Sonne Mond Sterne Festival 2010

eröffnet von everlast am 16.03.2004 16:14 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Nikrox

46 Kommentare
« Seite 2 von 2

07.03.2008 18:28

Fuck, hätte MA gerne beim Melt! bestätigt gehabt. Dann werden es dort wohl (mal wieder) Underworld. Naja, vielleicht auch nicht.

Squig
11.03.2008 22:59

Wenn man festivalinfo.nl glauben darf spielen dieses Jahr u.a.:

Alter Ego ,Boys Noize , Deichkind ,DJ Karotte ,DJ Rush, Felix Kröcher, Fettes Brot, Gregor Tresher, Mathias Kaden, Massive Attack, Moby, Moonbootica, Northern Lite, Simian Mobile Disco, Sven Väth , Tiefschwarz, Wighnomy Brothers.

Krasses Lineup, selbst für mich als jemand, der electro nicht sooo geil findet, wär da einiges dabei.

schlippen
12.03.2008 12:23

tolles line-up und bei mir um die ecke, aber ein ganzes we elektro brauch ich dann doch nicht, obwohl ich elctro-acts am ring zur abwechslung sehr schätze.

massive attack waren 2006 am highfield große klasse, aber wurden von der mehrheit leider mit missachtung gestraft.

Gerry
05.05.2008 14:20

BISHER BESTÄTIGTES LINEUP
(Stand 16.04.200:

MASSIVE ATTACK
(exclusive festivalshow)
MOBY
(exclusive festivalshow)
Fettes Brot
Sven Väth
MIA.
M_NUS Special 5h Richie Hawtin feat. Troy Pierce feat. Magda
Deichkind
Digitalism
Simian Mobile Disco
Northern Lite
Zoot Woman
Ricardo Villalobos
DJ Koze
Boys Noize
Ivan Smagghe
Alter Ego
DJ Rush
James Holden
Moonbootica – LIVE
Felix Kröcher
Dubfire
Tiefschwarz
Klee
Lexy & K Paul
Polarkreis18
Karotte
Wighnomy Brothers
Extrawelt
DJ Krust
Erobique - live
Tobi Neumann
Oliver Lieb
Onur Özer
Frank Lorber
D.Diggler
Jacek Sienkiewcz
Gregor Tresher
Lopazz
Paul Brtschitsch – live
Anja Schneider
Emerson
Nicky Blackmarket
Minilogue
Heartthrob
Toni Rios
Mathias Kaden
Krause Duo
Luna City Express
Jeremy P. Caulfield
Mathias Tanzmann
Markus Meinhardt
dhoerste aka Hr. Ludwig
Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
Schrempf vs. Kratzer
Markus Welby
Treplec
Julietta
Kratzer
Michael Forshaw vs. Der Totmacher
Chris
The Sonic Boom Foundation
MC Dragoon
Mixmaster Andrew
Rec de Weirl
Le Tompe feat. Jenny Casparius
Miss Mira
Green
Marek Hemmann
Ron Albrecht
Oliver Goldt
The Earth – live
Breakfastklub
Cannibal Cooking Club
Oscar
Deph
Schleck & Stecker
Ian Simmonds
Ullswaterschmidt
Kevin Schulz
Colt - live
Limo
Kollektiv Turmstrasse - live
Ken Tamburri
Carina Posse & Kathy Deluxe
Sierra
Siebenschläfer
Electric Sun
Ana
Djane Bux & Vinyl D
Marbert Rocel - live
Digital Slaves
aMpHeTaMiN & GrÜnÄäs
2Face vs. Subtrak
Needlebreaker
Ducksfunk
Supermagnet
Wuttig & Reuter
The Dwarf & Pat van Stone
Lex Landers
Duo Deluxe aka Tom B. vs. Marcapasos
Chopstick & JohnJon
Esquare – live
Kay Paul feat. Jens Timber
Ron Tom
Base
SBF:LTP1
Supadizko aka Vortex vs. Nick D-Lite
Steve Nash
Ron Flatter
Perthil & Aerts – live
Marc Coon
Molle aka Mollono Bass
Dreher & Smart – live
Mashu Sunim
Play – R
DJ Tayler
Electrostatic – live
Yutanie
Heinrich Müller
Fun – Key & B-Rok
Playin around the Pot – live
Jenn
BSTee
Ronny Gee
ASP
AL
GKone
Leiph Johnson
Norman Graf
Queaver vs. Versis - live

...

