Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 458 von 463 »
snookdog
snookdog
26.08.2016 12:56


Kaan schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Du bist ja en Lustigen. Natürlich ist mir das bewusst.. aber ich find es halt echt erstaunlich das die sich noch da oben halten obwohl die halt wirklich nix mehr reißen.

Zitat anzeigen


Da gibt es dann genau zwei Möglichkeiten: entweder, sie reißen doch mehr als du denkst - oder die anderen reißen halt noch weniger.

Zitat anzeigen


Könnte auch eine Kombination aus beidem sein

Es ist ja nicht so, dass Frankreich jetzt das Feld mega von hinten aufrollt. Das bleibt bestimmt noch eine Zeit lang so.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.08.2016 13:06

Ich sagte ja auch das mit Juve und Napoli so die zwei einzigen Mannschaften aus italien dabei sind wovon halt Juve doch etwas mehr bringt aber nach Napoli kommt dann halt irgendwann noch die Roma und dann ist es das schon gewesen oder nicht?

Klar, da Frankreich hinter Italien liegt kommt da natürlich auch nicht viel Druck aber ich hatte immer gedacht das die Franzosen irgendwie besser sind als die Italiener.
Wobei wenn man drüber nachdenkt ist halt auch nur Paris und dann halt mit Abstand Marseille und Lyon noch.

Stebbard
26.08.2016 14:17

... und wer reißt aus der Bundesliga außer dem BVB, dem FC Bayern und vielleicht Bayer Leverkusen und Schalke 04 regelmäßig etwas auf internationaler Bühne?

tobiwan42
26.08.2016 14:37

Und Leverkusen kommt meist ja auch nicht wirklich weit, trotz vergleichsweise einfacher Gruppen (jetzt ja auch wieder Glück gehabt)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.08.2016 14:47·  BearbeitetSupporter

Edit: Tab zu lange offen gehabt, bezieht sich auf snookdog:

Warum? Sie sind in den letzten Jahren beständig dabei und überwintern international. Sie haben einige hochklassige und spannende Spiele (z.B. gegen Inter oder Real) geliefert, dazu noch das CL-Halbfinale als Highlight. Das können in der Form mMn Gladbach und auch Leverkusen (geschweige denn andere deutsche Vereine neben FCB und BVB) nicht bieten.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.08.2016 14:58

Naja Gladbach und LEV holen vielleicht nicht in der CL die Punkte aber in EL sind sie bis jetzt doch immer ganz stabil dabei gewesen.
Finde schon das Deutschland recht gut vertreten ist international.
Ist halt meine Meinung zu dem Thema und ich gebe Pastor recht das S04 definitiv größere Spiele gezeigt hat als LEV und BMG.

MuffPotter87
26.08.2016 18:52


WupperMetaler95 schrieb:
Ich sagte ja auch das mit Juve und Napoli so die zwei einzigen Mannschaften aus italien dabei sind wovon halt Juve doch etwas mehr bringt aber nach Napoli kommt dann halt irgendwann noch die Roma und dann ist es das schon gewesen oder nicht?

Klar, da Frankreich hinter Italien liegt kommt da natürlich auch nicht viel Druck aber ich hatte immer gedacht das die Franzosen irgendwie besser sind als die Italiener.
Wobei wenn man drüber nachdenkt ist halt auch nur Paris und dann halt mit Abstand Marseille und Lyon noch.

Zitat anzeigen


Marseille? Ich glaube du beschäftigst dich ganz schön wenig mit dem franz. Fussball

1tobiwan42 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.08.2016 21:01


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich sagte ja auch das mit Juve und Napoli so die zwei einzigen Mannschaften aus italien dabei sind wovon halt Juve doch etwas mehr bringt aber nach Napoli kommt dann halt irgendwann noch die Roma und dann ist es das schon gewesen oder nicht?

Klar, da Frankreich hinter Italien liegt kommt da natürlich auch nicht viel Druck aber ich hatte immer gedacht das die Franzosen irgendwie besser sind als die Italiener.
Wobei wenn man drüber nachdenkt ist halt auch nur Paris und dann halt mit Abstand Marseille und Lyon noch.

Zitat anzeigen


Marseille? Ich glaube du beschäftigst dich ganz schön wenig mit dem franz. Fussball

Zitat anzeigen


Ist richtig. Interessiert mich auch nicht wirklich.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.08.2016 11:24

Es gibt nichts langweiligeres als eine Liga in der ne Mannschaft gefühlt 10 Spiele vor Schluss schon als Meister feststeht...

snookdog
snookdog
27.08.2016 12:02·  Bearbeitet

Das Problem der mangelnden Ausgeglichenheit haben ja recht viele Ligen. Spannung bis zum Schluss ist leider zu oft Wunschdenken. Ist aber auch normal, da man für Erfolge mehr Kohle einnimmt und somit noch besser wird.

HybridSun95
HybridSun95
13.09.2016 23:21

So Napoli erstmal Tabellenführer
Barca mit dem 7:0 etwas höher als ich erwartet hatte, Bayern dafür so ungefähr wie erwartet.
PSG - Arsenal 1;1 geht glaube ich auch in Ordnung.

blubb0r
13.09.2016 23:30


HybridSun95 schrieb:
PSG - Arsenal 1;1 geht glaube ich auch in Ordnung.

Zitat anzeigen



Highlights gesehen?
Wäre Cavani nicht der schlechteste Stürmer der Welt, hätte PSG wahrscheinlich 5:1 gewonnen.

HybridSun95
HybridSun95
13.09.2016 23:36


blubb0r schrieb:


HybridSun95 schrieb:
PSG - Arsenal 1;1 geht glaube ich auch in Ordnung.

Zitat anzeigen



Highlights gesehen?
Wäre Cavani nicht der schlechteste Stürmer der Welt, hätte PSG wahrscheinlich 5:1 gewonnen.

Zitat anzeigen


Ne, dachte vom Sielniveau beider Mannschaften her

Bei uns hatte er gut funktioniert gehabt

1HybridSun95 gefällt das
blubb0r
13.09.2016 23:49·  Bearbeitet

ja, aber seitdem er bei PSG ist, ist er so unglaublich schlecht, dass er eigene failcompilations bekommt


edit:
gibt schon eine von heute

Pandamann
14.09.2016 00:35


blubb0r schrieb:
ja, aber seitdem er bei PSG ist, ist er so unglaublich schlecht, dass er eigene failcompilations bekommt


edit:
gibt schon eine von heute

Zitat anzeigen


Das ist ja teilweise schon unfreiwillig komisch, was der da fabriziert.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.09.2016 09:15

Also für die 4. Liga in Deutschland sollte es reichen.
Kann sich ja gerne mal beim WSV vorstellen und dann Ersatzmann für Aydogmous werden.

Anzeige
Architects
Holy Hell
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige