Karneval/Fasching/...

eröffnet von Annagy am 27.01.2004 13:12 Uhr - letzter Kommentar von TheRealFarinU

56 Kommentare (Seite 2)

• sHimi sHimi
    hmm ich finde das viele leute Karneval nur benutzen damit sie en grund zum saufen haben ...+
    Des erbärmliche daran ist das man diese fastnachtveranstalltungen nüchtern kaum überstehen kann ... wahrscheinlich ist es deswegen tradition geworden sich an fasching einen reinzu löten naja also betrink mich auch an fasching aber nich zu arg .... lieber quarz ich gemütlich was is viel lustiger sich dann die ganzen leute in den Kostümen anzu gucken
    naja was auch immer mir gehen die worte aus

greets imi

• Maikiehieh Maikiehieh
    Fasching???
    Da läuft net viel dieses Jahr. Is mitten in der Prüfungszeit. Naja, am Rosenmontag geh ich trotzdem weg. Einmal Party muss einfach sein.

• RegularJohn RegularJohn
    Ich weiß nit, ob ich mir das nur einbild, aber findet ihr nicht, dass Fasent immer brutaler wird?
    Also, wenn ich die Veranstaltungen vor ein paar Jahren mit denen der letzten ein, zwei Jahre so vergleich. Also irgendwie gibts schon aufs Maul wenn man einen nur anschaut. Letztes Jahr wars extrem schlimm. Da haben bei einem Fest so halbstarke Jugendliche das halbe Personal der Veranstalter zusammengeschlagen. Danach gabs Riesenpolizeiaufgebot. Früher gings irgendwie gesitteter zu. Klar, da gabs auch ne Schlägerei hier und da. Aber die hat geendet, sobald einer auf dem Boden lag. Heute wird ja so lange draufeingeschlagen, bis der andere schwer verletzt ist.

• Genau das mein ich!

• hairbert hairbert
    Die Faschingswoche nochmal ordentlich die Sau raus lassen und dann auf die Prüfungen konzentrieren. Find Fasching eigtl. immer ganz okay, vor allem sind eigtl immer alle ganz locker drauf hehe

Das mit der Brutalität muss ich zustimmen @John, aber ist doch allgemein so geworden? Leider, ist ja klar ... Aber nicht nur zur Faschingszeit

Verkleiden muss auch sein , das sorgt schon für den gesunden Alkoholpegel, beim Haus verlassen sonst traut man sich ja so nicht auf die Straße *hehe* mal sehen, was ich heuer mache ...

• Kaan Kaan ADMIN
    ich mag kein Karneval...

Gründe wurden hier schon alle genannt...

aber wenn man in Bonn wohnt kommt man einfach nicht drum - wie auch anders mit KÖLN ALS VORORT?

• Annagy Annagy
    ich war am sa. zwangsweise!!! auf ner karnevalsveranstaltung... und ich war mit 2 freunden die einzige die nicht verkleidet war... alle sturzbesoffen... die cheerleader vom 1. fc k. sind aufgetreten und die alten männer (60+) haben geglotzt mit offenen mundern wie sonst was....
    und das geschunkele... ätzend.

• Kaan Kaan ADMIN
    freut mich noch ein Karnevalsmuffel du wirst mir sympathischer

naja - wenn ich mich schon verkleide, dann entweder als Slipknot männeken mit Jumpsuit und Maske ODER als The Crow an Halloween hat mich kein Mensch erkannt

• Annagy Annagy
    verkleide dich als slipknot männchen.. und dann schocken wir alle wenn wir durch köln laufen

• KTFCJonas KTFCJonas
    hihi anna dat stell ich mir grad vor
    und mit was?
    mit recht !
    also....
    und @ fabs ok dann geht ja schon alles klar, aber nichv ergesse jonas du bischd de könig nja eigentlich ich bin de könig
    wird aber ziemlich blöd de ganze tag in sonem papp teil rumzulaufen oder stell ich mir dat falsch vor, naja heute im ug werden wir wohl oder übel mal reden hehe

• Kaan Kaan ADMIN
    als The Crow hab ich alle geschockt als ich durch Godesberg, Königswinter und Oberkassel gelatscht bin

das war schööön

• Ich war mal als Engel im Hawai-Look verkleidet.
    Da hab ich aber keinen geschockt, das war eher super peinlich. Aber ein Freund von mir wollte unbedingt im Partner-Look gehen. Ich kann nur sagen, dass ich sehr erleichtert war,als Karneval vorbei war.

• KTFCJonas KTFCJonas
    ich war mal en baby(doppeldeutig
    )

• everlast everlast
    Ich will als Robert Smith gehen. Weiß jemand wo ich so eine Perücke (rechts) herbekomme???

• ernie2406 ernie2406
    Zitat:

RegularJohn schrieb:
    Ich weiß nit, ob ich mir das nur einbild, aber findet ihr nicht, dass Fasent immer brutaler wird?
    Also, wenn ich die Veranstaltungen vor ein paar Jahren mit denen der letzten ein, zwei Jahre so vergleich. Also irgendwie gibts schon aufs Maul wenn man einen nur anschaut. Letztes Jahr wars extrem schlimm. Da haben bei einem Fest so halbstarke Jugendliche das halbe Personal der Veranstalter zusammengeschlagen. Danach gabs Riesenpolizeiaufgebot. Früher gings irgendwie gesitteter zu. Klar, da gabs auch ne Schlägerei hier und da. Aber die hat geendet, sobald einer auf dem Boden lag. Heute wird ja so lange draufeingeschlagen, bis der andere schwer verletzt ist.

brutaler kann ich jetzt net sagen, es is zwar immer noch brutal, aber bei uns gabs schon schlimmere zeiten. vor 3 jahren wurd z.b. schmutzigen donnerstag bei uns im dorf auf ner riesen party einer ins koma geschlagen, der is erst ostern wieder aufgewacht.

• Annagy Annagy
    ins koma geschlagen?!?!??!

weiss einer ob die selbstmordrate an karneval größer ist als sonst? wiel weihnachten ist sie es ja....

• Kaan Kaan ADMIN
    an Karneval ist zumindest die Zahl der Morde und Vergewaltigungen an Ohren höher

kann aber mal ein bisschen rumgoogeln...

• Annagy Annagy
    lol

ja google mal...würd mich mal interessieren... das wär nämlich dann mal ein grund für einen karnevals-boykott...

• Kaan Kaan ADMIN
    allerdings! aber es gibt auch so schon einige Gründe

• KTFCJonas KTFCJonas
    gebt mal weitere Vorschläge was ne gruppe von ca sechs mann an fasching machen könmnte
    wir veröffentlichen dann auchd at ergebnis

• Annagy Annagy
    ne halbe fussball mannschaft....
    ballerinas...
    cheerleader...
    eisenbahn *g*
    tausendfüßler...

• cheffe cheffe
    also ich bin die letzten jahre als hoden gegangen, aber das kostüm existiert leider nicht mehr... mal schauen was ich als ersatz finde

• KTFCJonas KTFCJonas
    mhh hatten uns auch schon sowas überlegt pferd kamel etc aber des is dum der iene muss imemr gebückt rumlaufen und wärend wir sitzen erkennts auch niemand

halbe fußballmannschaft mhhhh...
    des wäre leichte verkleidung eigentlich auch nich so einfallsreich aber mal sehen bin für weiter Vorschläge offen, trotzdem danke!
    eisenbahn
    mhhhh ich will die lok sein

• everlast everlast
    Unser Ballett:

Was ein Abschlussbild

• RegularJohn RegularJohn
    Zitat:

cheffe schrieb:
    also ich bin die letzten jahre als hoden gegangen, aber das kostüm existiert leider nicht mehr... mal schauen was ich als ersatz finde

Als ein Hoden, oder als zwei?
    Wie sieht denn bitte so ein Kostüm aus?
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben