Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1347 von 2713 »
killlogic
10.01.2011 13:33

Ich als Werder Fan kann auch bestätigen dass, wenn es um das Thema svw/HSV geht, der Werder Fan, sowohl auch der HSV Fan dazu neigt, Dinge nicht objektiv zu sehen.

Ich denke, strebbard, deswegen siehst du Werder Fans in einem etwas anderen Licht als zb einen anderen Buli Fan. Ist bei mir halt da gleiche. Man nimmt doch den erstbesten Grund, um ein wenig zu sticheln...

frasco
10.01.2011 13:44

Dass hier ernsthaft Leute behaupten, komplette Fangruppierungen seien objektiver, realistischer, großkotziger oder hätten sonst irgendwelche Merkmale inne, ist wirklich das dümmste, was ich hier seit Wochen gelesen habe.
Und das mit der Begründung, dass dernervige Nachbar und der neue Freund der Ex-Freundin Fan von Verein xy sind....., naja.

oilwrestling
10.01.2011 13:47

Ich kenn das überhaupt nicht .
Klar unterstützt jeder sein Verein und drückt diesem die Daumen.
Trotzdem kenn ich niemanden, der es einem anderen Verein nicht gönnen würde etwas zu erreichen, wenn sich dieser Verein das nunmal auch verdient hat.
Sticheleien gehören doch dazu, das seh ich nun nicht so eng !!

alex-der-grosse
10.01.2011 14:01


Stebbard schrieb:
Frasco, Du hast sicherlich nie über z.B. Beamte gelästert, oder?

Zitat anzeigen



Das ist was anderes Beaamte sind alle faul und arbeiten nur zwischen 12 und Mittag.


mike_litoris
10.01.2011 14:06

es ist einfach nur dämlich, das gesagte auf die allgemeinheit auszuweiten.
ich für meinen teil hab nur von persönlichen erfahrungen gesprochen und stebbard soweit ich das richtig gelesen habe, hat das selbe gemeint (mitbewohner, jugendfreunde..)

dass sich durch persönliche verhältnisse persönliche antipathien entwickeln ist nur logische wirkung.



frasco
10.01.2011 14:06

?
Was jetzt sympathische Iren oder hübsche Schwedinnen damit zu tun haben sollen, dass laut verschiedener Aussagen bspw. der durchschnittliche Hsv Fan objektiver und sachlicher ist als der durchschnittliche Werder Fan, verstehe ich noch nicht so recht.
Der Vergleich hinkt doch schon sehr, mein Freund.

Ich hab tatsächlich noch nie über Beamte gelästert, zmd. fällts mir grad nicht ein.

Natürlich hast du Recht, dass bestimme Gruppierungen (obs nun beruflich, sportlich oder in anderen Bereichen ist), häufiger "Opfer" von Witzen, Lästereien oder auch Pöbeleien werden, auch von mir
Trotzdem wird hier die ein oder andere persönliche Erfahrung sowas von lächerlich überbewertet, dass es schon weh tut.
Zeigt schon, dass du gg Bremen schießt, der leverkusener gg Dortmund (der im selben Atemzug npoch die Meisterschaft 02 erwähnt).
Rivalität unter Vereinen Dortmund- Schalke, Köln- Gladbach, Hsv- Werder gehören dazu und sollten auch (natürlich solange es gewaltfrei bleibt) ausgelebt werden. Deswegen aber auf Charaktereigenschaften zu schließen, ist nun wirklich arm.

frasco
10.01.2011 14:10


mike_litoris schrieb:
es ist einfach nur dämlich, das gesagte auf die allgemeinheit auszuweiten.
ich für meinen teil hab nur von persönlichen erfahrungen gesprochen und stebbard soweit ich das richtig gelesen habe, hat das selbe gemeint (mitbewohner, jugendfreunde..)

dass sich durch persönliche verhältnisse persönliche antipathien entwickeln ist nur logische wirkung.

Zitat anzeigen



Das ist schön, aber solche Aussagen, ließen mich daran nun mal zweifeln:

"Kann ich schon so unterchreiben. BVB-Fans sind mit den Bremer die mit absolut anstrengendsten... "

"deswegen, und wegen der überzeugung der fans, ihr verein sei etwas ganz besonderes und traditionsreich und hach herrje einmal südtribüne immer südtribüne blablabla "

Stebbard
10.01.2011 14:16


mike_litoris schrieb:
es ist einfach nur dämlich, das gesagte auf die allgemeinheit auszuweiten.
ich für meinen teil hab nur von persönlichen erfahrungen gesprochen und stebbard soweit ich das richtig gelesen habe, hat das selbe gemeint (mitbewohner, jugendfreunde..)

dass sich durch persönliche verhältnisse persönliche antipathien entwickeln ist nur logische wirkung.

Zitat anzeigen



Eben, alles nur im Rahmen der persönlichen Erfahrungen. Das dies nicht auf explizit auf alle umzumünzen ist versteht sich von alleine. Da passen dan auch meine Iren rein ICh halte Iren für sympatisch, da bisher alle die ich getroffen haben es waren. Ein anderer lernt vll. andere kennen und hat automatisch ein anderes Bild, so ist das halt. Ich hab auch z.B. kein schlechtes Bild vom Bafög-Amt, womit ich schon sowas wie ein Exot bin

Wir haben ja garnicht die Möglichkeit das auf alle zu überprüfen, daher sollte man solche Aussagen nicht immer so bierernst nehmen Für mich sind halt die Kölner und Hamburger die Fans, welche das alles immer sarkastisch und trotzig aufnehmen (naja, wir gehen halt doch immer wieder hin... und die Bremer/Dortmund die Fans, welche das alles wahnsinnig ernst nehmen - Was soweit geht, dass sie tränen in den Augen bei Niederlagen haben. Solche gibts aber selbstreden auch woanders.

Übrigens hab ich nie was über Charakterschwäche gesagt

In diesem Sinne, das ist meine Meingen und Meinungen sind generell fehlbar

killlogic
10.01.2011 14:17

Omg

Allofs schließt eine Klose Rückkehr nicht aus.

Bitte bitte nicht!

Q: Sport 1


10.01.2011 15:33

DON'T MESS WITH BREMEN!!!

Eskisehirspor (!) 3:0 SV Werder Bremen (nach 65 Minuten)


Es spielt übrigens im Gegensatz zum Duisburg-Spiel die A-Elf.

Stebbard
10.01.2011 15:35


Robert1899 schrieb:
DON'T MESS WITH BREMEN!!!

Eskisehirspor (!) 3:0 SV Werder Bremen (nach 65 Minuten)


Es spielt übrigens im Gegensatz zum Duisburg-Spiel die A-Elf.

Zitat anzeigen





welche Liga spielen denn die?

Stebbard
10.01.2011 15:43


Robert1899 schrieb:
Mittelmaß in der 1. Liga.

(also der türkischen)

Zitat anzeigen



Wenn das so weitergeht toppt das ja noch eure eh schon alljährliche Krise zu Beginn der Rückrunde.


10.01.2011 15:46

Passend dazu tönt gerade folgendes aus den Boxen:

Wir sind raus und wir sind stolz darauf,
wir sind raus und wir sind stolz darauf...


Stebbard
10.01.2011 16:25

Falls sich jemand fragt, was aus Jahrhunderttalent Freddy Adu geworden ist. Der befindet sich aktuell im Probetraining beim FC Ingolstadt

alex-der-grosse
10.01.2011 16:51


Stebbard schrieb:
Falls sich jemand fragt, was aus Jahrhunderttalent Freddy Adu geworden ist. Der befindet sich aktuell im Probetraining beim FC Ingolstadt

Zitat anzeigen



Bei dem wurde ja schon damals, als er noch den Jahrhunderttalentstatus inne hatte, vermutet das er deutlich älter ist, als im Pass angegeben. Allerdings stützen sich diese Vermutungen nur auf sein Aussehen, das schon immer deutlich seinem Alter voraus war.

Bin froh, das sogut wie alle Talente die in Deutschland noch sehr jung sind, auch noch jung aussehen.

Stebbard
10.01.2011 16:54

Hat auch glaube ich nie wirklich jemand geglaubt, dass der Kerl damals 14 gewesen ist.

Anzeige
Anzeige