Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1348 von 2713 »
alex-der-grosse
10.01.2011 19:42

Naja er war in den letzten 6 Saisons (inkl. der aktuellen) 3mal einer der Besten Torhüter (laut Kicker). 2 Saisons war er nicht so gut, da hatte er mit Verletztungen zu kämpfen und stand unter Medikamenten, kam nicht auf einen Grünen Zweig. Denke er hat das Potential die nächsten Saisons konstant gut zu spielen, wenn er Verletztungsfrei bleibt.

masterofdisaster666
10.01.2011 22:22

ja, und er sagt den ersatzspielern von madrid, dass die ersatzspieler von villareal neidisch und missgünstig sind

NoelGallagher
10.01.2011 23:43Supporter

Im zweiten wirklich ernsthaften Anlauf haben es die HSV-Ultras nun also geschafft, ihre Kandidaten in den HSV-Aufsichtsrat zu bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass beim HSV im Sommer die komplette Vereinsführung incl. Trainer ausgetauscht werden wird. Super gemacht. Könnte kotzen.

Hoffmanns letzter Akt

masterofdisaster666
10.01.2011 23:48

nicht froh dass hoffmann dann bald weg ist?

ich wäre froh wenn hundt/staudt/bobic beim vfb weg wären...

NoelGallagher
10.01.2011 23:54Supporter

Nein, ich halte sehr viel von Hoffmann als Vorstandsvorsitzenden. Die größten Fehler wurden im Aufsichtsrat gemacht: die ewige Suche nach einem Sportdirektor, die dann darin gipfelte, mit Basti Reinhardt einen Praktikanten in den Vorstand zu heben. Dann diese ständigen Trainerfindungskommissionen. Das waren alles Dinge, für die nicht Bernd Hoffmann zuständig war, sondern unser Aufsichtsrat. Hoffmann sieht sich für die Finanzen zuständig und das macht er sehr, sehr gut.

alex-der-grosse
11.01.2011 08:29

Finanziell hat der den HSV ja wieder auf solide Pfade geführt. Schauen wir mal ob das auch so ist, wenn der HSV das internationale Geschäft verpasst. Bin dann gespannt ob skektakuläre Neuverpflichtungen möglich sind weiterhin. Nicht nur vom Etat, auch vom Team her müssten die eigentlich deutlich weiter oben stehen.

Was ich nicht verstehen kann sind einige Spielerverkäufe, eigener Talente wie Sam zu Leverkusen für den vergleichsweise geringen Betrag, wenn man sieht, das Schürrle oder Rudy für ganz andere Beträge gewechselt sind, da war entweder mehr drin, oder man hätte ihn für das Geld lieber selbst einbinden sollen. Allerdings weiß ich nicht ob er weg wolte!

Stebbard
11.01.2011 09:54

Er wollte nicht, das war wieder so eine Sache, wo ihm Vorfälle von vor 3 Jahren vorgehalten wurden und man ihm dadurch charakterliche Defizite attestierte. Typisch Aufsichtsrat, typisch HSV.

Bin da ganz bei Noel, ich halte Hoffmann als sehr guten Fachmann für das Fußballbusiness. Der Verein steht großartig da, hat im großen und ganzen das Image der grauen Mause weitesgehend abgelegt. Der AR ist das große Problem im Verein - der arbeitet einfach nicht wirklich gut.

alex-der-grosse
11.01.2011 10:51

Der HSV schafft es aber meiner nach nicht langfristig Spieler aus der eigenen Jugend in die Stammelf zu integrieren. Da könnte man Geld sparen, eine Integrationsfigur schaffen.
Ben Hatira und Choupo Mouting sind kleine Ausnahmen, aber wenn alle fit sind haben die mit der Stammelf nichts zu tun. Auch Son und Besic sind nicht so wirklich Stamm, werden den Sprung aber irgendwann wohl schaffen. Bleibt zu hoffen, dass die dann auch mal den eigenen Kräften vertrauen. Schadet ja nicht die Spieler im frühen Stadium zu verleihen.

