ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 50 von 86 »
Freddy31
Freddy31
21.10.2014 19:27

Darauf spekuliere ich (ja schon von Anfang an) mit meinem breiten Kader (der von euch zunächst belächtelt wurde) Sehr viele von euch haben nur 11-Mann oder maximal 13-Mann-Kader, ich hab dagegen mindestens 15-17 Spieler, die quasi jede Woche auch zum Einsatz kommen

Da kann ich deutlich flexibler auf Verletzungen reagieren und hoffe dadurch konstanter zu Punkten als ihr

wsk253
wsk253
21.10.2014 19:52

Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber nur weil du 17 Leute im Kader hast und auf Ausfälle reagieren kannst, heißt das noch lange nicht, dass die Ersatzspieler ähnliche Qualität wie die erste Reihe haben und ähnlich viele Punkte holen würden.

Man könnte auch im Laufe der Saison auf Ausfälle reagieren und den Kader nach Bedarf verbreiten. Das Startkapital investiert man dann in 7-8 gute-sehr gute Kicker und ein paar Perspektivspieler.

Das macht die ganze Sache ja so spannend, das alle mit gleichen Bedingungen starten und sich dann teilweise komplett unterschiedlich entwickeln.

Freddy31
Freddy31
21.10.2014 20:57

Ne, das meinte ich ja auch nicht, bzw. der durchschnittliche Erfolg gibt mir ja auch nicht zwingend Recht, dass meine Taktik aufgeht.

Mein Problem ist vielleicht auch, dass es eben nicht so ist wie du sagst, dass die Ersatzspieler weniger Qualität haben als die "erste 11", dadurch sind mir schon einige Punkte auf der Bank durch die Lappen gegangen...ein paar schlechte Verkäufe hatte ich dann auch noch, aber noch ist da oben ja alles ziemlich eng, macht auf jeden Fall ne Menge Spaß dieses Jahr

Freddy31
Freddy31
25.10.2014 17:18

2 Elfmeter verursacht, 1 Rote Karte, 1 Auswechslung zur Halbzeit, Keine Tore, einer in der Abwehrkette mit 5 Gegentoren...ich will mein Spieltagsergebnis glaub ich gar nicht wissen

Und das waren erst 8 Spieler

MuffPotter87
27.10.2014 19:38

Immer noch 1 und das obwohl ich fast jede Woche einen Mittelfeldspieler aufgrund langfristiger Verletzung verkaufen kann

Freddy31
Freddy31
31.10.2014 07:13


BNPRT schrieb:
So, mit Ujah im Sturm greife ich nun richtig an

Zitat anzeigen



Das hatte ich zu Saisonbeginn auch gedacht Dann hat er seinen Stammplatz verloren und ich hab ihn verkauft

MuffPotter87
31.10.2014 10:53

Freddy tauscht ja auch fleißig aus. Bei dir ist momentan noch nicht das Motto "Geld schießt Tore" angesagt. Mit dem 2.höchsten Kaderwert im grauen Mittelfeld. Das nimmt ja vergangene Wolfsburgzüge an.

BNPRT
BNPRT
31.10.2014 19:57

Spontan nochmal Kirchhoff gegen Arslan getauscht am Tabellenende, ist keine schöne Luft

Freddy31
Freddy31
31.10.2014 20:07


MuffPotter87 schrieb:
Freddy tauscht ja auch fleißig aus. Bei dir ist momentan noch nicht das Motto "Geld schießt Tore" angesagt. Mit dem 2.höchsten Kaderwert im grauen Mittelfeld. Das nimmt ja vergangene Wolfsburgzüge an.

Zitat anzeigen



Joar das wechselt ja von Spiel zu Spiel vor 2 Spieltagen war ich dir ja schon fast auf den Fersen

Dann hatte ich halt n bisschen Pech mit Platzverweisen und verursachten Elfmetern und schwupps wird man durchgereicht...mit den Spielern mit mehr als 2 oder 3 Millionen Marktwert hatte ich bisher durchweg Pech...Gündogan, Goretzka, Sahin, Brandt haben bisher noch extrem wenig oder gar nicht gespielt...viele Spieler waren auch einfach zu "unvorhersehbar"...

Ich denke spätestens in der Rückrunde greif ich dann echt an

MuffPotter87
01.11.2014 18:30

Knoche
di Santo
Okazaki
Rüdiger
Gentner
Caligiuri und Gilavugi haben auch beide klar gewonnen und gespielt
Prödl ebenfalls gewonnen
Geis verloren
Neuer und Mehmedi folgen noch



Edit: 30 Punkte sinds alleine mit den 2 Mainzer, 2 Bremern und das Knoche Tor. Bleiben die beiden fehlenden Spieler so wie die 3 Wolfsburger und 2 Stuttgarter die sich denk ich ziemlich neutralisieren

BNPRT
BNPRT
02.11.2014 17:06

Weiß wer, wie die Chancen stehen, dass Ujah spielt?

Bisher wieder ganze 14 Punkte und eine knackige Verletzung von Draxler

Gizmo953
Gizmo953
02.11.2014 17:08Supporter


BNPRT schrieb:
Weiß wer, wie die Chancen stehen, dass Ujah spielt?

Bisher wieder ganze 14 Punkte und eine knackige Verletzung von Draxler

Zitat anzeigen



Hab den auch in einer anderen Comunio..ist eine Wundertüte kb er spielt und wenn ja ob es punkte gibt

masterofdisaster666
02.11.2014 22:29

platz 4 am spieltag (32punkte) und nen sprung von 15 auf 11 gemacht.

MuffPotter87
03.11.2014 06:46

Hm ich verstehe es nicht. Wenn ich bei comstats die Punkte zusammenrechne komme ich auf 48. Bekomme aber nur 38. Zudem hat sich mal wieder n Mittelfeldmann verletzt. Es ist so ätzend. Zudem ärgert es mich enorm, dass ich de Bruyne verkauft habe um Thiago zu bekommen. KdB ist seit Wochen in absoluter Topform

BNPRT
BNPRT
03.11.2014 07:29

Ich glaube comstats sind nur Prognosen oder irre ich mich? Also anhand des Spieltags natürlich, aber was bei comunio am Ende passiert ist wieder was anderes.

Gizmo953
Gizmo953
03.11.2014 07:56Supporter


BNPRT schrieb:
Ich glaube comstats sind nur Prognosen oder irre ich mich? Also anhand des Spieltags natürlich, aber was bei comunio am Ende passiert ist wieder was anderes.

Zitat anzeigen



Bei mir passt das immer auf den Punkt genau

Anzeige
Anzeige