Background Image

Reunion-Thread

eröffnet von RegularJohn am 29.01.2004 20:34 Uhr | letzter Kommentar von otto4
  • Stebbard
    Stebbard
    The Good, The Bad & The Queen

Spielen am 10. November ihren ersten Gig seit 2008. Gott, ärger ich mich, dass ich sie 2007 nicht gesehen hab. Definitir das beste Damon Albarn Projekt.

• PJSD
    PJSD
    The Dismemberment Plan

• Die sind doch schon seit nem Jahr wieder auf Tour?

• Stebbard
    Stebbard
    Jap, s. 13.09.2010.

Stebbard schrieb:
    The Dismemberment Plan

• PJSD
    PJSD
    Okay
    Ist trotzdem toll.

• zell
    zell
    Manchester indie legends The Stone Roses are rumoured to announce a huge 2012 reunion tour next week, with the full original line-up - Ian Brown, John Squire, Gary "Mani" Mounfield and Alan "Reni" Wren – signing up for a series of comeback gigs.

http://www.stereoboard.com/content/view/168310/9

• Deekayone
    Deekayone
    Ich und meine Leber sind auch wieder zusammen.

• GraveDog
    GraveDog

Deekayone schrieb:
    Ich und meine Leber sind auch wieder zusammen.
    wie konnte das passieren

• Gerry
    Gerry

zell schrieb:
    Manchester indie legends The Stone Roses are rumoured to announce a huge 2012 reunion tour next week, with the full original line-up - Ian Brown, John Squire, Gary "Mani" Mounfield and Alan "Reni" Wren – signing up for a series of comeback gigs.

yeah!

• xXxJulesxXx
    xXxJulesxXx
    Fall of Serenity gibts wieder. Haben am 7.10. ihre Comeback Show in Weimar gespielt und schreiben auch schon fleißig an Songs für den "the crossfire" Nachfolger.

• MoeQ
    MoeQ

xXxJulesxXx schrieb:
    Fall of Serenity gibts wieder. Haben am 7.10. ihre Comeback Show in Weimar gespielt und schreiben auch schon fleißig an Songs für den "the crossfire" Nachfolger.

Und ich hab die Show natürlich verpasst

• Stebbard
    Stebbard

Gerry schrieb:

zell schrieb:

yeah!

Ist nun auch wohl von Ian Browne sowohl wie von Guy Garvey bestätigt. NME spricht von einem großen Gig in Manchester.

• Stebbard
    Stebbard
    Black Sabbath ?

Tony Iommi.
    At the moment we're in talks about it. But what's going to happen with it, I don't know. There's no definite decision on anything at the moment, but at least it's going. We're talking, we're all talking to each other. We've met up, had a play [rehearsal], and it was great.
    [...]We haven't announced anything yet, because nothing's definite. We're taking it steady, because these things have a tendency to backfire. 'Oh, you said you were getting back together, but you haven't.' So I don't know. We'll have to see. It would be nice to think we could, and I think we would all like to do it, but it's a bit more involved than that.

via NME

• KLL
    KLL
    Das stand ja letztens schonmal im Raum und ich denke, dass wir da in nächster Zeit einen ständigen Wechsel von Andeutungen und Dementi zu lesen bekommen.
    Wenn's nach mir ginge, sollten sie es aber eh lassen. Es kann einfach nur wesentlich schlechter als zuletzt mit Dio werden.
    E: über kurz oder lang wird's sicherlich zur Reunion kommen und man hätte ggf einen ziemlich mächtigen (Co-)Head am Ring.

• guitar-fish
    guitar-fish
    wäre auch skeptisch über eine Reunion..... Ich hätte viel lieber Heaven & Hell gesehen, aber leider nicht mehr möglich

Und wenn sie an den Ring iwann kommen, dann nichts anderes als Headliner..alles andere wäre eine Majestätsbeleidigung

• Deekayone
    Deekayone
    Wenn BS zusammen finden, werden sie mit Sicherheit beim Wacken auftreten.

• MoeQ
    MoeQ
    Verse
    Ich hoffe auf eine europa tour !

• PJSD

• Stebbard
    Stebbard
    Beach Boys!

The Beach Boys announce 50th Anniversary plans – which include a reunion tour and new album! You can find full details at www.TheBeachBoys.com

• guitar-fish
    guitar-fish
    da is unser Head

• nima
    nima ADMIN
    aber es heisst doch rock am ring

• guitar-fish
    guitar-fish

• JediJoda
    JediJoda
    Ganz klar dafür

http://www.youtube.com/watch?v=WBXioi1GN7Y&sns=em