ringrocker Wettrunde eröffnet!

eröffnet von Mantis am 27.02.2004 13:09 Uhr
1.589 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

Mantis
27.02.2004 13:09

So Leute, ich habe jetzt mal eine Ringrocker Wettrunde bei kicktipp eröffnet. Wer Lust hat mit zu machen, der soll sich da anmelden. BITTE MELDET EUCH ALLE UNTER EUREM FORUM NICK AN!!!!
Und wer sich anmeldet sollte dann auch versuchen bei jedem Spieltag dabei zu sein. Es koennene rstmal maximal 10 leute teilnehmen, wenn wir diese Zahl erreicht haben, dann werde ich sie erhöhen, damit alle mitmachen können die dazu Lust haben.
Wenn irgendjemand was an den Reglen oder der Punktevergabe auszusetzen hat, soll sich an mich wenden. Man kann ja ueber alles reden! E-Mail findet ihr hier, oder in der Wettrunde.

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach unter:

www.kicktipp.de/ringrocker

WIe gesagt, meldet euch bitte mit eurem Nicknamen aussem Forum an!
Hoffe das einige von euch Lust haben mit zu machen!!!

Mantis
27.02.2004 13:25

habs schon gesehen! Sehr gut!

Meldet euch an Leute!!! Morgen gehts los! Meister und Absteiger werden auch noch getippt! Gibt Bonus Punkte!

Also meldet euch an!!!

www.kicktipp.de/ringrocker

Mantis
27.02.2004 14:29

Also vier Leute sind schon dabei!
- drakwing
- Jupa
- since1904
- sUKK0r

meldet euch an Leute!!! Werde das Limit jetzt noch erhöhen, weil ich jetzt erstmal off gehen werden.

Bis morgen (28.02.04) um 15:00 Uhr muss der Tipp abgegeben werden, also bis dahin muesst ihr euch auch angmeldet haben. Hoffe das noch viele mitmachen werden!!!

RegularJohn
27.02.2004 18:22

Zitat:


sUKK0r schrieb:
Bis morgen (28.02.04) um 15:00 Uhr muss der Tipp abgegeben werden, also bis dahin muesst ihr euch auch angmeldet haben. Hoffe das noch viele mitmachen werden!!!


Stimmt doch nicht, oder? Getippt wird erst ab dem 23. Spieltag, oder mach ich da was falsch?

P.S. Nur noch ein Platz ist frei!


27.02.2004 18:22

Also sechs Leute sind schon dabei!
- drakwing
- Jupa
- since1904
- sUKK0r
- Regular John
- Frosty


27.02.2004 18:25

Zitat:


RegularJohn schrieb:
[quote]
sUKK0r schrieb:
Bis morgen (28.02.04) um 15:00 Uhr muss der Tipp
abgegeben werden, also bis dahin muesst ihr euch auch
angmeldet haben. Hoffe das noch viele mitmachen
werden!!!


Stimmt doch nicht, oder? Getippt wird erst ab dem 23.
Spieltag, oder mach ich da was falsch?

P.S. Nur noch ein Platz ist frei!
[/quote]

Nee, noch vier, oder?

Frosty
27.02.2004 18:30

joa wir können wohl erst abnächste woche mitmachen vielleicht liegt das ja daran das wir jetzt erst einsteigen...

hit_that
27.02.2004 18:32

bin auch dabei also schon 7 leute

- drakwing
- Jupa
- since1904
- sUKK0r
- Regular John
- Frosty
- hit_that

everlast
27.02.2004 18:36


Everlast
Frosty
Jupa
RegJohn
Ruud
dOgEaTdOg
darkwing
hit_that
sUKK0r
since1904
spike


[addsig]

Mantis
27.02.2004 19:55

Hey Leute! Freut mich, das so viele mit machen! Ich hoffe das dann auch wirklich alle bei jedem Spieltag mit machen!

Also, wir fangen dann dieses Wochenende schon an! Danke das ihr mcih drauf aufmerksam gemacht habt. hatte das wohl irgendwie uebersehen. Habe es aber jetzt umgestellt.
Die Teilnehmerzahl habe ich erstmal auf 20 beschränkt.
14 Spieler sind wir ja bisher. Wenn sich noch mehr anmelden erhöhe ich aber die Teilnehmerzahl.

Die Tipps können immer bis 30 Min vor Spielbeginn des jeweiligen Spieltages abgegeben werden. Aber das könnt ihr ja alles in den Regeln einsehen. Wenn Ihr irgendwelche Änderungsvorschläge für die Reglen habt, dann immer her damit! Können das ja individuell einstellen.

Mantis
27.02.2004 20:07

Ach ja..... ALLE die heute Nachmittag schon ihre Tipps abgegeben haben, muessen natuerlich nochmal tippen! Da eure Tipps ja fuer den nächsten Spieltag waren und nicht fuer diesen.

darkwing
hit_that
knöpfelhub
since_1904
spike
King

Ihr muesstet glaube nochmal tippen wenn ich das richtig sehe!

Anzeige
Anzeige