Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 72 von 96 »
Freddy31
Freddy31
23.04.2015 14:12

Naja, an Harden liegts ja nun diesmal wirklich nicht

7 von 8 Serien sehen doch recht klar aus, die andere verspricht dafür umso mehr Spannung Die geben es sich hart, bin mal gespannt wer da raus kommt und ob derjenige dann noch genug Körner hat nen weiten Weg zu gehen...

E: Die 2.Runde verspricht dafür eine der geilsten aller Zeiten zu werden! Bulls - Cavs könnte episch werden, die Wizards könnten Atlanta herausfordern. Clippers/Spurs könnten nach der harten Serie auch durchaus Probleme mit den Rockets haben und die Grizzlies werden die Warriors sicher auch hart rannehemen

T1mbo
28.04.2015 19:55

Ich habe mir überlegt für die restlichen Playoffs noch den Gamepass zu holen, aber blicke da jetzt mit den Preisen nicht wirklich durch? Was ist da momentan das beste Angebot???

duffyduck
28.04.2015 20:03

Was blickste denn nicht? Es gibt kein Playoffpaket, also bleibt dir nur ein Monatspaket.

duffyduck
03.05.2015 02:08

Noch eine Serie sucht einen Sieger und wird ihn jetzt finden. Game 7 SAS@LAC. Danach kommt dann irgendwann dieser Boxkampf, vielleicht von gehört.

1.Runde

GSW vs NOP 4:0
HOU vs DAL 4:1
MEM vs POR 4:1
ATL vs BKN 4:2
CLE vs BOS 4:1
CHI vs MIL 4:2
WAS vs TOR 4:0

2.Runde

MEM vs GSW
WAS vs ATL
CHI vs CLE
HOU vs LAC


EDIT: Was war das für ein Knaller. 111:109 für LA. CP3 zwischendurch verletzt in der Kabine, kommt wieder und bringt die Clippers 1 Sekunde vorm Ende in Führung. Das wars für den Meister.

masterofdisaster666
03.05.2015 15:01

die clippers weiter...

tipps fürs weiterkommen: Golden State, Washington, Cleveland, Houston

zu uninteressanten ligen: Basketball Bundesliga - Die Artland Dragons (aus Quakenbrück) stellen den Spielbetrieb ein.

begründung: Demnach hat vor allem der Standortnachteil der Dragons gegenüber anderen Basketball-Klubs wie Berlin, München, Frankfurt, Bamberg, Bonn und Ulm zum Ende des Bundesliga-Basketballs in Artland geführt.


03.05.2015 16:23

Für Quakenbrück und das Artland ist das ein Schock. Ich komme aus der Ecke und die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

MuffPotter87
03.05.2015 17:06


Koana schrieb:
Für Quakenbrück und das Artland ist das ein Schock. Ich komme aus der Ecke und die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Zitat anzeigen



War auch völlig fertig. Bin eigtl. pro Siason 5-6 mal in den letzten Jahren da gewesen. Absolute Schocknachricht heute

Ma_X
09.05.2015 08:56

Mr. D.Rose mit dem Buzzer Beater zum 2:1 gegen die Cleaveland Cavaliers


Derrick rose Buzzer Beater

Wahnsinn wie er nach seiner Verletzung wieder zurück kommt ... In der Form seines Lebens ... Finde die Bulls momentan sowieso super Sympathisch, tolle Mannschaft ... Und generell machts grad einfach nur Spaß die Playoffs zu gucken .... Alles schön ausgeglichen und spannend ...

Hier nochmal ein Video von D Rose' Highlights dieses Jahr ... Wahnsinn und das trotz all den Verletzungen ...

Derrick Rose - Highlight Plays 2015

stubi
09.05.2015 10:15


Ma_X schrieb:
Mr. D.Rose mit dem Buzzer Beater zum 2:1 gegen die Cleaveland Cavaliers


Derrick rose Buzzer Beater

Wahnsinn wie er nach seiner Verletzung wieder zurück kommt ... In der Form seines Lebens ... Finde die Bulls momentan sowieso super Sympathisch, tolle Mannschaft ... Und generell machts grad einfach nur Spaß die Playoffs zu gucken .... Alles schön ausgeglichen und spannend ...

Hier nochmal ein Video von D Rose' Highlights dieses Jahr ... Wahnsinn und das trotz all den Verletzungen ...

Derrick Rose - Highlight Plays 2015

Zitat anzeigen




09.05.2015 10:21

In der Form seines Lebens ist der Junge aber noch nicht. Das war er in der MVP Season, aber er ist auf einem guten Weg. Man merkt auch, dass er will, nimmt viele Würfe, hat aber gestenr auch dementsprechend viele Fahrkarten bekommen.
Er hat auch meiner Meinung nach noch nicht wieder ds Standing bei den Refs und kriegt dementsprechend weniegr Freiwürfe als Lebron, der irgendwie für jeden Pups zwei Freiwürfe bekommt.

Freut mich für die Bulls. War ein sehr spannendes Ding. Ich hoffe die machen das, was ich mir auch gut vorstellen könnte. Probleme sehe ich nur bei Gasols Verletzung, die hoffentlich nicht so schlimm ist und Noah, dr sich einfach besser kontrollieren muss.
Go Bulls

snookdog
snookdog
09.05.2015 13:33

Jep, D Rose hat gestern auch ganz schön was vergeben. Trotzdem eine sehr geile Serie zwischen den beiden Teams.

Nicht so toll ist Clippers gegen Rockets. Allerdings wurden wir von Clippers Spurs auch extrem verwöhnt.

masterofdisaster666
11.05.2015 00:21

dieses rumgeheule von james ist so unerträglich...

und dann trifft der auch noch...

snookdog
snookdog
11.05.2015 08:21


Keyser schrieb:
Komische Schlussphase. Und diesmal halt LeBron mit dem Buzzer Beater.

Zitat anzeigen


Hast wohl Hawks-Wizards nicht gesehen, das war die komischste Schlussphase aller Zeiten. Dagegen wirkt das ja noch recht normal

Anzeige
Anzeige