Beweihräucherung

eröffnet am 09.03.2004 13:17 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von FBG


09.03.2004 13:17

Also ich finde eure Selbstbeweihräucherung kommt ein wenig zu kurz....

So kann das net weitergehen ...

Respekt, was hier so alles auf die Beine gestellt worden ist...

schade dass es kein Hurricane Forum ist


09.03.2004 19:16

war ewig nimmer hier und das was ich hier neues sehe ist schon sehr nett...

Bsp: Proberaum & BandContest Talentforum,

Ist ja nichts selbstverständliches, Matthias

Hurghada
26.03.2004 07:34

Ja recht hat FieserFriese!
hier wird großartige Arbeit gemacht!



Gruss
Jochen

DixieSearcher
29.03.2004 18:19

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch einmal ganz öffentlich über die positive Entwicklung äussern die Ringrocker.com genommen hat.
Die Neuerungen haben der Seite doch einen neuen Stellenwert im Inet gegeben.
Den Verantwortlichen möchte ich zu ihrem Konzept gratulieren und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Site (welche mir vom Design zwar immer noch nicht gefällt, was aber nicht wirklich von Bedeutung ist )

[addsig]

Christian
Christian
29.03.2004 18:31Admin

Hey Dixie,

danke für die Blumen. Schön dich nochmal hier zu sehen. Gibts ein Comeback?
Würd mich freuen dich wieder hier anzutreffen.

DixieSearcher
30.03.2004 05:26

@Christian
Eine anständige Frage erfordert eine anständige Antwort!
Comeback würde ich es nicht nennen. Vieles hat sich geändert, nichts ist so wie es einmal war. Jedoch werde ich weiterhin immer wieder mal über die Seite fliegen und hier und da einen Kommentar ablassen, so wie jetzt geschehen.
Da die Grundthematik des Forums für mich mehr und mehr an Bedeutung verloren hat werden sich diese Kommentare eher auf ein Minimum beschränken.
Mir war es erst einmal wichtig meine Meinung zu den positiven Veränderungen an den Inhalten der Seite loszuwerden: Was gut ist soll auch gut bleiben.
Es freut mich natürlich, dass gerade du auf meinen Kommentar in einer sachlichen Form reagiert hast, zeigt es doch, dass es vielleicht an der Zeit ist "alte Bärte" abzuschneiden und zu einem normalen Miteinander zurückzukehren.

Gruß
Ralf[addsig]

FBG
27.05.2006 22:48Supporter

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Also ich finde [... ]Selbstbeweihräucherung kommt ein wenig zu kurz....



man, bin ich so geil

[addsig]

Deekayone
28.05.2006 04:06

Ich möchte mal ein lob an alle mitringrocker, admins und moderatoren(ihr sei natürlich auch ringrocker)
aussprechen.
Ihr seit einfach die geilsten und am freitag zeigen wir der welt wie man so richtig rockt.
Um es mit dem worten des mannes der die Kinderschänder schokolade erfunden hat auszudrücken ,,I LOVE YOU ALL"[addsig]

Kaan
Kaan
28.05.2006 10:40AdminSupporter

exakt auch wenn ich dich belehren muss, dass die seite seidseit.de heißt und seitseid.de nur auf seidseit.de weiterleitet... hehe
[addsig]

Junior
28.05.2006 10:59

was ja nicht weiter dramatisch ist.
Wichtig ist, dass man am Ende da ist, wo man hin will

Junior
28.05.2006 11:18

Du bist offtopic!!!

Aber wo wir schonmal dabei sind: in Anbetracht des Fehlers, der zum klugscheißen meinerseits führte, halte ich eine Verlinkung auf seitseid.de für angemessener, auch wenn von da aus nur weitergeleitet wird! [addsig]

FBG
26.01.2007 15:10Supporter

sers!

bei TPP kann ich jetzt den frühbucherrabatt bezahlen und bekomme dann später das hardticket.

wenn das über rr.com mit getgo auch so wäre, würde ich mein ticket über euch kaufen [addsig]


26.01.2007 15:13

Musst du deswegen nen 3 Jahre alten Thread hochholen ?

Btw.: Der war hier eigentlich zum Loben angedacht - aber was du verlangst liegt in den Händen von getgo, nicht in denen von christian und co. ... will ich mal meinen...

Anzeige
Anzeige