Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 549 von 708 »
RingPenis
RingPenis
03.03.2011 18:38


Stebbard schrieb:



lustig und erschreckend zugleich - Aber ihre Sätze kommen mir aus den letzten Tagen nur zu bekannt vor.

Zitat anzeigen




wahh das ist ja zum kotzen !
Also so lustig find ich das auf keinen Fall.
Das erschreckende find ich dass wirklich ein großteil der Deutschen so denken un das kein meter argumentiv ihre Meinung unterstützen können.Ich bin klar auf der Seite des Moderators.

The_Game
03.03.2011 18:44

Ja so sieht das leider aus. Ich konnte das nich länger als zwei Minuten mit anhören.
Gibt aber auch auf beiden Seiten genug Dumpfbacken - man sehe sich nur mal die beiden einschlägig bekannten Facebookseiten an. Da sieht man dann dass es anscheinend auch genug Idioten gibt, die trotzdem keine Bild kaufen.

Der Moderator ist aber auch lustig - auf einer Stufe mit Raub...

sideade
03.03.2011 23:32


The_Game schrieb:
Ja so sieht das leider aus. Ich konnte das nich länger als zwei Minuten mit anhören.
Gibt aber auch auf beiden Seiten genug Dumpfbacken - man sehe sich nur mal die beiden einschlägig bekannten Facebookseiten an. Da sieht man dann dass es anscheinend auch genug Idioten gibt, die trotzdem keine Bild kaufen.

Der Moderator ist aber auch lustig - auf einer Stufe mit Raub...

Zitat anzeigen


Teilweise übertreibt der Moderator etwas, aber ich find es bemerkenswert, dass der Moderator mal 'ne Meinung zeigt beziehungsweise dummen Aussagen contra gibt ... das gibt's selten

das Schlusswort der Anruferin ist genial

Anzeige
Anzeige