Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 454 von 463 »
blubb0r
24.02.2016 15:35

...auf die Frage eines italienischen Journalisten nach der Kondition der Bayernspieler:

"Ich weiß, dass bei Ihnen in Italien alles der Kondition untergeordnet wird. Aber ich gebe einen Scheiß auf die Kondition. Für mich ist es die Mentalität, die zählt. Wir haben nicht gegen eine Dorfmannschaft gespielt. Sie waren letzten Jahr im Endspiel und sind vier Mal in Folge italienischer Meister geworden. Sie sagen, wir hätten Charakter verloren. Das Gegenteil ist der Fall."

Zitat anzeigen



SPOX

Jaa… je nach dem, wie man das übersetzt und aus dem Zusammenhang reißt, ergibt sich ein ganz anderer Sinn.

styx90126
styx90126
09.03.2016 23:51

Kevin Trapp momentan als einzigster Saarländer im Viertelfinale.

Hat damals den Sprung in der Jugend zum 1. FC Kaiserslautern gemacht und hat es gepackt. Grosses Lob an die U21/U23 Abteilung die Talente erkennen und fördern. Das dieser deutscher Spieler bei einem Spitzenklub in Europa spielt, ist Verdienst des 1. FC Kaiserslautern

Hier bei uns wär er in der Regionalliga beim FCS oder Elverberg versauert.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.03.2016 12:26

Bayern und Real also sicher im HF und Barca wird wohl auch gut weiterkommen. PSG gegen City für mich das spannendste Duell.

blubb0r
18.03.2016 12:43

Da bekomme ich doch schon wieder Reiselust!

Aber nein! Ich hab kein Geld...

Top Los

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.03.2016 13:06Supporter

Man könnte meinen da haben die Kugeln auf Rummenigge's Setzliste gestanden.


Im Ernst, Paris gegen City und Barca gegen Atlético versprechen Spannung - immerhin. Läuft auf gute HF's hinaus auf dem Weg nach Mailand.

JimmyMcClure
18.03.2016 14:23

Bei der Zeit oder bei Kicker oder so habe ich gestern gelesen, dass Real in den letzten 5 Jahren fünfmal im Halbfinale stand und Bayern und Barca jeweils viermal?!
Also alles andere würde dieses Jahr auch wieder überraschen und so kann man Rummenigge doch noch weniger verstehen. Langweiliger geht nimmer, Überraschungen fast so gut wie ausgeschlossen.
PSG vs. ManCity im Normalfall wirklich das einzig wirklich spannende Duell. Barca vs. Atletico sollte bei Hin- und Rückspiel auch für Barca ausgehen, denke nicht, dass man die in ihrer Form zweimal schlagen kann.

blubb0r
18.03.2016 14:41

Sollte es so kommen:
- Barca
- Bayern
- Real
- Paris
Dann wären die mMn stärksten 4 Teams derzeit auch im Halbfinale.

Das fänd ich ja schon cool.


Erstaunlich allerdings, dass Bayern Real Barca nie vor dem Halbfinale aufeinandertreffen

Angel_of_Death
18.03.2016 14:49


blubb0r schrieb:
Sollte es so kommen:
- Barca
- Bayern
- Real
- Paris
Dann wären die mMn stärksten 4 Teams derzeit auch im Halbfinale.

Das fänd ich ja schon cool.

Zitat anzeigen



prinzipiell ja, aber bis auf PSG sind die halt echt jedes Jahr im Halbfinale...

tschenneck
18.03.2016 15:19

Versteh jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn mehr Teams wie Benfica dabei wären, heißt es dann wieder "Boar was für langweilige Spiele, wo sind denn die großen Teams"...

KleineJule
18.03.2016 15:46

Ja, das ist halt die gradwanderung... es gibt auch onzressantere kleinere teams, die man sich eventuell halt mehr wünscht als das was es dann letztendlich ist, wo sich dann weniger lezte drüber beschweren würden... wenn aber barca, real und bayern alle im achtelfinale raus sind, würde auch gemeckert werden

Ist doch bei allem so

masterofdisaster666
07.04.2016 09:37

Frage: Wer hat heute eigentlich Ihr Trikot bekommen?
Draxler: Die nette Kollegin von der UEFA, die ich schon länger kenne. (grinst)
Frage: Wollten Sie sich im Gegenzug auch eins sichern?
Draxler: Nein, ich habe schon eins. (lacht)

Zitat anzeigen






spox.com - das ganze interview

an Wolfsburg . Das hat wohl niemand erwartet.

MuffPotter87
07.04.2016 10:03

Das war wirklich stark. Naldo hinten war eine absolute Bank. Wahnsinns IV. Arnold im Mittelfeld der Antreiber, Draxler für die besonderen Momente. Henrique hatte man bisher auch kaum auf dem Zettel, das gestern war aber überraschend stark. Ich mag den VfL nicht, aber ich habe ordentlich Respekt vor der gestrigen Leistung. Der Sieg war total verdient.

PS: Was ist Marcelo eigtl. für ne peinliche Wurst?

Itchyinga
07.04.2016 10:10


MuffPotter87 schrieb:
Das war wirklich stark. Naldo hinten war eine absolute Bank. Wahnsinns IV. Arnold im Mittelfeld der Antreiber, Draxler für die besonderen Momente. Henrique hatte man bisher auch kaum auf dem Zettel, das gestern war aber überraschend stark. Ich mag den VfL nicht, aber ich habe ordentlich Respekt vor der gestrigen Leistung. Der Sieg war total verdient.

PS: Was ist Marcelo eigtl. für ne peinliche Wurst?

Zitat anzeigen



Ja, Naldo top. Dante trotz einiger Fehlpässe auch sicher. bei dem bekomme ich ja immer etwas Nervenflattern, vor allem, wenn er mal einen Pass nach vorne spielt. Aber das war schon recht souverän. Hatte seine beste Zeit aber bei Gladbach bzw. zu Beginn bei Bayern.

Bei Draxler in der Form auf jeden Fall eine gute Alternative für den DFB auf der linken Seite.

Und Marcelo...ja, das war echt eine peinliche Einlage. Ich kann sowas ja auf den Tod nicht abhaben, wenn Leute simulieren, sich permanent beschweren etc.

FBG
12.04.2016 11:46Supporter

und, was meint ihr? kommt Wob weiter?

Ich tippe auf nen real-sieg, aber wolfsburg kommt trotzdem weiter. 2 oder 3:1

[addsig]

MuffPotter87
12.04.2016 12:13

Wird spannend. Wenn die kein frühes Gegentor bekommen geht was. Tief stehen und konzentriert verteidigen und auf 1-2 Konter lauern. Real muss ja 3 Tore erzielen, wenn VW trifft sogar 4. Ich hoffe die packen es, auch wenn ich den Verein nicht mag.
Real hat sich durch das Hinspiel (Marcelo) absolut disqualifiziert für Sympathien

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.04.2016 12:20

Also ich muss ehrlich sagen das ich befürchte das es heute wirklich ganz böse endet. Vermute das Real ab der 1. Sekunde Vollgas geben wird und WOB am Ende mit 5:1 nach Hause schickt. Für Deutschland wäre es wünschenswert wenn es wirklich ein 2:1 oder 3:1 wird aber ich glaube nicht dran...

duffyduck
12.04.2016 18:41

Hab gar kein Gefühl für das Spiel, da ist irgendwie von einem 3:0 nach 15 Minuten bis zu einem 0:1 in der 60. mit 30 Minuten Sturmlauf von Real alles drin.

Gizmo953
Gizmo953
12.04.2016 18:44Supporter

Ich denke auch, dass alles möglich ist.
Real wird einen Sturmlauf sondergleichen abliefern. Aber wenn Wolfsburg die ersten 15min übersteht, könnte was gehen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.04.2016 18:58Supporter

Ein sehr frühes Gegentor vermeiden und mit einem anständigen Ergebnis (max. ein Tor Rückstand) in die Pause gehen muss definitiv das Ziel für Wolfsburg sein. Ich glaube gar nicht mal, dass Real ab der ersten Minute wild nach vorne anrennt. Ein perfekter Konter kann Wolfsburg reichen, das wissen sie auch. Es gilt mannschaftlich geschlossen zu spielen und ein bisschen Glück zu haben - wie im Hinspiel.

Vor allem aber muss die Einstellung stimmen. Das wird für die Spieler kein Spaß und die meisten kennen so einen Druck bisher nicht. Da fand ich z.B. eine Aussage von Arnold nach dem Hinspiel recht kritisch. Er meinte sinngemäß, man könne jetzt das Rückspiel in Madrid "genießen". Ok, das war noch in der Euphorie des Hinspielsiegs, aber mMn trotzdem falscher Ansatz. Nach dem Spiel muss jetzt das Ziel sein ins Halbfinale zu kommen und da gibt es im Rückspiel nichts zu genießen. Wenn die Mannschaft das wirklich verinnerlicht hat und Real keine sehr gute Leistung abruft, dann ist das Halbfinale möglich.

Anzeige
Anzeige