LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Camping auf B5

7 Beiträge | letzter Beitrag am 21.05.2002 08:42 Uhr von MrRedBull

Festivalprofil Rock am Ring 2002 »
Rock am Ring 2002
17.05.2002 - 19.05.2002, Nürburg (DE) Germany
Top-Bands: Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne  | alle »
Homepage: www.rock-am-ring.com
SCHON VORBEI!
weitere Diskussionen im Rock am Ring Festival-Forum »
Seite 1  ↓
Pirax
14.05.2002
11:09 Uhr
Servus, ist hier im Forum noch irgendjemand der dieses Jahr auf B5 kommt???? Wir waren letztes Jahr schon da... Falls sich irgendjemand erinnert, wir haben nen riesen Cocktail in ner Melone gemacht und die Melone dann zur Bong umfunktioniert
#

bmd
14.05.2002
11:50 Uhr
also höchstwahrscheinlich landen wir auch wieder auf b5, einfach ausschau halten nach einer hansapils fahne, "billige" variante=aus pappe! oh gott, hoffentlich regnet es nicht... mittwoch nachmittag simmer da... vielleicht sieht man sich...
#

endy
14.05.2002
12:26 Uhr
Werden dieses Jahr auch wieder auf B5 campen. Waren eigentlich die letzten drei Mal auch da. Einfach nach einem weinroten Opel Frontera Ausschau halten.
Dann bis Donnerstag morgen.
#

Sirlomosch
14.05.2002
15:31 Uhr
also wier sind auf b5a,der kleinere gegenüber
#

Mister Ad
Anzeige

MrRedBull
15.05.2002
11:09 Uhr
Werden dieses, wie auch die letzten fünf Jahre, wieder auf B5 sein. Sind die Typen mit dem riesigem Lastenfallschirm und dem Gelben Schoolbus

Schaut doch einfach mal vorbei. Es gibt Hansa Pils und ne geile Aussicht vom Dach des Busses aus.

Cu on B5
#

bmd
15.05.2002
11:17 Uhr
eh, ihr mit dem falschschirm, ihr habt uns letztes jahr versprochen, das helmut aus dem westerwald lied per mail zu schicken!
hoffe, ich mache gerade die richtigen dumm an, aber wieviele leute mit nem riesigem fallschirm wirds wohl geben?
naja, vielleicht sieht man sich ja wieder!
gleich ist abfahrt!!!
#

MrRedBull
21.05.2002
08:42 Uhr
Habt ja recht mit dem Helmut aus dem Westerland. Bin auch dieses Jahr wieder darauf angesprochen worden ! Werde mich noch diese Woche ums digitalisieren kümmern. Könnt ihr dann demnächst unter www.rheda-rockt-am-ring.de downloaden.
"Ich bin Helmut aus dem Westrewald, wenn ich komme ja dann pfeift der Wind so kalt"

Let's rock the bus

#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado