Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 82 von 96 »
Freddy31
Freddy31
03.05.2016 08:20

Vermutlich läuft es eher so ab, dass er wartet was passiert und je nach letztendlich verfügbarem CapSpace nochmal ordentlich abkassiert oder den Paycut nimmt um den möglichen anderen Verpflichtungen genug Platz in den Gehaltsbüchern einzuräumen.

masterofdisaster666
04.05.2016 10:08

"Wir werden auf keinen Fall den Stecker ziehen, solange Dirk noch spielt. Wir hatten immer wieder Möglichkeiten, Picks zu ergattern, aber wir haben uns für erfahrenere Jungs entschieden. Dirk hat sich 18 Jahre lang für uns zerrissen und es sich auf jeden Fall verdient, dass wir einen Teil unserer Zukunft opfern und er seine Karriere in einer möglichst guten Art und Weise beenden kann", verspricht Nelson.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
10.05.2016 15:04

Was für ein Comeback von Curry.

17 Punkte in Overtime. (Rekord!)

Freddy31
Freddy31
10.05.2016 15:48

Das war heute ein ganz wichtiger Sieg für die Warriors.

Trotz oder gerade wegen der Art und Weise + der Rolle und Form von Steph Curry + der Tatsache, dass man möglicherweise gleich einige Tage mehr Pause bekommen kann (und vermutlich wird) als der Gegner in den Conference Finals.

Ma muss aber auch mal erwähnen: Es ist wirklich bemerkens- und bewundernswert wie die Blazers sich da reinhängen und mithalten können, das sollte in den nächsten Tagen und der Berichterstattung nicht zu kurz kommen, das ist wirkliche erste Sahne.
Gegen diese Warriors letztendlich wohl nicht allzu viel Wert, aber für mich persönlich mehr als eine Randnotiz.

masterofdisaster666
10.05.2016 15:50

vorallem wenn man bedenkt, wie schlecht die schlüsselspieler in der serie teilweise drauf sind bei den blazers.

Freddy31
Freddy31
10.05.2016 15:54


masterofdisaster666 schrieb:
vorallem wenn man bedenkt, wie schlecht die schlüsselspieler in der serie teilweise drauf sind bei den blazers.

Zitat anzeigen



Auf wen beziehst du das?

Bis auf McCollum, der leicht schwächelt sehe ich die Anderen eher nochmal (zum Teil deutlich) über ihrer eh schon über der Erwartung liegenden Regular Season - Performance

masterofdisaster666
10.05.2016 15:58

Gefühlt kommt DeRozan nicht an die RS ran.

Kann aber auch sein, dass ich mich vertue, hab die letzten TAge die playoffs nicht so auf em schirm gehabt.

Freddy31
Freddy31
10.05.2016 16:01

DeRozan spielt doch aber in Toronto
(mit der Einschätzung zu ihm hast du allerdings völlig recht )

Freddy31
Freddy31
13.05.2016 07:30

Lillard hatte eine Serie in der er die Erwartungen und seine Regular Season weit übertroffen hatte, der war so nah an Curry-Niveau (er ist auch der einzige Spieler (vielleicht in der Geschichte der Liga) der vom Spielstil vergleichbar ist) in dieser Serie wie es vielleicht nie ein Spieler zuvor war War ein toller Kampf von Portland aber klar, dass es für ein Team das vor der Saison auf 26-30 getippt wurde nun nicht reichen kann, Portland hat aber ziemlich wahrscheinlich eine ziemlich gute Zukunft vor sich


Zu letzter Nacht: Wahnsinn was die Thunder da hingelegt haben, hab ich ihnen nicht annähernd so zutrauen wollen. Was ihre chancen gegen die Warriors angeht bin ich weiterhin sehr verhalten (vielleicht bin ich aber auch einfach ein Hater ), bin allemal gespannt auf eine sicher unterhaltsame Serie

Für die Spurs ist das natürlich absolut bitter zu diesem Zeitpunkt der Franchise-Historie und nach dieser Saison. Dort steht nun eine Offseason an, die absolut wichtig für die Zukunft der Franchise ist, da kann durchaus einiges (vor allem für Spurs-Verhältnisse ungewöhnlich viel) passieren.

Das Interesse an Kevin Durant ist ja schon länger bekannt (Link zum Artikel von CBA-Experte Danny Leroux auf sportingnews.com zur Salary Cap Situation um diesen Deal), nun ist man laut Marc Stein (der ja für gewöhnlich ziemlich gut informiert ist) auch an Mike Conley interessiert. Dafür müsste der Kader natürlich von Grund auf umgebaut werden, da ist also möglicherweise viel Bewegung in San Antonio möglich, ich bin in jedem Fall sehr gespannt wer da im Oktober auf dem Spielberichts-Bogen steht

Freddy31
Freddy31
13.05.2016 14:51

Pau wäre ok als "Backup-Plan" wenn Durant und Conley nicht klappt. Dann müsste man sich nach sowas wie Pau + Deron Williams umschauen, aber erste Priorität sollte (wie bei fast allen Teams) ein großer Name sein.

Die Teams die daran kein Interesse haben (müssen) haben natürlich den Vorteil früher Angebote für Spieler der Kategorie Barnes, Ezeli, Batum, Bazemore und Fournier (u.a.) abgeben zu können

snookdog
snookdog
13.05.2016 15:07

Aldridge und Pau Gasol zusammen? Sehe ich so rein gar nicht eigentlich. Durant, Kawhi Leonard und Aldridge genauso wenig.

Einen PG auf dem absteigenden Ast haben sie schon, da brauchen sie nicht auch noch Deron Williams.

Mit Aldridge und Kawhi Leonard sind schon zwei starke Säulen vorhanden. Könnte mir Jared Dudley oder Eric Gordon für den Backcourt vorstellen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.05.2016 00:17Supporter

Was für eine Hinrichtung für die Heat. Gott war das schlecht. Wie kann man solch ein Game 7 "spielen"?!

snookdog
snookdog
16.05.2016 01:14

Die Serie war so unfassbar schlecht anzusehen. Die Heat waren eigentlich die ganze Zeit über so schlecht wie heute, nur waren die Raptors teilweise noch schlechter und hin und Wade ist heiß gelaufen. Würde mich wundern, wenn die Cavs mehr als ein Spiel abgeben. OKC gegen GSW sollte dafür extrem gut werden.

Emperor
28.05.2016 21:54

Bryce Dejean-Jones von den Pelicans ist tot. Scheinbar wurde er erschossen. Mit 23 Jahren. RiP

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2016 01:30Supporter

Er hat wohl in nem Apartment die Türe eingetreten. Hat sich auch noch im Apartment geirrt und nachdem der Bewohner ihn angerufen hat und er dann zusätzlich noch die Tür zum Schlafzimmer eingetreten hat, wurde er über den Haufen geschossen.

Was auch immer man davon halten mag. Tragisch ist es. Aber irgendwie klingt das alles auch reichlich dämlich. Naja und ein hoch auf die Waffen mal wieder. Eine typisch amerikanische Story. Zudem er auch noch eine kleine Tochter hinterlässt.

Freddy31
Freddy31
29.05.2016 03:04

Warriors @ Thunder meine Freunde, here we go Game 6, ich bin heißey mac heißenstein

Freddy31
Freddy31
30.05.2016 09:58

So, here we go again! Ein letztes Mal diese beiden Teams im direkten Vergleich, ich denke dass es eine echte Schlacht geben wird, aber die Warriors durch das Momentum, den Heimvorteil und die Ausgeglichenheit des Rosters heute knapp als Sieger hervorgehen werden.

Freddy31
Freddy31
30.05.2016 13:56

Wenn jemand Interesse an einem deutschen Live-Kommentar zum heute Nacht stattfindenden Game 7 der Western Conference Finals in der NBA (Golden State versus Oklahoma City) in Kombination mit den NHL Stanley Cup Finals (San Jose versus Pittsburgh) hat, dann bitte unter diesem Link mit "Ja" abstimmen. Es gibt auch einen Abstimmungspunkt, bei dem man für ein Interesse am "Re-Live" des Kommentars voten kann.

Wenn genug "Ja"-Stimmen erreicht werden gibt es den Livestream aus dem Wohnzimmer, wo 2 Mann auf 2 TVs dieses Doppelhighlight im US-Sport schauen und gleichzeitig Eindrücke der beiden Spiele liefern. Es wird vermutlich kein hochwertiger "Play by Play Kommentar", sondern eher das Vermitteln eines Stimmungsbilds.

Wenn grundsätzlich Interesse besteht bitte hier abstimmen und Bescheid geben, dann poste ich hier weitere Infos sobald etwas feststeht.

Freddy31
Freddy31
06.06.2016 09:45

Unfassbare Warriors, schade für die Finals, dass das so klar scheint aktuell...


Ist ja aber ohnehin nur das Vorgeplänkel für die folgende Offseason, die so viele spannende Themen bereithält

Meine Lieblingsstorylines (gut möglich, dass ich was vergessen habe):

- Geht Kevin Durant zu den Warriors, Celtics, Heat oder Spurs oder bleibt er bei den Thunder?
- Was machen die 76ers mit ihrem Kader?
- Was macht Boston mit seinen unzähligen Picks?
- Was macht Cleveland mit seinen "Big 3"?
- Sehen wir das BananaBoat-Team irgendwo in der Liga?

Anzeige
Anzeige