NUR 7000 Karten verkauft!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Tinchen am 07.05.2002 18:10 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Pedi
09.05.2002 18:48

2000 haben sie im Radio durchgegeben, dass niemand mehr zum Ring fahren soll, weil es eh keine Karten mehr gäbe und die Campingplätze völlig überfüllt seien.

flynn
09.05.2002 18:51

das war aber 2000
du verstehst... zweitausend...
da war auch noch ein ganz anderes programm

Matzee
09.05.2002 20:22

da gabs auch Stoffbändchen

Und ob man die Campingplätze überfüllt nennen konnte? Also z.B. C6b wurde einfach ausgedehnt, da war ja noch genug wiese

spike
09.05.2002 21:29

auf müllenbach ham se 2000 aufem steilen hang und mitten auf der straße gecampt..[addsig]

Tinchen
11.05.2002 12:52

gut dann hätten wir das ja jetzt geklärt..Smiley..gibts denn dieses Jahr auch Duschen mit WARMEM Wasser ??...naaaa?...kannst du das auch beantworten ?...oder die Frage mit Stoff-oder Papierbändchen ??...oder wieviel dieses Jahr ein Toilettengang kostet ??...Smiley...Smiley...immer schön locker bleiben ...!!...bißchen spaß muß es hier schon machen..Smiley

whitch
11.05.2002 13:42

Tinchen *psssst*
Stage access sind die Leutz, die bei RaR am wichtigsten sind Smiley
Karel WEISS es gaaanz sicher[addsig]

spike
11.05.2002 13:49

mich würde jetzt mal interessieren wieviel karten bisher verkauft wurden?
nur so grob.
[addsig]

DixieSearcher
11.05.2002 14:16

Also ich weiss nur das sich die 7000 Karten auf den EWP-Auftritt bezogen haben und somit ist der ausverkauft [addsig]

Stage-access
11.05.2002 14:33

Hallo Tinchen,

eigentlich bin ich sehr entspannt.....jedenfalls jetzt wieder Smiley
Der eigentliche Grund, warum ihr in diesem Jahr so wenig von mir gehört habt, ist der, daß wir in der Planung sehr viel hin und her hatten und es mit vielen Entscheidungen sehr lange gedauert hat...
viel zu lange, um ehrlich zu sein.
Aber ich möchte Dir hier deinen Spass nicht mit unseren Problemen schmälern und habe sogar tatsächlich einige Antworten für Dich :
1.Wenn die Sonne wirklich so heiss brennen sollte, wie es im Wetterbericht für Cran Ringria heisst, dann ist mit Sicherheit auch das Duschwasser schön warm !
2. Es wird dieses Jahr weder Stoff-noch Papierbändchen geben.. (freue mich schon auf die nun aufkeimenden Gerüchte..eg )
3. Ein Toilettengang kostet dieses Jahr, wie schon in den Jahren davor...vor allem Zeit ! Smiley

Es gibt auf dem eigentlichzen Festivalgelände keine von diesen furchtbaren Dixies mehr, dafür feste Wassertoiletten !

Für weitere Fragen stehe ich ab nun wieder voll zur Verfügung !

Bis bald
Karel

Matzee
11.05.2002 14:44

das ist doch ein Witz, oder?!?

(Wassertoiletten, Tätowierung statt Stoff/Papierbändchen)

Stage-access
11.05.2002 14:52

kein Witz !

Im Zuge der Umbauarbeiten hin zu einer vernünftigen Formel 1 Rennstrecke hat die Ringverwaltung einiges an festen Toiletten im Bereich Fahrerlager installieren lassen !

Über den Rest hülle ich mich in Schweigen, ich will euch ja nicht den Spass verderben Smiley

Bye
Karel

spike
11.05.2002 15:02

hey,

hmm, also jeden tag karte mitnehmen einen abriss abreisen lassen?
oder wird das ringrocker t-shirt als ersatz für die karte / bändchen anerkannt? Smiley


das mit den toiletten freut mich natürlich riesig! brauche ich ja garnet mehr aufem campingplatz kacken...

ja was macht dann unser dixiesearcher?
dann kanner ja lange dixies suchen

spass? klingt cool!


warum erfährt man sowas aber nicht über die offizielle rock am ring homepage?
der geländeplan dort ist immer noch net online... meien ja nur, dass es nur noch 4 tage sind bis die meisten lsofahren...

[addsig]

DixieSearcher
11.05.2002 15:05

MLK will eben auch nar RaR noch ein bisschen Traffic auf der Seite haben...

@spike
Notfalls nenne ich mich um in meinetwegen toiletfounder[addsig]

steff
11.05.2002 16:07

keine stoff und papierbändchen Smiley

im klartext jeder bekommt ein tatoo Smiley

mit was für wartezeiten ist dann zu rechnen

Tinchen
11.05.2002 16:50

@Stage Access...Smiley*wieder ganz lieb iss..und mal ganz süß gugckt...Smiley

@Whitch..DANKE..!!!!!

@Stage Access....sag mal..geht ihr auch wieder nach Kelberg in die Pizzaria essen ?...meine Arbeitskollegin hofft natürlich wieder auf Backstagekarten..vielleicht noch eine mehr ..für MICH ??...Smiley*so lieb guck wie noch nie*...

Andreas
12.05.2002 22:50

War Samstag am Nürburgring - bis letzte Woche waren 17.000 Karten weg hab ich in Erfahrung gebracht, VVK iss aber die letzten Tage kräftig angezogen....

mario
12.05.2002 23:25

ich vermute es gibt plastebändchen, so wie beim highfield festival. wird zugeklickt und hält auf jeden fall besser, als die papierdinger (und es ist auch sauberer).

gruß

flynn
12.05.2002 23:34

hab meine karten auch erst samstag gekauft.... ich denke (hoffe) mal, dass sich die zahl mindestens noch verdoppeln wird....
wieviel leute werden/wurden eigtl erwartet @stage acess

Anzeige
Anzeige