Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 342 von 463 »

03.04.2012 21:56


Jupa schrieb:


chrile14 schrieb:
Wirklich so schwer zu verstehen was damit gemeint war?

Zitat anzeigen



Wie oft soll ich noch um ne Erklärung bitten? :-p Mttlerweile verzichte ich auch gerne drauf....gleich geht´s weiter.

Zitat anzeigen


Ich wollt bloß signalisieren dass ich deine aussage für kokolores halte
Hat dich der smiley verletzt? (hatte schonmal deswegen ne diskussion weil der so nen besonderen namen hat und für manche schlimmer als ne beleidigung ist...) wenn ja tuts mir wirklich leid war nicht meine absicht...

Gambrish
Gambrish
03.04.2012 22:01


chrile14 schrieb:


Jupa schrieb:


chrile14 schrieb:
Wirklich so schwer zu verstehen was damit gemeint war?

Zitat anzeigen



Wie oft soll ich noch um ne Erklärung bitten? :-p Mttlerweile verzichte ich auch gerne drauf....gleich geht´s weiter.

Zitat anzeigen


Ich wollt bloß signalisieren dass ich deine aussage für kokolores halte

Zitat anzeigen



Falsch, im Vergleich zum heutigen Fussball war früher tatsächlich Kicktipp angesagt. Sagt dir sogar jeder der "Altikonen" des Fussballs, dass man den modernen Fussball nicht mit Früher vergleichen kann.


03.04.2012 22:04


Gambrish schrieb:


chrile14 schrieb:


Jupa schrieb:


chrile14 schrieb:
Wirklich so schwer zu verstehen was damit gemeint war?

Zitat anzeigen



Wie oft soll ich noch um ne Erklärung bitten? :-p Mttlerweile verzichte ich auch gerne drauf....gleich geht´s weiter.

Zitat anzeigen


Ich wollt bloß signalisieren dass ich deine aussage für kokolores halte

Zitat anzeigen



Falsch, im Vergleich zum heutigen Fussball war früher tatsächlich Kicktipp angesagt. Sagt dir sogar jeder der "Altikonen" des Fussballs, dass man den modernen Fussball nicht mit Früher vergleichen kann.

Zitat anzeigen


1. Kann eine Meinung nicht falsch sein
2. Finde ich dass die Spiele von "Top-Teams" wie Barca oder Bayern heute auch sehr sehr sehr stark nach kicktipp (hieß das nicht tipkick? ) aussehen...30 meter vorm tor steht alles (woran aber meistens die "schlechtere" mannschaft schuld ist)
...ist nur meine meinung wie gesagt


03.04.2012 22:05


chrile14 schrieb:


Jupa schrieb:


chrile14 schrieb:
Wirklich so schwer zu verstehen was damit gemeint war?

Zitat anzeigen



Wie oft soll ich noch um ne Erklärung bitten? :-p Mttlerweile verzichte ich auch gerne drauf....gleich geht´s weiter.

Zitat anzeigen


Ich wollt bloß signalisieren dass ich deine aussage für kokolores halte
Hat dich der smiley verletzt? (hatte schonmal deswegen ne diskussion weil der so nen besonderen namen hat und für manche schlimmer als ne beleidigung ist...) wenn ja tuts mir wirklich leid war nicht meine absicht...

Zitat anzeigen



Verletzt? Nein. Nur möchte ich wenigstens im Fuppes-Fred noch hitzige Gespräche haben und nicht nur nichtssagende Smileys.
Dass Du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, habe ich sehr wohl verstanden. Mich würde aber immer noch das WARUM interessieren.

masterofdisaster666
03.04.2012 22:21


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
xavi geht angeschlagen raus... 69 pässe, 89% completed...

Zitat anzeigen



uff...ich glaub ich switche mal auf stream...

Zitat anzeigen



also der ist schon angeschlagen ins spiel gegangen, war jetzt nach dem 3:1 ne vorsichtsmaßnahme vom guardiola.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.04.2012 22:25Supporter

Das die gegen Milan gewinnen könnten, hab ich ja erwartet, aber so deutlich? In zwei Spielen ist Barcelona wohl derzeit nicht zu schlagen. Zum Glück sieht das erstmal in einem Finale anders aus.


03.04.2012 22:40


m-e schrieb:
Halbfinale gegen Real wird richtig spannend, bin jetzt schon aufgeregt!

Zitat anzeigen


Wenn ich an Bayern-Real denk muss ich sofort an den Freistoß von Roberto Carlos denken

guitar-fish
03.04.2012 22:44

Natürlich wünsche ich den Bayern nun den Finaleinzug(was möglich ist, 50:50) ...Aber ein Classico im Finale wäre auch sensationell

styx90126
styx90126
03.04.2012 23:04

Gegen Madrid muss auf jeden Fall eine weitere Leistungssteigerung her um in´s Final ein zu ziehen.

Schon krass, gegen Ronaldo und Co im Halbfinale

Morgen drücke ich Chelsea die Daumen!





KillTimEngage
03.04.2012 23:20


chrile14 schrieb:


m-e schrieb:
Halbfinale gegen Real wird richtig spannend, bin jetzt schon aufgeregt!

Zitat anzeigen


Wenn ich an Bayern-Real denk muss ich sofort an den Freistoß von Roberto Carlos denken

Zitat anzeigen



Ich muss an das hier denken!



Real-Bayern gehört zu den absoluten Highlights in der CL. Wenn ich da an die Spiele Anfang 2000 denke. Ich freu mich drauf.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.04.2012 19:26Supporter

Die Bilanz ist mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen bei 30:23 Toren ja ganz ansehnlich. In den letzten 3 aufeinandertreffen gab es allerdings nicht. Da war gegen Real jeweils Endstation. Das wird sich dann dieses Jahr hoffentlich ändern.

1999 Finale verloren, 2000 nicht ins Finale, 2001 Titelgewinn!
2010 Finale verloren, 2011 nicht ins Finale, 2012 Titelgewinn?
Wie auch 2001 ist der Gegner im Halbfinale Madrid.

Der Traum ist auf jeden Fall da.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.04.2012 19:31AdminSupporter

Beim Gedanken an CL Spiele gegen Real wird mir ganz elend in der Magengegend. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf, werde allerdings während der Spiele wohl den Nerventod sterben...

masterofdisaster666
04.04.2012 21:10

zum weiterkommen muss benfica doch so oder so 2 tore erzielen...