Happy Birthday: rr-Geburtstagsglückwünsche

eröffnet von nexus am 30.04.2002 04:51 Uhr
10.110 Kommentare - zuletzt von silas77

10.110 Kommentare
« Seite 385 von 405 »
Crossoveraner
13.07.2014 16:46

wuhuuu Yannik Du Geiler; alles Gute & so; find´s ziemlich cool Dich wieder dieses Jahr uff´m Ring getroffen zu haben; unglaublich; kaum hatte ich Dich uff´m Ring getroffen; war ich in paar Sekunden mit einer geilen Frau am knutschen(; die sagte zu mir sie hätte eine lesbische Freundin & würde eine Ausnahme machen) ; ich glaub ohne Dich wäre das nicht gegangen!

mehlsack
mehlsack
13.07.2014 17:54


Crossoveraner schrieb:
wuhuuu Yannik Du Geiler; alles Gute & so; find´s ziemlich cool Dich wieder dieses Jahr uff´m Ring getroffen zu haben; unglaublich; kaum hatte ich Dich uff´m Ring getroffen; war ich in paar Sekunden mit einer geilen Frau am knutschen(; die sagte zu mir sie hätte eine lesbische Freundin & würde eine Ausnahme machen) ; ich glaub ohne Dich wäre das nicht gegangen!

Zitat anzeigen



Haha was?

Alles gute Yannick

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2014 13:02

Du hast schon richtig gelesen Mehli. Und ich durfte mir das ganze auch noch anschauen


Danke euch!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2014 13:07

Story in kurz:

Frau spricht mich an ob ich Gras habe, ich sage nein, schicke sie zu Crossi, er hält sie für eine Undercoverpolizistin, ich dreh mich einmal um, schau zurück, Crossi knutscht mit der Frau die eigentlich auf Frauen steht

Anzeige
Anzeige