Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 343 von 463 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.04.2012 21:12Supporter

Hmm stimmt. Ich hatte irgendwie ein falsches Hinspiel Ergebnis im Kopf.

Real führt jetzt auch.

Edit: 2:0, tolles Tor von Kaka.

T1mbo
04.04.2012 23:46

8 spiele im viertelfinale und nicht eins davon hatte auch ein bisschen spannend... konnte man ja voll vergessen. das einzig gute waren die letzten paar minuten benfica gegen chelsea aber da habe ich auch schon besseres gesehen. jetzt gibt es aber mega geile halbfinale und morgen hoffentlich spannende el spiele =)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.04.2012 14:08


Gespannt wie ein Flitzebogen, die Nervosität schon latent präsent, pack ma´s bestia negra!

MUnkvayne
17.04.2012 14:37

das hinspiel wird aus bayernsicht nicht verloren. allerdings gibts nächste woche nix zu holen!

FBG
17.04.2012 14:49Supporter


MUnkvayne schrieb:
das hinspiel wird aus bayernsicht nicht verloren. allerdings gibts nächste woche nix zu holen!

Zitat anzeigen



das reimt sich (fast).
und was sich reimt ist gut.











wird leider so stimmen. aber man kann ja bekanntlich auch mit nem verlorenen rückspiel weiterkommen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.04.2012 15:00

Real ist Favorit, seh ich nicht anders.
Zuerst IN Madrid wäre deswegen für Bayern wichtig gewesen, zu Hause traue ich dem FCB alles zu - so muss heute schon alles passen und möglichst ein "zu Null-Sieg" her, sonst sind die Chancen im Rückspiel sehr gering.
In diesen Spielen können gewisse "Weltklasse-Spieler" zeigen, ob sie welche sind...

masterofdisaster666
17.04.2012 16:37

Die heutige Choreo des FC Bayern im Spiel gegen Real Madrid muss leider entfallen, da für das verwendete Material kein Brandschutz-Zertifikat gem. DIN 4102 vorliegt.

FBG
17.04.2012 16:52Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Real ist Favorit, seh ich nicht anders.
Zuerst IN Madrid wäre deswegen für Bayern wichtig gewesen, zu Hause traue ich dem FCB alles zu - so muss heute schon alles passen und möglichst ein "zu Null-Sieg" her, sonst sind die Chancen im Rückspiel sehr gering.
In diesen Spielen können gewisse "Weltklasse-Spieler" zeigen, ob sie welche sind...

Zitat anzeigen



das "zu-null" wäre mehr als die halbe miete, sehe ich aber als seeehr schwierig an - so sattelfest ist die abwehr nicht und ausser lahm sehe ich da keinen, der es mit özil, ronaldo, higuain, di maria etc über 90min aufnehmen kann.

aber neuer wird wohl chancen bekommen, das zu zeigen, was er bereits bei königsblau in der CL gezeigt hat [addsig]

MUnkvayne
17.04.2012 16:52


masterofdisaster666 schrieb:
Die heutige Choreo des FC Bayern im Spiel gegen Real Madrid muss leider entfallen, da für das verwendete Material kein Brandschutz-Zertifikat gem. DIN 4102 vorliegt.

Zitat anzeigen



is ja nich das erste mal...

frankterhart
17.04.2012 17:01

Ich hab ehrlich gesagt kein sooo gutes Gefühl für heute Abend. Aber ich hoffe auf ein 1:0. Dann auswärts 3:4 verlieren wie bei Manu damals wenn ich mich Recht entsinne...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.04.2012 17:45Supporter

Ich habe kaum positive Erwartungen an die beiden Spiele. Umso schöner ist die Freude, wenn dann doch der Einzug ins Finale perfekt gemacht wird. Falls nicht, ist auch die Enttäuschung nicht zu groß.

martinzinnecker
17.04.2012 17:48

irgendwie seh ich die bayern auch nicht ins finale kommen, aber ich lasse mich gerne überraschen, außerdem hätte ich was gegen ein rein spanisches finale auf deutschem boden nen monat vor der em

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2012 19:34Supporter

Ich rechne auch nicht mit einem Weiterkommen und versuche die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen. Real ist dafür einfach zu stark besetzt und in Normalform nur äußerst schwer besiegbar. Schön wäre zumindest ein Ergebnis, das für das Rückspiel noch alles offen lässt - im Optimalfall natürlich ein knapper Sieg.
Nichtsdestotrotz und ohne die Fanbrille hoffe ich auf ein spannendes Duell ohne zu viel taktisches Geplänkel. Das Bier steht kalt, es kann los gehen!


17.04.2012 19:42

Ich bin Pessimist, hoffe aber natürlich.... Heute mindestens 2:0 gewinnen, oder zumindest kein Gegentor. Dann ist alles drin.

btw: Nicht wahr, dass Franz und der Kerner jetzt schon beim sogenannten "FC Bayern Spezial" vor der Kamera stehen? Wer hat die hübschere Spielerfrau?

Gambrish
Gambrish
17.04.2012 19:46

Kommt selten vor, aber heute bin ich wegen einem Bayern-Spiel schon ganz hibbelig. Auf geht's, Bayern. Zeigt der Springer-Presse mal, was dieser komplett überzogene Real-Hype der letzten Monate wert ist.

Anzeige
Dimitri Vegas & Like Mike
Tomorrowland Anthems: Best
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige