Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 75 von 96 »
masterofdisaster666
29.06.2015 13:15

Hätte man auch so verstehen könmem dass parsons zu einen der l.a framchises wechselt.

Freddy31
Freddy31
30.06.2015 13:35

Mit allem was man jetzt so weiß/vermutet (oder eben auch nicht) will ich mal völlig ins blaue hinein eine erste Einschätzung abgeben wie ich die Lage der Liga in der nächsten Saison sehe:

Westen///Osten
1 Warriors /// 1 Cavs
2 Clippers /// 2 Heat
3 Thunder /// 3 Bulls
4 Spurs /// 4 Bucks
5 Rockets /// 5 Hawks
6 Grizzlies /// 6 Hornets
7 Pelicans /// 7 Wizards
8 Jazz /// 8 Knicks
9 Mavs /// 9 Pacers
10 Lakers /// 10 Celtics
11 Suns /// 11 Raptors
12 Trail Blazers /// 12 Magic
13 Timberwolves /// 13 Nets
14 Nuggets /// 14 Pistons
15 Kings /// 15 76ers

Emperor
30.06.2015 16:10

Wie kommst du denn darauf, dass die Heat zweiter im Osten werden sollten? Nur wegen Winslow? Bei Bosh muss man erstmal gucken wie er zurück kommt, Hassan muss beweisen, dass er seine Leistungen bestätigen kann (wobei in einem Contract Year davon auszugehen ist) und ob DWade bleibt steht noch in den Sternen. Für vernünftige FAs ist keine Kohle da...

Freddy31
Freddy31
30.06.2015 16:39

Hm deine Argumente sind natürlich absolut berechtigt und nicht so unwahrscheinlich...vorneweg: Ich bin kein großer Heat-Fan, sehe das also absolut neutral!

Ich seh bei den Heat alles im Bereich des möglichen, aber wenn alle fit sind bzw zurückkommen (wovon ich ausgehe) hat man mit Dragic, Wade, Winslow/Deng, Bosch, Whiteside und der Bank Chalmers, Napier, Winslow/Deng, McRoberts, Andersen und eventuell Beasley schlicht und ergreifend den talentiertesten Kader im Osten! Nach dem Dragic-Trade hatten sie ja viele Experten schon wieder als Title-Contender gesehen, dieser Kader ist einfach sehr sehr vielversprechend

Bei Wade gehe ich davon aus dass er zurückkommt, Bosh wird fit sein, seine Krankheit ist zwar sehr schlimm gewesen aber ich glaube nichts was ihn nachhaltig beeinträchtigt, bei Whiteside gehe ich wie du davon aus dass er das Niveau zumindest annähernd halten kann. Natürlich kann auch alles anders kommen und es geht wieder nur um die Playoffs...

snookdog
snookdog
30.06.2015 21:14

Sehe die Heat jetzt nicht als absolutes Topteam, aber mal ganz ehrlich: Wer soll im Osten denn vor den Heat stehen? Die Cavs sind klar vorne, aber dann kommt mit den Hawks, Bulls, Heat und evtl. auch Bucks eine ganze Reihe ziemlich gleichstarker Teams. Klar, wenn Bosh seine Form nicht findet dann wirds schwer, aber das Argument kannst du bei allen anderen auch bringen.

Heat auf 2-5 ist auf jeden Fall in Ordnung.

Freddy31
Freddy31
01.07.2015 08:53


Freddy31 schrieb:
Williams - Matthews - Parsons - Nowitzki - Jordan (Felton- Harris - X - X - Powell) klingt doch schon sehr sehr ordentlich.

Zitat anzeigen



Zu den Plänen der Mavs: Mo Williams scheint eher zu einer Rückkehr nach Cleveland zu tendieren, aber Wes Matthews scheint interessiert zu sein und bei ersten Verhandlungen liegt man angeblich auch nur ein bisschen auseinander (12 Mio / 15 Mio pro Jahr). Schon heftige Zahlen, da bin ich sehr gespannt ob man da nen 1-Year Deal draus macht (wegen der Verletzung) oder was langfristiges (was das Gehalt dann mehr als angemessen machen würde)...durchaus schwierige Entscheidung...

E: Und Milwaukee ist sich wohl mit Middleton für 70 Mio in 5 Jahren einig! Das ist natürlich ein absolut fantastischer Vertrag für die Bucks! Auf die freu ich mich wirklich sehr in den nächsten Jahren! Vielleicht sehen wir ja in ein paar Jahren Bucks - Timberwolves in den Finals

Freddy31
Freddy31
01.07.2015 09:25

Also ich kann mir auch schon in der nächsten Saison (oder ab heute ja in "dieser Saison") wenig cooleres vorstellen als

Rubio - Muhammad - Wiggins - Towns - Dieng
gegen
Carter-Williams - Middleton - Giannis - Parker - ? (für 2-3 Jahre T.Chandler?)!

Das ist für mich ein absolutes League Pass - Must see!

In 4-5 Jahren (wenn die ihre Truppen zusammenhalten können und die Bucks noch nen angemessenen Center finden) ist das absolut vom aller allerfeinsten

Freddy31
Freddy31
01.07.2015 18:13

Das ist der absolute Wahnsinn, was sich da in den letzten 2-3 Stunden abspielt

masterofdisaster666
02.07.2015 00:05

tyson chandler zu den phoenix suns.

Wechsel
DeMarre Carroll unterschreibt bei den Toronto Raptors, 4 Jahre, 60 Millionen
Tyson Chandler unterschreibt bei den Phoenix Suns, 4 Jahre, 52 Millionen
Amir Johnson unterschreibt bei den Boston Celtics, 2 Jahre, 24 Millionen
Tiago Splitter geht per Trade zu den Atlanta Hawks
Vertragsverlängerungen
Kevin Love bleibt bei den Cleveland Cavaliers, 5 Jahre, 110 Millionen
Jimmy Butler bleibt bei den Chicago Bulls, 5 Jahre, 95 Millionen
Goran Dragic bleibt bei den Miami Heat, 5 Jahre, 90 Millionen
Tristan Thompson bleibt bei den Cleveland Cavaliers, 5 Jahre, 80 Millionen
Brandon Knight bleibt bei den Phoenix Suns, 5 Jahre, 70 Millionen
Khris Middleton bleibt bei den Milwaukee Bucks, 5 Jahre, 70 Millionen
Brook Lopez bleibt bei den Brooklyn Nets, 3 Jahre, 60 Millionen
Thad Young bleibt bei den Brooklyn Nets, 4 Jahre, 50 Millionen
Danny Green bleibt bei den San Antonio Spurs, 4 Jahre, 45 Millionen
Kyle Singler bleibt bei den Oklahoma City Thunder, 5 Jahre, 25 Millionen
Alexis Ajinca bleibt bei den New Orleans Pelicans, 4 Jahre, 20 Millionen
Mike Dunleavy bleibt bei den Chicago Bulls, 3 Jahre, 14,5 Millionen
Jonas Jerebko bleibt bei den Boston Celtics, 2 Jahre, 10 Millionen

Freddy31
Freddy31
03.07.2015 07:44

Greg Monroe zu den Bucks ist so ein übermäßig geiler fit! Da kann einfach jeder der Starter mindestens auf 3 Positionen solide spielen und defensiv können die alles switchen was sie wollen! Der Osten wird nächstes Jahr zumindest sehr spannend werden


In Dallas hat man Schritt 1 getan und Wes Matthews geholt. Bei Jordan stehen die Chancen zwischen Clippers und Mavs aktuell "exakt" 50:50

masterofdisaster666
03.07.2015 23:46

Jordan Deal angeblich durch...

Dirk Nowitzki war offenbar mit ausschlaggebend für die Entscheidung von DJ. Laut Brad Turner von der LA Times hat es Jordan extrem beeindruckt, dass Uns Dirk für das Meeting kurzerhand seinen Familienurlaub unterbrochen hat. Beim Clippers-Meeting hingegen seien nämlich keinerlei Spieler anwesend gewesen...

Zitat anzeigen



spox

Paju
04.07.2015 14:52

Mal kurz zur bevorstehenden EM:

In Lille, im Stade Pierre-Mauroy , wird die komplette Finalrunde ausgespielt.

Ein Katzensprung. Es gab Ticket-Pässe für alle Achtelfinals. Acht Spiele an einem Wochenende. Laut offizieller Ticktseite wohl schon sold out, gibt es vielleicht einen Zweitmarkt?

Freddy31
Freddy31
09.07.2015 07:39

DeAndre Jordan hat die mündliche Einigung mit den Mavs platzen lassen und sich nach einem Meeting heute Nacht (deutscher Zeit) mit der gesamten Clippers Starting 5, Coach/GM Rivers und Besitzer Steve Ballmer dazu entschieden bei den Clippers zu unterschreiben!

Für die Mavs der absolute Super-GAU! Zum Glück geht es um die Mavs mit Besitzer Cuban, weil der wird definitiv irgendwas spektakuläres aus dem Hut zaubern! Kann mir da einige Sachen vorstellen (Trades, das DJ-Geld anderen FAs anbieten die woanders mündlich zugesagt haben). Nach den 3-4 ruhigeren Tagen ist jetzt wieder absolute offseason-madness angesagt

masterofdisaster666
09.07.2015 08:14

ja, ich habs gestern auch gelesen, dass Jordan einen Rückzieher macht

rigobert
09.07.2015 08:55


Freddy31 schrieb:

Für die Mavs der absolute Super-GAU! Zum Glück geht es um die Mavs mit Besitzer Cuban, weil der wird definitiv irgendwas spektakuläres aus dem Hut zaubern! Kann mir da einige Sachen vorstellen (Trades, das DJ-Geld anderen FAs anbieten die woanders mündlich zugesagt haben). Nach den 3-4 ruhigeren Tagen ist jetzt wieder absolute offseason-madness angesagt


Zitat anzeigen



Die Mavs sind somit abermals ein Verlierer der Off-Season.
Sie sollten nun endlich den Weg der Schadensbegrenzung verlassen und bewusst rebuilden. Vielleicht schaffen sie es sogar, Matthews davon zu überzeugen, doch nicht bei ihnen zu unterschreiben oder Parsons zu verramschen. Sie sind definitiv ein Lottery-Team - auch mit Dirk und den beiden eben genannten. Die Löcher auf der 5 und der 1 sind viel zu groß. Und da sie ihren Draftpick nur behalten, wenn er in die Top7 fällt (Teil des grandiosen Rondotrades), müssen sie tanken. So leid es mir für Dirk tut.
Das große Problem hierbei ist natürlich, dass kaum ein Team so wenig aus seinen Draftpicks macht wie die Mavs, die sich in den letzten Jahren regelmäßig verdraftet haben.

Für die Spannung ist der Western Conference find ich Jordans Rückzieher ehrlich gesagt gut. Die Clippers sind weiterhin ein Contender. Die Mavs waren dies auch mit Jordan nicht! Zudem sind die Clips spätestens jetzt das LeBron-Team des Westens: also die Bösen.

m-e
09.07.2015 09:11

würde ja fast sagen schlechter stil, aber cuban hätte auch nicht vor der möglichkeit der schriftlichen fixierung rumposaunen müssen (hat dafür ja bereits gezahlt), vielleicht hat er gemerkt, dass jordan sich nicht 100%ig sicher ist, und wollte den druck nach außen erhöhen. nun ist das umgeschlagen..
da denkt man einmal n echt guter off season deal, und einen tag später ist wieder alles wie die letzten jahre. da wird wieder nur schrott bei rumkommen jetzt, selbst für eine überraschung fehlen einfach die leute.

snookdog
snookdog
09.07.2015 09:44


m-e schrieb:
würde ja fast sagen schlechter stil, aber cuban hätte auch nicht vor der möglichkeit der schriftlichen fixierung rumposaunen müssen (hat dafür ja bereits gezahlt), vielleicht hat er gemerkt, dass jordan sich nicht 100%ig sicher ist, und wollte den druck nach außen erhöhen. nun ist das umgeschlagen..

Zitat anzeigen


Ist doch ganz normal, dass man die Zusage verkündet?! Jordan ist einfach nur ein 14 jähriger im Körper eines 27-jährigen Basketball Profis... Sagt bei einem anderen Verein zu wenn er weniger High Fives bekommt als andere, entscheidet sich dann aber um wenn blake und cp3 zum Spielen zu ihm nach hause kommen. Absolut lächerlich.

m-e
09.07.2015 09:55


snookdog schrieb:


m-e schrieb:
würde ja fast sagen schlechter stil, aber cuban hätte auch nicht vor der möglichkeit der schriftlichen fixierung rumposaunen müssen (hat dafür ja bereits gezahlt), vielleicht hat er gemerkt, dass jordan sich nicht 100%ig sicher ist, und wollte den druck nach außen erhöhen. nun ist das umgeschlagen..

Zitat anzeigen


Ist doch ganz normal, dass man die Zusage verkündet?! Jordan ist einfach nur ein 14 jähriger im Körper eines 27-jährigen Basketball Profis... Sagt bei einem anderen Verein zu wenn er weniger High Fives bekommt als andere, entscheidet sich dann aber um wenn blake und cp3 zum Spielen zu ihm nach hause kommen. Absolut lächerlich.

Zitat anzeigen

laut regeln darfst du bis 9. juli keine deals öffentlich kommentieren, auch jetzt dürfen die verträge erst unterzeichnet werden

Freddy31
Freddy31
06.08.2015 12:48

Hier mal ein Update zu meinem Power-Ranking vom 30.06. vor Beginn der Free-Agency (in Klammer die Veränderung zum letzten Power Ranking):

Westen///Osten
1 Warriors (0) /// 1 Cavs (0)
2 Clippers (0) /// 2 Heat (0)
3 Spurs (+1) /// 3 Bulls (0)
4 Thunder (-1) /// 4 Bucks (0)
5 Rockets (0) /// 5 Hornets (+1)
6 Grizzlies (0) /// 6 Wizards (+1)
7 Pelicans (0) /// 7 Hawks (-2)
8 Kings (+7) /// 8 Knicks (0)
9 Suns (+2)/// 9 Pacers (0)
10 Mavs(-1) /// 10 Celtics (0)
11 Jazz(-3) /// 11 Pistons (+3)
12 Lakers (-2) /// 12 Magic(0)
13 Timberwolves (0) /// 13 Raptors (-2)
14 Trail Blazers (-2) /// 14 Nets (-1)
15 Nuggets (-1) /// 15 76ers (0)

Also insgesamt lag ich da mit meiner Einschätzung vor der FA doch ziemlich nah bei dem was ich auch heute sagen würde (vor allem auf den Playoff-Plätzen). Gibt allerdings auch durchaus einige Teams denen ich zutraue da mein Bild komplett zu sprengen (nach oben wie nach unten).

Freddy31
Freddy31
24.08.2015 10:40

Die forumseigenen Liga bei Comunio und die NFL-Fantasy-League erfreuen sich hier ja äußerst großer Beliebtheit.

Wie sieht es denn aus mit Interesse an einer NBA Fantasy-League?

Emperor
24.08.2015 10:41

Klingt interessant. Hab sowas bisher immer nur für Fußball gemacht, hätte aber Bock

masterofdisaster666
24.08.2015 14:19

wie zeitintensiv ist sowas denn?

neben comunio, kicker und 2 kicktipp ligen noch ne nba league

Anzeige
Anzeige