Gerry
15.02.2010 21:48

Gerade noch auf fast jedweder flimmernden Scheibe gegenwärtig, sagen auch wir jetzt "Same procedure as every year.": Für Urlaubsplaner, Frühbucher und alle anderen Neugierigen veröffentlichen wir hiermit und ganz amtlich das Datum für SonneMondSterne 2010. Das ist ja in diesem Jahr auch ein bisschen komplizierter mit dem zweiten Augustwochenende, fällt der 1. August doch auf einen Sonntag.

Ach ja, das Datum: SMS findet vom 06.08. bis 08.08.2010 statt.

Zitat anzeigen



sms

komischerweise noch keine acts...


tickets für 92€ bzw. aktion "10+1" für 920€

Stebbard
16.02.2010 18:50

David Guetta
Plastikman live
Fantastischen Vier
Faithless
Kruder & Dorfmeister
Sven Väth
Jan Delay & Disko No. 1
Moderat (live)
Boys Noize
Miss Kittin
Ellen Allien
Lexy & K Paul
Turntablerocker
Tiefschwarz
Rush
Felix Kröcher
The Koletzkis (live
Oliver Koletzki
Markus Meinhardt
White Horse


Damit wohl kein Faithless aufm Melt!

chaoZ_PR
16.02.2010 19:25

wo hat denn der User im Forum die Namen her? Ist doch noch nix offizielles oder?

Wurzelpeter
16.02.2010 19:43

das wär ja mal ein brutalst geiles lineup mit fast nur krachern! aber quelle?

Wurzelpeter
17.02.2010 10:51

@gerry, ja inzwischen stehts auch auf der homepage, war gestern noch nicht der fall...

also die sms wird mein "großes" festival dieses jahr, hab mir gerade schon urlaub beantragt. das lineup ist wirklich saustark

- faithless
- kruder & dorfmeister
- ellen allien
- fanta4
- ttr
- boys noize
- lexy&k-paul
- koletzki
- tiefschwarz
- moderat


ich freu mich drauf!

soll auch, was man so hört, ein wunderschönes gelände sein und super atmosphäre.

nik, biste dabei?

Gerry
24.05.2010 10:38

Line-Up:

