Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 704 von 708 »
Nightmare119
Nightmare119
10.02.2016 13:39

Von Crowdkilling hab ich noch nie gehört. Was ein Vollpfosten, dem hätte ich aber auch gut was mitgegeben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.02.2016 13:48

Hab zuvor ehrlich gesagt auch noch nie was davon gehört. Aber hier kommt es ja scheinbar auch wirklich nciht häufig vor.

Gut das Interview rückt das ganze halt in ein anderes Licht weil es eher ne unfreiwillige Heldenaktion fürs Internet wurde aber ich finde das Crwodkiller so sollten sie hier auftauchen ruhig sowas mal erfahren dürfen.
Habe schon häufiger am Rand vom Pit gestanden und gesehen wie manche Kerle einfach zielgerichtet in die Menge reinspringen statt im Pit zu bleiben und da bekomm ich manchmal echt zu viel.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
10.02.2016 13:51

Das Interview ändert aber nichts daran, das ich nem Typen der mir Random ins Gesicht schlägt nicht auch eine verpassen würde.
Ich hab nix gegen Hardcoreshows, besuche selbst welche, und gegen Pits (auch extremste Formen von Violent Dancing) hab ich nichts, solange die Leute drum rum die nix damit zu tun haben wollen in Ruhe gelassen werden.
Falls da mal en Kick ausrutscht und man sich entschuldigt auch ok, aber bewusst Leuten am Rand ins Gesicht schlagen? Nein danke.

Icon1SpiderJ gefällt das
KleineJule
10.02.2016 13:54

Ok... in amerika nicht auf hardcore konzerte gehen... was soll denn so ne scheiße bitte? Wenn ihr euch prügeln wollt, geht vor die tür... was für riesige vollspacken!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
10.02.2016 13:59


KleineJule schrieb:
Ok... in amerika nicht auf hardcore konzerte gehen... was soll denn so ne scheiße bitte? Wenn ihr euch prügeln wollt, geht vor die tür... was für riesige vollspacken!

Zitat anzeigen

Sind denke ich Zuhause nie zum Zuge gekommen und müssen ihren Frust dann dort rauslassen.

roxar
roxar
28.02.2016 16:54

Irgendwie gibts nicht wirklich nen passenden thread hierfür

Tortaler Krieg gegen die AfD
Da ist wohl jemandem die Torte ins Gesicht von Frau Storch ausgerutscht.
Musste ja als ich das gelesen hab etwas drüber lachen.
Trotzdem ist die Aktion natürlich eher dämlich, weil die damit wieder ihre Opferrolle voll ausspielen kann.