LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Bändchen abholen? Ab wann?

19 Beiträge | letzter Beitrag am 14.05.2002 17:58 Uhr von DixieSearcher

Festivalprofil Rock am Ring 2002 »
Rock am Ring 2002
17.05.2002 - 19.05.2002, Nürburg (DE) Germany
Top-Bands: Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne  | alle »
Homepage: www.rock-am-ring.com
SCHON VORBEI!
weitere Diskussionen im Rock am Ring Festival-Forum »
Seite 1  ↓
Herbie
13.05.2002
11:23 Uhr
Hallo! Morgen ist mein letzter Tag an dem ich Online gehen kann, deswegen muß ich langsam mal wissen was Sache ist! Also habe auf www.ringrocker.de gelesen daß man Eintrittsbänchen am Mittwoch ab 17 Uhr abholen kann! Ist das sicher? Will nicht den ganzen Weg von unserem Zeltplatz da hoch umsonst laufen! Im letzten Jahr gabs ja noch einen offiziellen Newsletter von www.rock-am-ring.com, aber in diesem Jahr ist das ja alles scheiße! Bitte helft mir weiter!!!
Für mich gehts Mittwoch früh los! 350 km auf die Autobahn zum Ring und dann geht die Party ab!
#

Sirlomosch
13.05.2002
21:37 Uhr
ja das ist schon sicher mit mittwoch!!!
#

Jules
14.05.2002
11:44 Uhr
neue Info: Es wird dieses Jahr keine Bändel geben, sondern (um die Ein/Auslaßsituation zu vereinfachen) Auslaßkarten.
#

whitch
14.05.2002
11:46 Uhr
Cool, das hatten wir schonmal.
Nur dumm gelaufen, wenn man so'n Ding verliert *grmpf*

HUHU Julia, sehen wir Dich dieses Jahr beim Treffen??

==> THE EIFELWHITCH PROJECT WILL ROCK THE RING 2002
#

Mister Ad
Anzeige

Knuxi
14.05.2002
11:48 Uhr
Ah ha! (nö, nich A-ha, würg, erinner...)! Und wie soll das laufen mit den Karten? Versteh ich irgendwie nicht so ganz? Kriegt man jeden Tag was von der Karte abgerissen oder?
#

Matzee
14.05.2002
13:56 Uhr
kann man dann noch 5mal aufs gelände drauf und wieder runter am Tag? Oder muß man einmal drauf den ganzen Tag draufbleiben?
#

yellowman
14.05.2002
14:02 Uhr
Richtig, darum hat ja auch die Karte auf der einen Seite zwei bunte Ecken für die ersten beiden Tage und auf der anderen einen roten Streifen für den dritten Tag zum Abreissen. Dumm, wenn mal ein Schnipsel vorher abfallen sollte, da musste man damals zur Info und sich den Schnipsel wieder festtackern lassen. Ganz dumm, wenn man ihn ganz verliert. Aber immerhin muss man nicht mehr dieses hässliche Band wie letztes Jahr tragen. Nächstes Jahr bitte STOFFBÄNDCHEN (aber so eine Diskussion gab es ja schon) !!!
#

yellowman
14.05.2002
14:06 Uhr
@Matzee: Damals hat man eben diese Auslasskarte am Ausgang bekommen und musste sie am Eingang wieder abgeben. Also kann man raus und rein je nach Belieben. Wär ja auch übel, wenn man nicht mehr rein könnte.
#

mario
14.05.2002
14:09 Uhr
1998 gabs bei RiP auch noch auslasskarten, da wird dann beim erstmaligen betreten des geländes eine ecke von der normalen eintrittskarte abgerissen (also jeweils einmal am tag) und wenn man das gelände verläßt, verteilen die SECs extra auslasskarten, die man dann beim wiederbetreten des geländes wieder abgibt. reinkommen tut man nur wieder mit eintrittskarte UND auslasskarte.

frag mich nur, warum dass das prozedere vereinfachen soll? nimmt imho nur mehr zeit in anspruch...

[Nachricht geändert von mario am 2002-05-14 14:09]
#

branvan
14.05.2002
14:14 Uhr
das würde mich dann auch gerne interessieren, ob das schneller geht. diese blöde auslasskarte habe ich nämlich schon mal verloren nach dem rausgehen und dann wurde es oberobermühsam. ist halt meines erachtens wieder mal einfach der weg des wenigsten aufwandes für den veranstalter (wie das ehemalige talent forum zelt, das es nun nicht mehr gibt). wenn es nicht so ist, bitte belehrt mich.
#

yellowman
14.05.2002
14:33 Uhr
Es ist auf jeden Fall die billigste Lösung für den Veranstalter, denn da braucht man ja nur eine kleine Karte statt Bänder und Maschinen, um diese zu befestigen. Der Einlass dürfte etwas schneller gehen, aber es tauchen halt die schon genannten Probleme auf, wie halt Verlust der Karte oder eines Schnipsels der Eintrittskarte. Es ist auf jeden Fall ein großer Nachteil für uns, die Festivalbesucher.
#

Matzee
14.05.2002
15:39 Uhr
sorgen ja netmal fürs Camping, was ja andere Festivals machen, scheiß Billigfestival!
#

spike
14.05.2002
15:49 Uhr
na, so doll finde ich das aber net mit den auslasskarten... wenn ich meine im suff verliere?

und ich dachte RAR wäre eins der modernsten festivals europas? tzzz... klar so en ding ist jedem schnell in die hand gedrückt... aber bei anderen festials klappt das auch super mit stoffbändchen....
#

Matzee
14.05.2002
17:01 Uhr
es ist eher das sparsamste, das Camping bekommt man nicht bezahlt, keine vernünftigen Armbändchen, zuwenig Sonne,...
#

whitch
14.05.2002
17:27 Uhr
MÖNSCH Matzee,
kannste nicht einfach mal die Finger still halten und Dich freuen wie wir anderen auch??

Und am 8. Tag erschuf Gott ... und er sah was er erschaffen hatte und drehte sich um und weinte bitterlich

#

NDee
14.05.2002
17:31 Uhr
Matzee nervt... ich finde, wir sollten ihm verbieten, zum Ring zu kommen!

#

Matzee
14.05.2002
17:34 Uhr
Hast ja recht Witch!
#

whitch
14.05.2002
17:42 Uhr
*KÜSSCHEN* @ Matzee

Und am 8. Tag erschuf Gott ... und er sah was er erschaffen hatte und drehte sich um und weinte bitterlich

#

DixieSearcher
14.05.2002
17:58 Uhr
Finde die Lösung auch nicht gerade die Beste und das mit der Zeitersparnis stelle ich auch gerade in Spitzenzeíten in Frage. Aber was soll ich lametieren, ich habe das zu schlucken was der Veranstalter will.
Vielleicht bekommt man nächstes jahr ein Branding...
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Festival Merch bei My Festival Shop

My Festival Shop