Das zahlt sich aus, siehe Bayern mit Lahm, Schweinsteiger, Badstuber und Müller.

Stebbard
11.01.2011 11:30

Wir haben ja aktuell noch Spieler wie Bertram oder Arslan in der zweiten Liga. Das Problem bisher war, dass wir praktisch gar keine Jugendarbeit hatten, was nun aber mit den beiden ehem. Vertrauen von Urs Siegenthaler verbessert werden soll. Spieler wie Shkodran Mushtafi oder Sidney Sam waren da bisher wirklich die Ausnahme. Gibt noch 2-3 sehr talentierte Spieler in der Jugend, das ist aber für so einen Verein zu weing. In 5-6 Jahren ist man da ggf. weiter.

Die Vertrauten sollen im Prinzip das Konzept umsetzen, welches Urs Siegenthaler vorschwebte.


11.01.2011 14:20

Wenn das, was in der Bild steht, stimmt - und davon muss man bei dem Team leider ausgehen - sieht es wirklich ganz düster aus:

Eskisehirspors Volkan Yaman (3 Länderspiele für die Türkei) geschockt: „Ich bin überrascht, wie schlecht Werder ist. Viele haben sich aufgegeben, die haben keine Hoffnung mehr. Da
fehlte der Teamgeist,
die sprechen überhaupt nicht miteinander.“
Bezeichnend für den nicht vorhandenen Gemeinschaftsgeist: Werder legte das Training für nicht nominierte Spieler so, dass sie zu den Tests reisen können.
Doch niemand nahm die zehnminütige Busfahrt auf sich. Noch trauriger: Kein einziger Spieler besuchte Fitness-Trainer Benjamin Kugel (Kollaps) im Krankenhaus...

Stebbard
11.01.2011 17:54

Beim HSV rumort es mächtig. Klubchef Bernd Hoffmann („Wir brauchen mehr sportliche Kompetenz“) steht wegen der Krise (Platz neun) unter Beschuss. Trainer Armin Veh erwartet im Rückrunden-Auftaktspiel gegen Schalke eine Schicksalspartie. Die Zeit des unerfahrenen Managers Bastian Reinhardt scheint abgelaufen zu sein. Und immer wieder taucht der Name Christoph Daum auf...

„Ich habe keinen Kontakt zum Hamburger SV“, erklärte Daum am Montag dem EXPRESS. Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich laufen hinter den Kulissen die ersten Verhandlungen mit dem 57-jährigen Ex-Kölner


sowas wie ne Quelle

MUnkvayne
11.01.2011 17:58

Hopp: 1899 Hoffenheim tief in roten Zahlen
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim steckt nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp tief in den roten Zahlen.

Zitat anzeigen




11.01.2011 19:05

Am Wochenende gehts wieder los.


Denn wenn de FC kütt,
dann stonn mer all parat
un mer trecke uff de Berch
un jeder hätt jesaat
Kölle verliert, verliert - Kölle verliert!

martinzinnecker
11.01.2011 19:12


Sunrise schrieb:
Am Wochenende gehts wieder los.


Denn wenn de FC kütt,
dann stonn mer all parat
un mer trecke uff de Berch
un jeder hätt jesaat
Kölle verliert, verliert - Kölle verliert!

Zitat anzeigen



Stimmt, am Sonntag gibts ja wieder 3 von den 6 Punkten die dem FCK eigentlich schon vor der Saison hätte gutgeschrieben werden können

masterofdisaster666
11.01.2011 20:00

Shinji Okazaki wäre der erste japanische Spieler in der Geschichte des VfB Stuttgart. Insgesamt würden dann die ewigen 330 Bundesliga-Akteure des VfB aus 37 verschiedenen Nationen kommen. Aus fast jedem fünften Staat der Erde (19,17%) hätte dann bereits ein Spieler für Stuttgart gespielt.

Anzeige
Anzeige