Neue deutsche Bands

eröffnet von martinzinnecker am 23.01.2004 03:35 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Annagy

martinzinnecker
23.01.2004 03:35

ich denke ernsthaft, dass viele neue deutsche bands absolut überbewertet werden!

es heißt so oft:"die neue deusche pop/rock kultur!". Ich denke Bands wie Mia, Wir sind Helden usw. werden einfach zu sehr in den Himmel gelobt und das nur von irgendwelchen Musikimagazinen! Kaum sagt der ME, dass die Band XY genial ist schon findet man hier, aber auch in anderen Foren wieviele Anhänger von diesen Gruppen!

Ich möchte niemanden zu nahe treten und sagen, dass sein Musikgeschmack schlecht ist, aber ich finde es einfach schlecht wie man versucht eine 2te Neue Deutsche Welle zu erzeugen. Es gibt bestimmt einige gute, bestimmt auch sehr gute deutsche Bands, aber zur Zeit werden einfach zu viele überbewertet!

Baerb_l
23.01.2004 10:05

Eigentlich wollte jeder selbst wissen, was er gut findet und was nicht. Da braucht man niemanden (kein Magazin, keinen TV-Sender, ...) der einem sagt, was gut ist und was nicht

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2004 10:29Admin

@ martinzinnecker |

da geb ich dir recht.
Aber das ist überall in der Musikindustrie so.
Irgendwie wollen die obersten ja richtig abzocken.

everlast
23.01.2004 10:45

Das ist doch immer so. 2002 und 2003 waren es die The-Bands die völlig überbewertet wurden (allen voran: The Strokes), jetzt haben wir diesen Hype um The Darkness.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2004 10:52Admin

im deutschen hiphop ist es genau so.

am anfang gab es 5 bands dann auf einmal hunderte, dann war ja mal ne kleine auszeit
also ziemlich ruhig geworden und nach dem die top sich zu rückgemeldet haben mit neuem album und so, kamen auch ale anderen wieder,
und jeder sang von "wir sind die ersten und besten die anderen könn nix" "schwimmen nur im siegeszug von uns" *gähn*

Annagy
23.01.2004 12:34

muss ich euch total zustimmen....
also helden find ich auch net so dolle... und mia erst recht nicht... steh überhaupt nicht auf solche musik...voll langweilig das meiste *gähn*

Anzeige
Anzeige