In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Gerry am 24.03.2004 14:38 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Scarface666


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Leraunt
24.03.2004 17:05

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Anspieltipps:

Episode 666
Only For The Weak
Bullit Ride
Pinball Map


so, jetzt könnt ihr mich noch schlagen weil ich ne Menge Lieder vergessen hab!



jajaja.. also, da fehlt ja schonmal auf jeden fall "Colony" und auch "Zombie Inc." *g*.. oder von der ganz alten, man muß ja auch mal die Wurzeln der Band zeigen, "Moonschield" oder "Artifacts Of The Black Rain".. "Cloud Connected" war ein ziemlich bekannter Kracher. "Only For The Weak" hast du ja schon genannt,.. aber man könnte auch getrost das ganz Clayman Album hier als Anspieltipps hinschreiben *g*..Das Album "Whoracle" stellt auch ein Meilenstein dar.. Anspieltipps hier sind "Jester Script Transfigured", "Jotun" oder auch "Worlds Within The Margin".
Jetzt von der aktuellen, sie kommt glaube diese Woche raus, könnte man erstmal "Evil In A Closet" nennen.. sehr geil, und es zeigt, das es auch mal ruhiger geht.. "Touch Of Red" ist auch nicht zu verachten..

Achja.. am Besten hörts Euch einfach jedes Lied an.. Mit In Flames kommt ja eine der göttlichsten Band´s überhaupt zu RaR


Wer übrigens von In Flames nicht genug bekommen kann.. es gibt vom Sänger eine zweite Band, mit dem Namen "Passanger".. klingen sehr ähnlich, aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie In Flames..

Man, ich freu mich ja..

Frosty
24.03.2004 18:17

hihi jetzt werden evanescence head un in flames co am freitag aber trotzdem wieder eine scheiss gute band mehr!

partyman2002
24.03.2004 20:36

In Flames ist zwar nett ganz so mein Ding, aber ich finde es cool das es ne weitere Metallband am Ring gibt! Den zu Rock gehört doch noch Metall und nicht Hip Hop! Und zu In Flames habe die letztes Jahr beim Summer Breeze gesehen, und musss sagen live waren die besser wie auf Cd! Aber Melodic Metall würde ich das nicht nennen!!

CaptainAnarchy
24.03.2004 21:48

dat is ja ma der knaller schlechthin....hätte echt nie gedacht dat die zum ring kommen

Leraunt
24.03.2004 22:05

Zitat:


Aber Melodic Metall würde ich das nicht nennen!!


isses auch nicht mehr.. ihr ursprung liegt aber meiner meinung nach in der richtung, hör dir mal die alten alben an..
in flames sind auf jeden fall eine bereicherung für rar, und ich würde eher auf den alternativ head tippen, als das sie auf der talent spielen.. dafür ist in flames einfach zu genial . aber wer weiß.. lassen wir uns überraschen.. egal wo sie spielen, ich werde da sein!

TweedyTwo
24.03.2004 22:13

melodic metal finde ich wäre eher so nightwish oder so so evenescene verschnitte ....

daher mhm ja deathmetal isses au net dafür isses zu melodisch mhm ... ein mishcmasch eben von jedem ein bisschen was ^^
schön das sie kommen yeah ich geh trotzdme nicht an dne ring daherr hoffe ich das die sich au fürs Southside melden *g*

Beatsteak2002
25.03.2004 16:50

die werd ich mir aber sicher nicht geben. finde die einfachs chlecht...[addsig]

Yokoho
25.03.2004 17:15

Zitat:


Beatsteak2002 schrieb:
die werd ich mir aber sicher nicht geben. finde die einfachs chlecht...


Ich werde mir die Beatsteaks nicht anschauen! finde die einfach schlecht!

aber jeder hat ja so seine Meinung und seinen Geschmack!

Grüße

Sascha[addsig]

theusedmoni
25.03.2004 17:37

und ich find sowohl die beatsteaks als auch in flames sau geil und werd mir beide anschaun

Frosty
25.03.2004 18:02

was für ne zeit spielen die denn dann gleichzeitig mit chili peppers das wäre dannaber dumm...

Leraunt
25.03.2004 18:46

Die Meinungen gehen noch auseinander.. am Wahrscheinlichsten sind wohl die Termine auf der Alternastage (Head?) oder im Talent Forum.. aber dafür sind Sie definitiv zu groß..

Oder ist das nur meine subjektive Einschätzung, weil es für mich eine absolut geniale Band ist? *grübel*

martinzinnecker
25.03.2004 18:52

ich denke ganz klar talentforum, warum sollte man da einen metal tag machen und in flames spielen auf ner anderen bühne. wäre doch unlogisch!

fr33z3
25.03.2004 20:56

Hm jo. Killswitch geht ja als Co-Headliner mit In Flames auf Tour, insofern relativ naheliegend, dass die gemeinsam Samstags im Talent spielen.

Is allerdings schon bißchen daneben, zwecks der Größe, aber naja is halt n Rockfestival.

Sollen lieber Evanescence und H-Blockx Freitags auf der Center ausm Weg räumen und Killswitch mit In Flames da hinstellen. Nach der Vorstellung von Evanescence letztes Jahr wäre damit jedem gedient

Frosty
25.03.2004 21:36

für liebesbekundungen gegenüber h-blockx un evanescence gibts auch andere threads...

fr33z3
26.03.2004 17:24

Zitat:


Gerry schrieb:
schlaumeier!

sieh dir mal die dates an, dann siehst, dass das nicht geht!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Mir sind die Dates wohl bewusst und auch dass sich daran wohl nichts mehr ändern würd. Trotzdem darf ich ja wohl kund tun, dass ichs unpassend finde und was ich passender fände.

Und jo pedrag is tatsächlich einiges an Metal vertreten. Aber Hip Hop is ja auch nich weniger...

Extremum
01.04.2004 21:36

In Flames wären mit machine head für mich das absolute highlight dieses jahr. hab sie letztes jahr aufm wacken gesehn und muss sagen, dass sie undebingt bei nacht spielen müssen!!! d.h. head aufm talent fänd ich voll i.o., da haben sie wenigstens genug spielzeit auch wenn die bühne im vergleich zu der beim wacken um einiges kleiner sein wird, wirds dannbestimmt n hammergig

hilleZ
01.04.2004 21:56

so in flames werden wohl cohead zu anthrax, denk mal das sie jetzt headlinen werden wo hblocks weg sind und davor spielen wohl damageplan, edguy kommen auch noch spielen wohl zwischen chimara und killswitch.
der samstag ist ZU geil[addsig]

Leraunt
02.04.2004 16:50

Tja.. hätte nicht gedacht das ich beim RaR mal nen Samstag auf der Talent Bühne verbringe

Scarface666
04.04.2004 13:52

Erstmal muss ic h ganz ehrlich sage, das ich sehr erferut und postiv überrascht bin, das MLK so eine geile Band wie IN FLAMES gesigned hat...wow,was für ein Brett. Früher wear die geil und heute erst recht...die werden einfach imemr besser...

Die weitere Kommerzialisierung dank MTV etc schreitet aber weitervoran,was Fluch udn Segen zugleich ist. Linkin Park, Avri Lavigne ...*hüstel*

Sonst aber endlich mal einmal ein LIneup,was hartes mit popkram verbidnet udn mittendrin auch nach was bietet was lecker ist...

PS : Hatebreed wäremn natürlich das Sahnehäubchen *g*

[addsig]

zorotl
09.04.2004 22:51

schade nur, dass sie eventuell während dem chili peppers konzert spielen, das ich auch sehen will. :-/