LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Geländeplan Rock am Ring 2002

8 Beiträge | letzter Beitrag am 14.05.2002 15:35 Uhr von spike

Festivalprofil Rock am Ring 2002 »
Rock am Ring 2002
17.05.2002 - 19.05.2002, Nürburg (DE) Germany
Top-Bands: Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne  | alle »
Homepage: www.rock-am-ring.com
SCHON VORBEI!
weitere Diskussionen im Rock am Ring Festival-Forum »
Seite 1  ↓
mp
10.05.2002
13:44 Uhr
Kriegt MLK es wohl noch hin, den Geländeplan vor Pfingsten auf die Homepage zu stellen, oder können wir ihn uns erst nach rar runterladen????????????????

www.Hififi.de Die Musik Community Rezensiere selbst deine Lieblings-CDs und präsentiere sie kostenlos auf der Seite Hififi.de und Sterereo.de

#

spike
10.05.2002
14:11 Uhr
finds auch ganz schön peinlich...
#

flynn
10.05.2002
15:25 Uhr
ich hab auch schon ein paar mal danach geschaut und die bekommen den wohl nie fertig....
#

branvan
10.05.2002
16:15 Uhr
... die rechnen doch noch mit absagen (wobei die abgesagten acts ja dann trotzdem drauf stehen werden). dann rechnen sie also noch mit zusagen??... oder ist dieses jahr das geländeproblem beinahe unlösbar?
#

Mister Ad
Anzeige

mp
10.05.2002
19:05 Uhr
@bravan
was hat das denn mit Absagen zu tun, meine doch den Geländeübersichtsplan (wo die Bühnen stehen und so) und nicht das Timetable

www.Hififi.de Die Musik Community Rezensiere selbst deine Lieblings-CDs und präsentiere sie kostenlos auf der Seite Hififi.de und Sterereo.de

#

yellowman
14.05.2002
14:21 Uhr
Immer noch nichts, dann dieses Jahr wohl ohne Geländeplan, weil morgen bin ich schon auf dem Weg. Also die Pflege der offiziellen Homepage lässt dieses Jahr wirklich sehr zu wünschen übrig. Überhaupt der Informationsfluss war die letzten Jahre viel besser, schon allein von der Quantität her: Ich habe (glaub ich) nur drei Mal den Newsletter bekommen, letztes Jahr kam da fast das vierfache, wenn ich mich recht erinnere.
#

Jules
14.05.2002
14:50 Uhr
der fehlende geländeplan hängt damit zusammen, dass es noch kurzfristig änderungen gab. so ist talen forum dieses jahr zum beispiel auch open air und die alterna konnte näher and die center egrückt werden, damit ihr nicht so lange laufwege habt. steht aber erst seit letzter woche fest, weil eben wie gesagt das gelände noch im umbau war.
#

spike
14.05.2002
15:35 Uhr
hey jules,
schön von dir was zu hören, ich finds das ganze halt trotzdem schade.. fahre morgen schon los und werde den pakn wohl net mehr sehen?
na zum glück gibts ja stage-access.com auf die jungs ist ja verlass...
weiterhin zu sagen ist, das rock-am-ring.com schweinemäßig unaktuell ist! auch vom lineup! kein anderes festival ist meiner meinung nach online so hunds miserabel vertreten. sorry.... aber rock-am-ring.com ist zur zeit die letzte seite die ich aufrufen würde um aktuelle informationen zu bekommen....
unaktuell & uninformativ!

was ist da los jules? die jungs von stage-access machen da einen deutlich besseren job!
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado