Musik beim Superbowl

eröffnet von knoepflehub am 27.01.2004 12:41 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

knoepflehub
27.01.2004 12:41

Hab das Thema noch nicht gefunden...


Weiß von euch jemand, wer heuer beim Superbowl performen wird? Gibts auch ernstzunehmende Acts?

RegularJohn
27.01.2004 12:52

Kann ich dir nicht sagen. Aber dafür wer beim NBA- All Star Game auftritt:
Outkast
Christina Aguilera
Nelly Furtado

Yokoho
27.01.2004 20:21

Eigentlich war Bono von U2 geplant, im Duett mit ??? habe ich vergessen! Da der aber auf das übel der Welt hinweisen wollte, habe die im abgesagt, weil es nicht ins Programm passt!

Irgendwie so war das !

Jetzt spielen da Aerosmith!

Grüße

Sascha

[addsig]

Leuchti
28.01.2004 09:22

Hallo zusammen!

Auftreten werden:

Janet Jackson
P. Diddy
Kid Rock

Also rochtig alternativ...Smiley

Gerry
28.01.2004 11:17

ne ich glaub, der wollte mit janet jackson... spielt ja jetzt auch

und aerosmith glaub ich spielt am tag davor irgendwo... [addsig]

Gerry
02.02.2004 09:43

also was ich gestern so im halbschlaf gesehen habe waren

aerosmith,
beyonce knowles (national anthem)
janet jackson

dann noch angeblich

kid rock
neville brothers
p. diddy
.
.
.
[addsig]

dOgEaTdOg
02.02.2004 17:41

Houston/Texas - Peinlicher Zwischenfall bei der Halbzeit-Show des Super Bowl: Michael Jacksons kleine Schwester Janet Jackson (37) platzt während der Live-Übertragung das Dekolletee. 70.000 Fans im Stadion und fast eine Milliarde TV-Zuschauer sehen Janets nackten Busen. Nach Angaben von MTV handelte es sich nicht um eine provokante Show-Einlage, sondern um einen "Unfall".

Kostüm kaputt gerissen

So passierte der Zwischenfall: Pop-Sänger Justin Timberlake und Janet Jackson tanzen zum Song "Rock Your Body“. Da greift Britney Spears Ex-Freund plötzlich an Janets rechten Busen, reißt an ihrem nietenbesetzten Dekolleté und hält ein Stück davon in der Hand. Janets Brust kommt zum Vorschein, geschmückt mit einer silbernen Piercing-Sonne.

Entschuldigung an die Zuschauer

Die Sängerin ist entsetzt, versucht mit der Hand ihre Blöße zu verhüllen. Nach dem Auftritt entschuldigen sich Timberlake und Jackson: "Uns ist diese Sache sehr peinlich." Der Musiksender MTV, der die Pausenshow organisiert hatte, sagte, der Vorfall sei nicht beabsichtigt gewesen.

Dass Jacksons Anzug aufgesprungen sei, sei "nicht geprobt, ungeplant und vollkommen unbeabsichtigt gewesen", erklärte MTV laut Zeitungsberichten. Der Sender entschuldige sich bei allen, die sich von dem Vorfall "beleidigt" fühlten. Timberlake erklärte seinerseits, es habe sich um ein "Versagen der Garderobe" seiner Tanz- und Gesangspartnerin gehandelt. (ha/AFPBild)

King_Pin
02.02.2004 19:08

ich finds ja schon wieder köstlich wie scheiss-prüde sich die amis jetz wieder geben.
bei uns wärs ne nette schlagzeile in der bild wert, dann aber wieder abgehakt.

die nfl hat mtv daraushin den vertrag zur ausrichtung der halftime-show gekündigt...
meiner meinung nach völlig plemplem...


btw: soooo ein toller anblick wars auch wieder net... Smiley

knoepflehub
02.02.2005 18:50

Nipplegate Reloaded? - wohl eher nicht... heuer bestreiten nämlich Paul McCartney und Alicia Keys die Halbzeitshow beim Superbowl... is wohl die etwas konservative LösungSmiley

stoph
02.02.2005 18:56

also auf www.superbowl.com hab ich da mal nichts gefunden. es gibt zwar einige news zu halftime entertainment, aber nur von vorjahren...Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon