoph Daum. Nur er könnte die Nürnberger aus ihrem "Denk-Gefängnis" befreien und den Abstieg verhindern ..

tobiwan42
23.04.2014 11:47

Daum könnte deren Köpfe wieder zum funktionieren bringen. Denn wenn der Kopf richtig arbeitet, kann der immerhin das dritte Bein sein.

powertrip
23.04.2014 12:07

Laut spox ist das Transferverbot gegen Barca zumindest für den Sommer aufgehoben

War zu erwarten. Und wenn alles abgekühlt ist, bleibts am Ende wohl eine Geldstrafe.

TheRealFarinU
23.04.2014 12:16

Ich verstehe eh nicht wieso Mannschaften wie Real und Barca immer noch Transfers in solch krasser Höhe durchführen dürfen, wenn sie so krass verschuldet sind. Ich glaube bei Real waren es zuletzt aktuell 500 Millionen Euro schulden? Und ich glaube jetzt einfach mal dass es bei Barca nicht viel weniger ist.

Hier in Deutschland steigen Vereine zwangs ab, weil sie 20 Millionen Euro schulden haben und Real darf sich trotzdem noch einen Gareth Bale für 100 Millionen kaufen.

Natürlich beachte ich auch, dass Real und Barca jedes Jahr in der Champions Leauge mitspielen, es sehr weit im Nationalen Pokal schaffen und auch in der LIga ganz oben mitspielen und dementsprechend Erfolge feiern, die eine Alemania Aachen oder ein MSV Duisburg nicht hatten - aber so ganz korrekt finde ich das auch nicht.

powertrip
23.04.2014 12:23

Mal sehr stark vereinfacht dargestellt:
Vor allem ist unverständlich, wie die Vereine Ihr Gelände zum schnellen Geldausgleich zu horrenden Summen an die Gemeinde verkaufen, und dann für ein Appel und ein Ei wieder zurück kaufen. Und wenn der Pleitegeier kreist hilft die EU.

Kaan
Kaan
23.04.2014 12:29AdminSupporter

Es gibt halt einen Unterschied zwischen Zahlungsfähigkeit trotz mordshohen Verbindlichkeiten und Zahlungsunfähigkeit bei verhältnismäßig geringen Verbindlichkeiten. So lange die Reals, Barcas und co dieser Welt in der Lage sind ihre Rechnungen zu begleichen, Transfersummen und Gehälter zu überweisen, etc. pp. werden sie keine Konsequenzen fürchten müssen. Eng wird es dann, wenn sie nicht mehr flüssig sein sollten.

FBG
23.04.2014 12:34Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Ich verstehe eh nicht wieso Mannschaften wie Real und Barca immer noch Transfers in solch krasser Höhe durchführen dürfen, wenn sie so krass verschuldet sind. Ich glaube bei Real waren es zuletzt aktuell 500 Millionen Euro schulden? Und ich glaube jetzt einfach mal dass es bei Barca nicht viel weniger ist.

Hier in Deutschland steigen Vereine zwangs ab, weil sie 20 Millionen Euro schulden haben und Real darf sich trotzdem noch einen Gareth Bale für 100 Millionen kaufen.

Natürlich beachte ich auch, dass Real und Barca jedes Jahr in der Champions Leauge mitspielen, es sehr weit im Nationalen Pokal schaffen und auch in der LIga ganz oben mitspielen und dementsprechend Erfolge feiern, die eine Alemania Aachen oder ein MSV Duisburg nicht hatten - aber so ganz korrekt finde ich das auch nicht.

Zitat anzeigen



+ die besten sponsoringverträge, die meisten merch-einnahmen, millionensummen für nen freundschaftskick etc.

hat ein armer student 10.000 € schulden ist das für ihn sicherlich ne riesengroße menge geld. hat ein arbeitnehmer mit lohn über dem durchschnitt diese schulden, ist das kein grund, sich direkt nen strick zu nehmen. siehe auch kaan




powertrip schrieb:
Mal sehr stark vereinfacht dargestellt:
Vor allem ist unverständlich, wie die Vereine Ihr Gelände zum schnellen Geldausgleich zu horrenden Summen an die Gemeinde verkaufen, und dann für ein Appel und ein Ei wieder zurück kaufen. Und wenn der Pleitegeier kreist hilft die EU.

Zitat anzeigen



ist doch hier zu lande nicht anders[addsig]

buether
23.04.2014 14:45

Naja die vereine haben in der Region eine immense hohen Stellenwert für das Ansehen und den Ruf der Stadt. Sollten,die tatsächlich Geldprombleme bekommen wird da sicherlich die Stadt Barcelona oder Madrid für aufkommen.

das ist in etwa so, wie der deutsche Staat Banken rettet, die schlecht wirtschaften.

Jouusef
23.04.2014 14:51

Paul Scholes wird Ryan Giggs´ Co- Trainer
Mutige entscheidung, aber hinter dem Trainer gespann stehen die Fans mit Sicherheit und schlechter als Moyes kann es eh nich werden.
Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und hoffe das ManUtd nächste Saison wieder um die Meisterschaft mitspielt.

duffyduck
23.04.2014 15:12

Die Sache ist sowieso nur temporär, Giggs bleibt nicht Cheftrainer. Die 4 Spiele über die Bühne bringen und dann mal gucken, was der Markt bietet.

duffyduck
23.04.2014 16:08


Angel_of_Death schrieb:


Jouusef schrieb:
und hoffe das ManUtd nächste Saison wieder um die Meisterschaft mitspielt.

Zitat anzeigen



nicht mit dieser Mannschaft

Zitat anzeigen




Verstärken muss man sich immer, aber mal Verletzungspech nicht beachtet, ist der Sir genau mit dieser Mannschaft bereits im April 2013 Meister geworden, damals 16 Punkte vor ManC. Mehr als der 7.Platz wäre mit einem Trainer sicher möglich gewesen.

Nikrox
Nikrox
23.04.2014 17:00Supporter

Baumann wohl fix nach Hoffenheim

Danke für alles Oli, aber nach Hoffenheim? Von wegen Champions League. Nichtmal Europa League. Und dann lächerliche 6 Millionen!

[...]Allerdings hat Baumann einen Nachteil ausgemacht. Er fürchtet, dass andere Torhüter durch ihre Vereine stärker im Fokus stehen. Deshalb zieht er einen Vereinswechsel in Betracht. "Auf lange Sicht ist es ein Traum und auch Anspruch, bei einem Champions-League-Klub zu spielen", so der 20-fache U-21-Nationalspieler: "Ich will zur richtigen Zeit zu einem anderen Verein gehen."

Zitat anzeigen

Quelle vom Oktober 2013

Ich weiß das man auf das dumme gelaber nichts geben kann und ich wäre mit einem Wechsel zu Gladbach, einem anderen Champions League Kandidaten oder ins Ausland total einverstanden gewesen. Aber Hoffenheim als nächster Schritt? Man bin ich sauer

Anzeige
Anzeige