BBL - Basketball Bundesliga

eröffnet von martinzinnecker am 15.02.2004 20:52 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von snookdog

159 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Maettez
30.12.2005 01:01

Ein nächster Schritt ist getan: Baskets 101:95 Gießen..zwar in der Verlängerung, dafür aber klasse gekämpft!

martinzinnecker
30.12.2005 04:20

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Nur für Gießen und Trier wird das dann halt dieses Jahr nix...tut mir leid Smiley
HR

Ich will ja nix sagen, aber Trier schafft die Playofs, da halte ich jede Wette!

Obi-Wan
30.12.2005 14:18

Ich will ja nix sagen, aber....nö Smiley

naja solang Bonn dafür net rasufliegt isses mir wurst...ich mag Trier ja eigentlich.^^

Und nach der 2. HZ gestern von den Baskets bin ich da auch wieder optimistischer...das müssten die nur mal über 40 mninuten abrufen und nicht nur über 15.
Aber das Spiel war der Hammer...danach war ich fix und alle...super spannend

svenf
01.02.2006 19:44

Was für rosa g** Trickots hat den Bonn bitte?!
Ach ja, mein erster Kontakt mit deutschem Basketball! Smiley

Greetz,
Sven

Obi-Wan
01.02.2006 20:33

ja die tun mir auch jedes mal weh Smiley

sind halt die Fernsehübertragungs-telekom-will-farbe-zeigen-trikots


08.02.2006 23:56

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
naja also das gibts ja nu auch von den Baskets. Gegen Oldenburg kann das halt jeder Smiley

da guckste
HR

Na na. Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Hört sich ja beinahe so an als würde Bonn an der Tabellenspitze stehen und Oldenburg auf dem drittletzten Tabellenplatz oder so.

ist aber eher so das sich die Oldenburger auf dem dritten festgebissen haben und Bonn nichtmal auf nen Playoffplatz steht

in Oldenburg gehts bergauf, Bonn ist im freien Fall Smiley

ich wundere mich nur wie sich die Trierer auf Platz 6 geschlichen haben...

martinzinnecker
08.02.2006 23:59

Mit 7 Siegen in Folge, hat ganz schön lange gedauert die haben gewonnen und gewonnen und sind einfach nicht weiter hoch gekommen, hätten die nicht so nen schlechten start erwischt würde die jetzt um einen playoff-platz mit heimrecht mitspielen!

martinzinnecker
09.03.2006 19:32

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
@ Martin: Du hast Post!!!
PS: dringend!!!
HR

Du hast jetzt auch Post!!!

Brian86
09.03.2006 19:46

Ok! Wann denkst du denn sollte ich am besten da sein? War noch nie da Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.03.2006 19:51

Also, Einlass ist so weit ich weiß um 18:30 Uhr, evtl. solltest du gucken, dass du dann auch in Trier ankommst, die Parkplatzsituation ist nicht gerade die beste. Die Halle ist direkt auf der Linke Seite wenn du auf der Autobahn nach Trier reinfährst.

Brian86
09.03.2006 20:44

Ich werd von der anderen Seite kommen (B286) aber in Trier ist man ja flott auf der anderen Seite. Werd dann zusehen dass ich gegen halb 7 nen Parkplatz suche/finde/hab. Dann passt das Smiley
Danke noch für die Infos!!!
Achso hast du eigentlich nen Steh- oder Sitzplatz? Dann könnten wir ja noch einen trinken! Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.03.2006 21:17

Ich hab nen Sitzplatz, trinken können wir in jedem Fall noch einen, ich schick dir mal meine Handynummer per PN, dann kannste dich ja mal melden wenn du am Bierstand bist!

Brian86
12.03.2006 22:11

Ähm Martin, wo kriegst du denn deine Karten immer her? Weil bei eventim kosten die billigsten 13,50€! Und da denk ich mir doch Smiley [addsig]

martinzinnecker
12.03.2006 22:53

Normalerweise müsstest du die Karten in jedem CTS-Ticketshop zum ermäßigten Preis von 8,50 Euro bekommen. Wenn du zu irgendeinem bestimmten Spiel willst kannste ja mal bescheid sagen, dann besorg ich dir ein Ticket über meine Bekannten in Trier mit, dann brauchste nicht mehr alleine rumzustehen...

Brian86
12.03.2006 22:55

Das wär klasse. Ich werd diese Woche mal nen Kollegen anhauen um zum letzte Heimspiel gegen Gießen zu fahren. Ich sag dir im Laufe der Woche bescheid![addsig]

Obi-Wan
13.04.2006 19:53

So der letzte Spieltag der Saison steht an und der wird äußerst spannend.

Berlin und Bamberg kämpfen im direkten DUell um die Tabellenspitze, der Sieger ist 1. nach der Hauptrunde.

Darunter kämpfen noch 3 Teams um 2 Plätze in den Playoffs. Das sind Trier,Ludwigsburg und Bonn.
Gibt da wunderbare Rechenspielchen, aber zusammenfassend kann man sagen, der Sieger ist durch.
Und dann ist für alle Teams, je nach den Ergebnissen in Oldenburg und Quackenbrück von Platz 5-8 alles drin.

Unten kämpfen Frankfurt, Nürnberg und Karlsruhe gegen den "Abstieg". Absteig ist hier wohl das falsche Wort, da die Liga aufgestockt wird.

Für alle die den Showdown um die Playoffplätze mitverfolgen wollen, bieten die Baskets den Service an, alle 4 SPiele gleichzeitig zu verfolgen.
hier

Und dann sehma uns hoffentlich alle in den Playoffs wieder Smiley

Brian86
13.04.2006 20:20

Joa, Trier gestern das Nachholspiel bei ALBA verloren. Der letzte Spieltag wird sau spannend, aber ich bin guter Dinge dass es für die Playoffs reicht! Smiley[addsig]

Obi-Wan
13.04.2006 20:34

Solang die Baskets gegen Gießen gewinnen, bin ich auch durchaus dafür, dass Trier es schafft. Dann könnten wir nämlcih noch 5. oder 6. werden und dann vielleicht gegen Köln ran...wär doch wat schönes so 5 Heimspiele Smiley

martinzinnecker
14.04.2006 00:42

Am Sonntag gehts gen Ludwigsburg die Trierer unterstützen und danach schön den Playoff-Platz feiern Smiley

Obi-Wan
14.04.2006 02:19

Jo und ich bin mit fast 500 mann in Gießen. Das wirdn Spass....und dann die Playoffs schaffen. Ein TraumSmiley

Brian86
14.04.2006 05:13

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Am Sonntag gehts gen Ludwigsburg die Trierer unterstützen und danach schön den Playoff-Platz feiern Smiley
HR

Du fährst hin?!? Smiley[addsig]

martinzinnecker
14.04.2006 09:43

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Am Sonntag gehts gen Ludwigsburg die Trierer unterstützen und danach schön den Playoff-Platz feiern Smiley
HR

Du fährst hin?!? Smiley
[/quote]

Jep, hab mich kurzfristig dafür entschieden, ist ja auch nicht so weit Smiley

Anzeige
Anzeige