Counting Crows

Counting Crows Forum: Diskussionen zu Counting Crows

eröffnet von KornFlake84 am 05.01.2004 11:24 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

schlafmuetzeChristianIndiecaroschmiddieKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
inemine
06.02.2008 18:48

so genial ich die auf platte finde, so langweilig fand ich sie live - echt schade. aber wenn sie kommen, würde ich ihnen vielleicht nochmal ne chance geben.

Emperor
06.02.2008 18:49

Hatte noch nie Gelegenheit sie live zu sehen, kann das deswegen nicht beurteilen.

inemine
06.02.2008 18:51

der sänger hat so ne depri-stimmung verbreitet, das war echt nicht mehr feierlich. das leben ist ja soooo traurig.....

MetalFan2007
06.02.2008 19:18

also ich muss sagen, dass was ich bisher so gehört habe, hört sich echt gut an. wenn nichts anderes gescheites läuft kann man die sich schon ma anschauen!!

bravoo
06.02.2008 19:19

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
Nach CC (Cavalera Conspiracy) und CC (Culcha Candela) machen diese Bestätigungen mit CC (Counting Crows) erstmal Sinn
HR

Wenn Coheed and Cambria dann auch noch bestätigt werden sind wa bei 4 CC's Smiley


(wenn man mal von dem unwichtigen "and" absieht)

War sucks, Let's Party!

And we'll PARTY HARD!

System91
06.02.2008 22:04

Zitat:
HR


bravoo schrieb:
[quote]
mrheckels schrieb:
Nach CC (Cavalera Conspiracy) und CC (Culcha Candela) machen diese Bestätigungen mit CC (Counting Crows) erstmal Sinn
HR

Wenn Coheed and Cambria dann auch noch bestätigt werden sind wa bei 4 CC's Smiley


(wenn man mal von dem unwichtigen "and" absieht)

War sucks, Let's Party!

And we'll PARTY HARD!
[/quote]

och das wollt ich sagen -.-[addsig]


06.02.2008 22:14

Habe die Counting Crows bisher zweimal live erlebt (Rock am Ring 2002 bei bestem Sonnenscheinwetter, chillig gegen 16/17 Uhr auf der Center) und beim Hurricane 2003 (von Depri-Stimmung keine Spur).

Die Musik ist halt ruhiger, getragener, aber auch flottere Songs wie "Rain King" oder "Mr. Jones" machten ordentlich Party.
Für mich einer der unterbewertetsten Bands überhaupt. Die Stimme von Adam ist Wahnsinn und live find ich sie ebenfalls sehr klasse.

Kostprobe vom Pinkpop-Festival: http://www.youtube.com/watch?v=IyWg7nqcT-0

Smiley

inemine
06.02.2008 22:32

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Habe die Counting Crows bisher zweimal live erlebt (Rock am Ring 2002 bei bestem Sonnenscheinwetter, chillig gegen 16/17 Uhr auf der Center) und beim Hurricane 2003 (von Depri-Stimmung keine Spur).

Die Musik ist halt ruhiger, getragener, aber auch flottere Songs wie "Rain King" oder "Mr. Jones" machten ordentlich Party.
Für mich einer der unterbewertetsten Bands überhaupt. Die Stimme von Adam ist Wahnsinn und live find ich sie ebenfalls sehr klasse.

Kostprobe vom Pinkpop-Festival: http://www.youtube.com/watch?v=IyWg7nqcT-0

Smiley
HR

Äm, waren wir bei zwei verschiedenen veranstaltungen? Ich hab die auch beim hurricane gesehen und stand sehr weit vorne - hab also alles mitbekommen. ich hab mich voll auf die gefreut (die freundin, die mit war auch) und wir waren beide enttäuscht. der hat nur depri-zeug geredet und n trauriges gesicht gemacht.
aber wie gesagt, ich würde ihnen noch ne chance geben, wenn nix tolles parallel läuft. die musik mag ich ja immer noch.

Valmont
Valmont
14.03.2008 20:29

ich hoffe SO DERMAßEN dass die couting crows zu uns kommen ! das würd mich dieses jahr echt für einiges entschädigen ! [addsig]

metalbishop
15.03.2008 10:55

sie haben jetzt viele tourdaten auf ihrer my space seite veröffentlicht. ring und huso wären beide noch möglich

David82
15.03.2008 12:36

Zitat:
HR


David schrieb:
[quote]
mrheckels schrieb:

- Nach CC (Cavalera Conspiracy) und CC (Culcha Candela) machen diese Bestätigungen mit CC (Counting Crows) erstmal Sinn

HR


Smiley



... das macht sinn Smiley

[/quote]

Ja dann könnten doch auch noch CCR kommen, oder? Smiley

Emperor
18.03.2008 12:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wenn die auch noch kommen...
HR

Schreibste das jetzt bei allen Bands in der GK?

Moe88
18.03.2008 12:53

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wenn die auch noch kommen...
HR

Dito...wäre noch ne nette abwechslung!!

Pancho
29.03.2008 17:10

klingt ja recht okay. kaum rumhüpf musik würde ich sagen. aber is tokay. können ruhig kommen .

metalbishop
07.04.2008 16:22

leider ein fall für die ex-gk:

The Coca Cola Dome
06.06.2008

International Convention Center
06.08.2008

beides lokations in südafrika!

Stebbard
12.03.2009 13:29

Könnte man die ggf. wieder in die GK verschieben?
Sind bis Ende Mai (2w7. in Newcastle) auf der Insel unterwegs, ggf. kommt ja danach noch etwas in Deutschland? Anfang Juli sind sie ja schon wieder in den Staaten.
Wurden 2008 ja bereits von den deutschen Festivals verschmäht, leider.

Wenn nicht, ja gerne in die Wunschfabrik Smiley

Würde mich unheimlich freuen, hab die letztes Jahr zum ersten mal Live gesehen. Zwar nur per Stream auf dem Pinkpop, aber hat mich unheimlich gefesselt. Sowieso eine der tollen Bands der End-90er für mich.

Stebbard
12.03.2009 18:36

Es gibt zwar einen Thread, aber der taucht hier nirgendwo mehr in den Subforen auf. Irgendwo verloren gegangen in der GK?




Counting Crows ist eine 1991 in San Francisco gegründete Rockband, die vor allem nach dem Erscheinen ihres Debütalbums August and Everything After mit dem Hit "Mr. Jones" 1994 große Popularität erlangte. Ihr Musikstil wird oft als melancholischer Folk-Rock bezeichnet.

Sie spielen bis zum 27. Mai eine Tournee auf der Insel, für den Juni sind noch keine Termine bestätigt. Anfang Juli sind sie aber schon wieder in den Staaten. Wäre ja vielleicht möglich, dass sie im Juni aufs Festland kommen. Würde mich auf jeden Fall freuen, da sie seit dem Pinkpop Stream aus dem letzten Jahr ganz oben auf meiner Must-see Liste stehen.

RaR-History:
2000, 2002

Media
Mr. Jones


Big Yellow Taxi


Colorblind


Round Here