Neu im Plattenschrank

eröffnet von everlast am 28.12.2003 11:52 Uhr
2.029 Kommentare - zuletzt von mattkru

2.029 Kommentare
« Seite 77 von 82 »
Bierbacke
15.03.2015 22:58

Gestern das Debütalbum von den Ramones im Plattenladen um die Ecke abgestaubt!

CaptainSpaulding1234
01.04.2015 12:47

Passend zum 1. April:
Bei Medimops die Results may vary CD + DVD von Limp Bizkit bestellt,
DVD is auch da, statt der eigentlichen CD war aber die hier drin:
http://www.discogs.com/Placebo-Covers/release/1878473

Geld geht zurück und CD bleibt bei mir

T1mbo
30.05.2015 19:22




Beide heute von jemand Bekanntes bekommen. Als Limitierte Versionen(mit blauen und roten Schallplatten). Weiß jemand zufällig was die Wert sind? Ich finde da irgendwie gar nichts und würde mich mal intressieren(auch wenn ich die wohl ganz bestimmt nicht abgeben werde )

Dazu noch Grönemeyer, Bruce Springsteen, Westernhagen Platten abgestaubt


14.06.2015 12:07


T1mbo schrieb:



Beide heute von jemand Bekanntes bekommen. Als Limitierte Versionen(mit blauen und roten Schallplatten). Weiß jemand zufällig was die Wert sind? Ich finde da irgendwie gar nichts und würde mich mal intressieren(auch wenn ich die wohl ganz bestimmt nicht abgeben werde )

Dazu noch Grönemeyer, Bruce Springsteen, Westernhagen Platten abgestaubt

Zitat anzeigen



Habe mal Discogs durchforstet. Es müsste sich dabei um den 1978er Repress von Apple Records handeln.

Die rote wurde bei Discogs noch nie verkauft, zum Verkauf angeboten werden welche ab 36 Euro. Die blaue wurde schon mehrfach verkauft mit einem Durchschnitsswert von 13 Euro.

hamburgrocks
23.06.2015 20:35

Vinyl; über die letzten Monate verteilt











Eeendlich neu aufgelegt, dauert allerdings noch fast ein Jahr, schonmal vorbestellt



Gerry
02.08.2015 20:52

wieder mal Futter fürs Regal:









jetzt ist der Backkatalog von Led Zeppelin vollständig.

MOLOTOW
06.09.2015 15:43


hamburgrocks schrieb:
Mich würde mal ein Blick in eure Plattenregale interessieren, die meisten haben doch bestimmt ihre Sammlung bei deadformat, discogs oÄ kategorisiert. Bei mir siehts mittlerweile so aus.

Zitat anzeigen



Habe meine momentan noch eher kleine Sammlung auch vor kurzem mal bei Discogs kategorisiert, klick!

Wird bei mir aber in Zukunft wohl stetig mehr werden, da ich dem CD kaufen mittlerweile komplett abgeschworen habe. Vorher habe ich noch parallel beide Formate gekauft.

Edit: Habe gerade festgestellt, dass die eigenen Notizen, die man pro Platte anfügen kann, nicht für andere User angezeigt werden. Dort habe ich festgehalten, dass einige der Platten noch signiert sind, was ich in letzter Zeit auch immer mal wieder versuche.


06.09.2015 15:55

Du kannst doch dort auch deine CDs aufführen oder?

Oder willste die alle verkaufen?^^

Anzeige
Anzeige