DIE FANTASTISCHEN VIER
, UNDERWORLD, FAITHLESS, DAVID GUETTA, RICHIE HAWTIN presents PLASTIKMAN LIVE, SVEN VÄTH,
Jan Delay & Disko No. 1, Boys Noize, Peaches,
Kruder & Dorfmeister, Mr. Oizo, Moderat, DJ Hell,
Miss Kittin, Ellen Allien, Lexy & K-Paul, Turntablerocker, Moguai LIVE, DJ Rush, Black Rose LIVE aka Henrik Schwarz & Jesse Rose, Tiefschwarz, Felix Kröcher,
Stanton Warriors, Aphrodite feat. MC Junior Red, Troy Pierce, The Koletzkis LIVE, Oliver Koletzki, Boris Dlugosch, Karotte, Gregor Tresher, Dapayk & Padberg LIVE, Onur Özer, André Galluzzi, Mathias Kaden, Marek Hemmann LIVE, Monkey Maffia, Lexy, Dinky LIVE, Wicked E feat. MC Sirreal, Marcus Meinhardt, Empro, Tobi Neumann, Markus Kavka, Toni Rios, Frank Lorber, Boogie Pimps, ElectroFerris, Egbert LIVE, Krause Duo, Anton Pieete LIVE, Stephan Bodzin LIVE, Beroshima, Møenster, Disco Dice, Luna City Express, Hometrainer, Ullswaterschmidt, Motorcitysoul, Cassy, Illiaro Alicante, Breakfastklub, Hanson & Schrempf, Reche & Recall, Gunjah, Daniel Stefanik, Kratzer, The Cheapers, DJ Tease, DJ Racoon, Shimon, DJ Kyrell, Minuspol aka Gor & Mark, Freesteppa, B-Phreak, Jack Stat, Goldee, Golden Toys, Lars Christian Müller, AKA AKA LIVE, Channel X LIVE, Douglas Greed LIVE, Foss & Stoxx, Ostblockschlampen, Bass Ventura, Vortex, Kiss vs. RicD., Skinnerbox LIVE, Stephano, Ian Simmonds, Deph, Mbeck, Oliver Goldt, Feindrehstar LIVE, Caroline Percee, Green aka Agent A, White Horse, Limo, Multichannel aka Leigh Johnson LIVE, Jens Bond, Colt LIVE, Schluck den Druck LIVE,
Electric Sun & Mathilde Hutfeld, Rec de Weirl, Miss Mira, Beatcuisine feat. Caroline, Marco Resmann, Paule & Grolle, Tom B. vs. Marcapasos, Nakadia, Steve Nash, Miloton LIVE, The Sonic Boom Foundation DJ-SET, Mollono.Bass feat. Mark Vogler, The Earth, Yutanie, David August, Nico Schwind, Chris Hanke, Ken Tamburri, Carina Posse & Kathy Deluxe, Sierra, Duke & Dee, Fornix, Markus Schäfer & Ken Coonze, Pour l’acoustique, Pabliciouse LIVE, Taron-Trekka, Martin Anacker, The Glitz, Franz!, L60 & Ilia, Kevin & Chievo, Sun@Night LIVE, Nursesrun, Mashu Sunim, Perthil & Aerts LIVE, Amplidudez, Fender & Hagen, Play-R, Al, Gloria Game Boyz, Base & Prof aka Neighbours, BSTee LIVE, Anthony R …

sonnemondsterne.de

tickets für €85,-

aktion: 10+1 für € 850,-

plus €7,- vvk.

danneeeee
28.07.2010 14:32

am start
wird mein erstes elektro-festival... bin ja mal gespannt. aber sehr nettes lineup muss ich als rocker sogar sagen

PeleAlmquist
28.07.2010 14:54

das nenn ich mal ein gelungenes line up ... leider zu weit weg für mich . sonst wäre ich bestimmt da...

nachdem ich letzte woche wiedermal Mr. Oizo (aufm Rock Herk) gesehn hab.. kann ich euch allen nur wärmsten empfehlen da hin zu gehen ...

boysnoize,moderat,peaches.underworld,väth.kröcher,faithless.ellen allien.ms kittin.koletzki.tresher. oh mann hammer !

Nikrox
Nikrox
23.11.2010 08:56Supporter


Wurzelpeter schrieb:
@gerry, ja inzwischen stehts auch auf der homepage, war gestern noch nicht der fall...

also die sms wird mein "großes" festival dieses jahr, hab mir gerade schon urlaub beantragt. das lineup ist wirklich saustark

- faithless
- kruder & dorfmeister
- ellen allien
- fanta4
- ttr
- boys noize
- lexy&k-paul
- koletzki
- tiefschwarz
- moderat


ich freu mich drauf!

soll auch, was man so hört, ein wunderschönes gelände sein und super atmosphäre.

nik, biste dabei?

Zitat anzeigen




das les ic hja jetzt erst
also ich reise gerade in australien mit einem rum der da seit jahren jedes jahr hingeht, hatte mich schon gewundert warum ich niw wirklich viel mitbekommen habe vom SMS.. war irgendwie nich in dem thread
ja steht für nächstes jahr aufm plan, haben ja immer ein grandioses lineup!

tobi, biste dabei?

Anzeige
Wolfmother
Wolfmother - Please Experience
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige