Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 71 von 96 »
duffyduck
10.02.2015 12:31




Pop hat dann heute Nacht die 1000 erreicht, schon sehr beeindruckend.

MuffPotter87
10.02.2015 12:36

Hat schonmal Jemand die Harlem Globetrotters live gesehen? Lohnt sich das?


16.02.2015 12:22

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber die ersten All Star Games, die ich gesehen habe, hatten irgendwie mehr mit dem Sport zu tun. Klar, die Show steht im Vordergrund, aber damals wurde noch wenigstens ein Bisschen verteidigt.

Gestern hatte ich wieder das Gefühl, dass die Verteidiger eigentlich nur rumstehen und zugucken außer vielleicht in den letzten 2 Minuten. Dadurch verkommt das ganze Spiel zu reiner Ego Zockerei. Westbrook hat gefühlt 4x den Ball abgegeben und ansonsten immer draufgeworfen. Lebron wirft einen Airball bei einem 3er aus 11 Meter. Total lächerlich.


MuffPotter87 schrieb:
Hat schonmal Jemand die Harlem Globetrotters live gesehen? Lohnt sich das?

Zitat anzeigen


Vielleicht etwas verspätet, aber ich war mal mit 10-12 Jahren da. Selbst damals fand ich es nicht so klasse. Da ist wirklich alles abgesprochen, auch mit dem gegnerischen Team. Von den Spielabläufen und Bewegungen der Spieler her merkt man einfahc, dass jeder genau weiß was er tut, um eine gute Show zu bieten.
Also wer auf Show steht hat sicherlich einen schönen Abend. Wer Basketball sehen möchte ist dort fehl am Platz.

Freddy31
Freddy31
19.02.2015 22:03

Was war da denn los???

Ich brauch erstmal ne Übersicht um das ganze zu verstehn

Freddy31
Freddy31
19.02.2015 22:11

Trade Deadline...die Liga spielt kompeltt verrückt und es ist immernoch nicht vorbei
Hier man der Spox.de-Liveticker

Spox Liveticker

E: Auf Twitter war das ganze nochmal ne Ecke spektakulärer und spannender

BNPRT
BNPRT
23.03.2015 07:45

Hamburg Towers in der Debütsaison der 2.BBL in den Play-Offs gelandet
21.-23. August übrigens Länderspiele in Hamburg diese Riesenhalle platzt wahrscheinlich aus allen Nähten..

Also in Richtung Basketball geht hier richtig die Post ab momentan

masterofdisaster666
25.03.2015 09:54

With his last rebound for the Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki just became the first player in NBA history with 25,000 points, 10,000 rebounds, 1,000 blocks and 1,000 3-pointers.


Legende

masterofdisaster666
16.04.2015 11:23

Die Regular Season in der NBA ist vorbei, am WE beginnen die PlayOffs:

Atlanta Hawks - Brooklyn Nets
Cleveland Cavaliers - Boston Celtics
Chicago Bulls - Milwaukee Bucks
Toronto Raptors - Washington Wizards

Golden State Warriors - New Orleans Pelicans
Houston Rockets - Dallas Mavericks
Los Angeles Clippers - San Antonio Spurs
Portland Trail Blazers - Memphis Grizzlies


Westbrook wurde bester Scorer, OKC hat es aber nicht in die Playoffs geschafft, gab während der Saison einfach zu viele Verletzte, allen voran Durant und Ibaka.

Emperor
16.04.2015 11:26

Bin mal gespannt was Sport1US da alles so überträgt. Hoffentlich nicht ständig Mavs. Im Westen gibt es eigentlich nur spannende Duelle. Der Osten ist da schon weniger ausgewogen.

masterofdisaster666
16.04.2015 11:28

Im Osten dürften die Duelle recht klar für Hawks,, Cavs und Bulls ausgehen... toronto - wizards könnte knapp ausgehen.

Im Westen seh ich nur Warriors und Rockets klar vorne.

Die Mavs waren am Saisonanfang gut dabei, haben dann aber stark abgebaut, immerhin 7.geworden.

Freddy31
Freddy31
16.04.2015 13:05

Hab richtig Bock auf die Playoffs!

Hab mir vor 2 Wochen den League Pass gegönnt Sehr schön, dass Samstag und Sonntag je 2 Spiele zu Europa-freundlicher Zeit laufen

Bin sehr glücklich mit den Paarungen die da jetzt zustande gekommen sind, ich seh da durchaus auch Potenzial für die ein oder andere Überraschung!

Ich seh die Finals mit den Siegern aus Cavs -Bulls (im Conference-Semi) und Warriors-Spurs (im Conference Finale).

Ich trau aber allen außer Brooklyn zu den Favoriten zu besiegen oder zumindest über 6 oder 7 gehen zu lassen

Paju
16.04.2015 17:50


masterofdisaster666 schrieb:
Im Osten dürften die Duelle recht klar für Hawks,, Cavs und Bulls ausgehen... toronto - wizards könnte knapp ausgehen.

Im Westen seh ich nur Warriors und Rockets klar vorne.

Die Mavs waren am Saisonanfang gut dabei, haben dann aber stark abgebaut, immerhin 7.geworden.

Zitat anzeigen



Teile ich so, außer dass Houston gegen die Mavs jetzt nicht sooo klar Favorit sind. Von Platz 2 bis Platz 8 sehe ich alle Mannschaften gleichauf im Westen, bzw. da kann jeder jeden schlagen.
Auch zum Saisonende hin haben sich die Mavs dann doch nochmal gestärkt gezeigt. Schade, dass Rondo nicht ganz das bringt, was man sich versprochen hat. Aber das kann ja noch kommen. Und Parsons dürfte langsam auch wieder fit werden.

Dann sehe ich gute Chancen für Dallas in Runde 1...die Ausgangssituation erinnert schon sehr an 2011.

Die deutsche Fanbrille muss man ja auch ein bisschen aufbehalten, in Bezug auf Nowitzki und Schröder. Wenn Dallas und/oder Atlanta in die Conference Finals kommen sollten, stehen die Chancen äußerst schlecht für eine EM-Teilnahme der Beiden...und gerade diese EM ist doch DIE Chance den deutschen Basketball ordentlich nach vorne zu bringen. Nicht, dass ich beiden ein frühes Aus wünsche, aber wär schon toll. wenn die Beiden dabei sind.

Aber erstmal: Play-Offs!

Freddy31
Freddy31
16.04.2015 18:13

Man kann für Dallas nur hoffen, dass plötzlich "Playoff-Rondo" eine Renaissance erfährt und irgendwie Harden halbwegs limitieren kann...Chandler ist zur Zeit in Topform und kann Howard stoppen, dann ist da echt alles offen (wobei die Rockets schon der Favorit sind).

Aber ja, jeder kann jeden schlagen und ich würde das auf alle Teams in beiden Conferences erweitern! Sehr spannende Ausgangslage dieses Jahr, da so viel neu ist und es keine richtigen Favoriten gibt, da es bei jedem Team berechtigte Argumente gibt, die gegen einen Titel sprechen.

Vom Gefühl her rechne ich mit Spurs-Cavs, aber das ist so offen wie selten zuvor, da hab ich richtig Bock!

masterofdisaster666
17.04.2015 22:05

btw. der grund warum die pelicans in den playoffs sind und OKC nicht:



Beide Teams haben die gleiche bilanz am Ende der Regular Season. Bei gleicher Bilanz zählt der direkte Vergleich. Die Pelicans haben so den direkten vergleich gewonnen

duffyduck
19.04.2015 01:56

Rose spielt gerade sein erstes PO-Spiel seit 3 Jahren. Die Bucks halten gut mit. An der NBA kann sich die NHL mal ein Beispiel nehmen, praktisch keine Überschneidungen.

Paju
19.04.2015 14:31

Unterhaltsamer erster Abend. Washington bei den Raptors war mal gut. Die Raptors holen nach der Halbzeit gut 20 Punkte auf und es geht in die Overtime.

Was war das für ne Atmosphäre in Toronto...schon alleine diiese Bilder vom Public-Viewing....

Leider war´s dann in der Overtime wieder das alte Spiel, Sieg Wizards.

Golden State wird seiner Favoritenrolle gerecht, bzw. Curry seinem MVP-Status. Für mich ist die Serie die klarste überhaupt. Das Spiel habe ich aber auch nur zur Hälfte gesehen.

Schönes Comeback von Rose, freut mich und wahrscheinlich fast jeden in der NBA für Ihn...die Serie dürfte auch relativ fix sein.

Houston-Dallas war irgendwie komisch. Harden nicht schlecht, aber nicht MVP-like. Von draußen trifft Dallas wenig und auch im Fastbreak-Spiel viel zu harmlos. Das Ding geht an anderen Tagen locker an Dallas. Bisher die ausgeglichenste Serie.

snookdog
snookdog
19.04.2015 18:03

Endlich mal jemand, der nicht nur auf die Mavs einprügelt. Das Spiel gestern hat mir Mut gemacht. Weder Terry noch Brewer treffen an anderen Tagen so wie gestern. Rondo scheint im Playoffs Modus zu sein und Ellis kann sich noch deutlich steigern.

masterofdisaster666
19.04.2015 18:10

Die mavs haben es am ende wohl mit vielen turnovers selber weggeworfen, wenn ich den bericht bei spox richtig deute.

snookdog
snookdog
22.04.2015 22:40

Rondo auf unbestimmte Zeit raus mit "Rückenverletzung"... Das war es für ihn in Dallas.

Chandler Parsons mit Saisonaus.

Anzeige
Anzeige