Miss Deutschland 2004

eröffnet von everlast am 19.01.2004 18:42 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von AJ

138 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
MissWorld
25.01.2004 22:49

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
jetzt poste mal ein bild und dann passt das schon! lass uns nicht betteln!
HR

vielleicht steh ich ja auf betteln? wer weiß...

since1904
25.01.2004 22:49

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich wette, du verarscht hier alle nur ganz furchtbar Smiley
HR

Smiley gut erkannt Smiley

MissWorld
25.01.2004 22:50

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
machen wir aber gerne, was denn genau? Smiley
HR

seid kreativ, dann kriegt ihr vielleicht eind als email....

Gerry
25.01.2004 22:50

mir egal...

ich will morgen irgendwo in diesem forum, am besten ein eigener thread, wo ein foto von unserer miss world hier ist....[addsig]

MissWorld
25.01.2004 22:52

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
mir egal...

ich will morgen irgendwo in diesem forum, am besten ein eigener thread, wo ein foto von unserer miss world hier ist....
HR

dann mach doch einen auf!

MissWorld
25.01.2004 22:53

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
es gab ja eins bis gerade eben im fotofred, aber jetzt isr es irgendwie futsch.
HR

da is ja noch ein link von mir

MissWorld
26.01.2004 16:11

was mir bei diesen miss wahlen immer wieder auffällt: die meisten bewerberinnen sind eher durchschnitt. nicht hässlich, aber auch nicht besonders toll. da seh ich auf der straße tausendmal hübschere mädels.
und zu den mr wahlen brauch ich wohl erst gar nix zu sagen, oder?

since1904
26.01.2004 16:11

nee ich find die auch nich so toll, gibt echt bessere... irgendwas im gesicht stimmt da auch nich... kinn oder so Smiley Smiley Smiley

MissWorld
26.01.2004 16:15

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
nee ich find die auch nich so toll, gibt echt bessere... irgendwas im gesicht stimmt da auch nich... kinn oder so Smiley Smiley Smiley
HR

ja das stimmt, der untere teil vom gesicht ist komisch... das kinn steht zu weit vor und dadurch verschiebt sich der mund so seltsam....

Maikiehieh
26.01.2004 16:17

muss denn ne frau immer ein perfektes gesicht haben? total gleichmäßig? des is doch langweilig. Die Frau hat Charme, Ausstrahlung und Image. Find die echt gut.
Die neue Miss World (die Tochter von Chris de Burgh) hab ich am Sa in Wetten Dass gesehn. Die gefällt mir halt wiederum gar net. Die hat zwar ein schönes regelmäßiges gesicht, aber des zieht net. Des hat einfach nix. Langweilig eben.

MissWorld
26.01.2004 16:21

nee das nicht.
aber das make-up und die klamotten gefallen mir auch nicht von der....
und bei ner miss sollte man doch eigentlich schon was erwarten dürfen oder?
topmodels werden immerhin auch nur die, die irgenswas besonderes haben, einfch nur gut aussehen reicht da nicht.

Matzee
26.01.2004 16:21

Ich find die obige zu normal. Irgendwas markanteres sollte schon an ner Frau sein, wie Maikieh schon sagte, bloß nicht Langweilig!

since1904
26.01.2004 16:26

Zitat:
HR


Maikiehieh schrieb:
muss denn ne frau immer ein perfektes gesicht haben? total gleichmäßig? des is doch langweilig. Die Frau hat Charme, Ausstrahlung und Image. Find die echt gut.
Die neue Miss World (die Tochter von Chris de Burgh) hab ich am Sa in Wetten Dass gesehn. Die gefällt mir halt wiederum gar net. Die hat zwar ein schönes regelmäßiges gesicht, aber des zieht net. Des hat einfach nix. Langweilig eben.
HR

ist halt geschmackssache... ich kanns ja nur immer wieder sagen:

KRISTIN KREUK


die neue miss world gefällt mir auch garnicht!!!

MissWorld
26.01.2004 16:28

joa die is wirklich hübsch Smiley und sieht auch noch natürlich dabei aus.

hm aber sie schielt ein bisschen hab ich grad bemerkt Smiley naja, stört aber nich am gesamteindruck

Maikiehieh
26.01.2004 18:23

also wenn dir das kleid nicht gefällt - ich hätt gern a anderes bild genommen aber irgendwie ham die ganzen bilder von ihrer hp net so funktioniert

Anzeige
Anzeige