Background Image

Champions League

Gerry eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr | letzter Kommentar von masterofdisaster666

• Jupa schrieb:

chrile14 schrieb:
    Wirklich so schwer zu verstehen was damit gemeint war?

Wie oft soll ich noch um ne Erklärung bitten? :-p Mttlerweile verzichte ich auch gerne drauf....gleich geht´s weiter.

Ich wollt bloß signalisieren dass ich deine aussage für kokolores halte
    Hat dich der smiley verletzt? (hatte schonmal deswegen ne diskussion weil der so nen besonderen namen hat und für manche schlimmer als ne beleidigung ist...) wenn ja tuts mir wirklich leid war nicht meine absicht...

• styx90126
    styx90126
    Das könnte es für Mailand gewesen sein

• frankterhart
    frankterhart

styx90126 schrieb:
    Das könnte es für Mailand gewesen sein

Würde ich auch mal annehmen.

• Gambrish
    Gambrish

chrile14 schrieb:

Jupa schrieb:

chrile14 schrieb:

Wie oft soll ich noch um ne Erklärung bitten? :-p Mttlerweile verzichte ich auch gerne drauf....gleich geht´s weiter.

Falsch, im Vergleich zum heutigen Fussball war früher tatsächlich Kicktipp angesagt. Sagt dir sogar jeder der "Altikonen" des Fussballs, dass man den modernen Fussball nicht mit Früher vergleichen kann.

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    ich dachte gerade: "Was sind alti-konen?"

• Gambrish schrieb:

chrile14 schrieb:

Jupa schrieb:

chrile14 schrieb:

Falsch, im Vergleich zum heutigen Fussball war früher tatsächlich Kicktipp angesagt. Sagt dir sogar jeder der "Altikonen" des Fussballs, dass man den modernen Fussball nicht mit Früher vergleichen kann.

1. Kann eine Meinung nicht falsch sein
    2. Finde ich dass die Spiele von "Top-Teams" wie Barca oder Bayern heute auch sehr sehr sehr stark nach kicktipp (hieß das nicht tipkick? ) aussehen...30 meter vorm tor steht alles (woran aber meistens die "schlechtere" mannschaft schuld ist)
    ...ist nur meine meinung wie gesagt

• chrile14 schrieb:

Jupa schrieb:

chrile14 schrieb:

Hat dich der smiley verletzt? (hatte schonmal deswegen ne diskussion weil der so nen besonderen namen hat und für manche schlimmer als ne beleidigung ist...) wenn ja tuts mir wirklich leid war nicht meine absicht...

Verletzt? Nein. Nur möchte ich wenigstens im Fuppes-Fred noch hitzige Gespräche haben und nicht nur nichtssagende Smileys.
    Dass Du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, habe ich sehr wohl verstanden. Mich würde aber immer noch das WARUM interessieren.

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    xavi geht angeschlagen raus... 69 pässe, 89% completed...

• masterofdisaster666 schrieb:

uff...ich glaub ich switche mal auf stream...

• m-e
    m-e
    Ribéry stellt sich selbst ins abseits..... Wie kann man das denn abpfeifen??!

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666

Jupa schrieb:

masterofdisaster666 schrieb:

uff...ich glaub ich switche mal auf stream...

also der ist schon angeschlagen ins spiel gegangen, war jetzt nach dem 3:1 ne vorsichtsmaßnahme vom guardiola.

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Das die gegen Milan gewinnen könnten, hab ich ja erwartet, aber so deutlich? In zwei Spielen ist Barcelona wohl derzeit nicht zu schlagen. Zum Glück sieht das erstmal in einem Finale anders aus.

• FBG
    FBG
    Ja, 100%. In 2spielen kommt barca immer weiter - in einem Spiel könnte bayern oder realne Chance haben ...

• m-e
    m-e
    Halbfinale gegen Real wird richtig spannend, bin jetzt schon aufgeregt!

• m-e schrieb:

Wenn ich an Bayern-Real denk muss ich sofort an den Freistoß von Roberto Carlos denken

• guitar-fish
    guitar-fish
    Natürlich wünsche ich den Bayern nun den Finaleinzug(was möglich ist, 50:50) ...Aber ein Classico im Finale wäre auch sensationell

• m-e
    m-e

chrile14 schrieb:

m-e schrieb:

Wenn ich an Bayern-Real denk muss ich sofort an den Freistoß von Roberto Carlos denken
    hör mir bloß auf, da war ich im Stadion

• m-e schrieb:

chrile14 schrieb:

m-e schrieb:

hör mir bloß auf, da war ich im Stadion

Oh Gott nein bist bestimmt noch heute bei freistößen ab der mittellinie traumatisiert

• Simo
    Simo
    Was freue ich mich aufs Halbfinale.

• styx90126
    styx90126
    Gegen Madrid muss auf jeden Fall eine weitere Leistungssteigerung her um in´s Final ein zu ziehen.

Schon krass, gegen Ronaldo und Co im Halbfinale

Morgen drücke ich Chelsea die Daumen!

• KillTimEngage
    KillTimEngage

chrile14 schrieb:

m-e schrieb:

Ich muss an das hier denken!

Real-Bayern gehört zu den absoluten Highlights in der CL. Wenn ich da an die Spiele Anfang 2000 denke. Ich freu mich drauf.

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Die Bilanz ist mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen bei 30:23 Toren ja ganz ansehnlich. In den letzten 3 aufeinandertreffen gab es allerdings nicht. Da war gegen Real jeweils Endstation. Das wird sich dann dieses Jahr hoffentlich ändern.

1999 Finale verloren, 2000 nicht ins Finale, 2001 Titelgewinn!
    2010 Finale verloren, 2011 nicht ins Finale, 2012 Titelgewinn?
    Wie auch 2001 ist der Gegner im Halbfinale Madrid.

Der Traum ist auf jeden Fall da.

• Stiflers_Mom
    Stiflers_Mom
    Beim Gedanken an CL Spiele gegen Real wird mir ganz elend in der Magengegend. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf, werde allerdings während der Spiele wohl den Nerventod sterben...

• DiebelsAlt83
    DiebelsAlt83
    Chelsea führt 1:0 und hat damit wohl auch den Sack zugemacht.

• masterofdisaster666
    masterofdisaster666
    zum weiterkommen muss benfica doch so oder so 2 tore erzielen...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum