Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 657 von 673 »
Icon1Nikrox gefällt das
nima
24.04.2016 21:54AdminSupporter

die story in weimar ist immer ein wenig lame. aber tschirner und ulmen sind als duo einfach so genial, dass für mich die Story nebensächlich ist

masterofdisaster666
26.04.2016 09:52


masterofdisaster666 schrieb:
"Studio Amani", das in der vergangenen Woche noch fast alle "Halligalli"-Zuschauer halten konnte, tat sich in der zweiten Woche dann allerdings schon deutlich schwerer. 780.000 blieben diesmal dran, der Zielgruppen-Marktanteil sackte im Vergleich zur vergangenen Woche um über vier Prozentpunkte ab - und lag mit 12,6 Prozent trotzdem noch auf einem für ProSieben-Verhältnisse sehr ordentlichen Niveau.

dwdl.de

Mal schauen wieviele es dann nächste Woche noch sind.

Zitat anzeigen



yesterday:


Zu später Stunde verharrte dann auch "Studio Amani" mit nur 540.000 Zuschauern sowie 8,5 Prozent Marktanteil auf dem äußerst schwachen Quoten-Niveau der zurückliegenden Wochen. Einzig auf "The Big Bang Theory" konnte sich ProSieben am Montagabend verlassen, wenngleich sich selbst der Sitcom-Dauerbrenner mit Marktanteilen von 11,2 und 10,7 Prozent in der Zielgruppe nicht als großer Abräumer entpuppte. Allerdings waren zur besten Sendezeit auch bloß Wiederholungen zu sehen.

Zitat anzeigen



dwdl.de

blubb0r
26.04.2016 10:38

Bastelt man net an ner Show mit Pocher und Sophia Thomalla, die Studio Amani ersetzen soll?

masterofdisaster666
26.04.2016 11:58

pro7 hat es zumindest dementiert und irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass eine Sendung der beiden bei SAT1 im Gespräch sei.

Nightmare119
Nightmare119
26.04.2016 12:02

Weiß eh nicht was an Studio Amani so toll sein soll. Hatte es einmal nach HalliGalli an und fand es absolut langweilig und witzig erst recht nicht

Wobei sie eigentlich Potenzial hat, ihr Fernsehdebut (für mich) hatte sie bei TV Total, da fand ichs gut aber die Sendung, näää.

TheRealFarinU
26.04.2016 13:40

Die Diskussion hatten wir schonmal. Mich hats auch nicht angesprochen, 0815 Witze und Themen . Allerdings gab's schon lange vor der ersten Sendung einen riesen Shitstorm und Gehate gegen sie, warum weiß ich auch nicht, kannte sie vorher auch gar nicht.

Denke auch nicht das sich die Sendung lange halten wird, allerdings ist es auch mutig von Pro7 ihr die Sendezeit von Tv Total zu geben. Abwarten was draus wird, wems nicht gefällt, braucht es ja nicht einschalten

Nightmare119
Nightmare119
26.04.2016 14:26

Ja, die Folge die ich gesehen hab da hat sie sich drüber aufgeregt das einer wohl die ganze Zeit getweetet hat wie kacke die Sendung ist (hat aber die Sendung komplett geguckt) und sie hat dann an die Zuschauer appelliert abzuschalten wenn es ihnen nicht gefällt, hab ich dann gemacht

blubb0r
26.04.2016 23:47

Lustig, eine gemäßigte AfD Tante beim Lanz


Lanz sprach eben schon von "Good cop - bad cop"


edit:
Die ist echt der Hit, die lässt sich zu überhaupt gar keinen klaren Aussagen hinreißen

roxar
roxar
27.04.2016 01:39

War das die AfDlerin mit "Lebenspartnerin" und Kind die in einer Partei aktiv ist, die irgendein traditionelles Familienbild propagieren will?

Hat jemand die Anstalt von heute gesehen? Fand ich recht schwach im Vergleich zum letzten Mal.

snookdog
snookdog
29.04.2016 15:02

Auf Einsfestival lief gerade eine ziemlich gut gemachte Doku über die Rolling Stones in Deutschland, die sich auf den Ruf der Band in den 60ern konzentriert. Super interessant, wie negativ die Stones von den Medien gesehen wurden und welche Sicherheitsmaßnahmen teilweise ergriffen wurden.

Am Montag läuft das ganze nochmal um 10:30 Uhr: The Rolling Stones - Satisfaction in NRW.

Nightmare119
Nightmare119
30.04.2016 22:05


Gizmo953 schrieb:
Die Beste Show der Welt gefällt mir bisher echt gut

Zitat anzeigen


Ja, wir finden es auch echt unterhaltsam. Vor allem durch die Abwechslung

Am besten finde ich bis jetzt "Dürften wir?"

tschenneck
30.04.2016 22:21

Vorher fand ichs klasse, dafür ist der Japan-Scheiß jetzt richtig unnötig finde ich

masterofdisaster666
03.05.2016 13:59


masterofdisaster666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Studio Amani", das in der vergangenen Woche noch fast alle "Halligalli"-Zuschauer halten konnte, tat sich in der zweiten Woche dann allerdings schon deutlich schwerer. 780.000 blieben diesmal dran, der Zielgruppen-Marktanteil sackte im Vergleich zur vergangenen Woche um über vier Prozentpunkte ab - und lag mit 12,6 Prozent trotzdem noch auf einem für ProSieben-Verhältnisse sehr ordentlichen Niveau.

dwdl.de

Mal schauen wieviele es dann nächste Woche noch sind.

Zitat anzeigen



yesterday:


Zu später Stunde verharrte dann auch "Studio Amani" mit nur 540.000 Zuschauern sowie 8,5 Prozent Marktanteil auf dem äußerst schwachen Quoten-Niveau der zurückliegenden Wochen. Einzig auf "The Big Bang Theory" konnte sich ProSieben am Montagabend verlassen, wenngleich sich selbst der Sitcom-Dauerbrenner mit Marktanteilen von 11,2 und 10,7 Prozent in der Zielgruppe nicht als großer Abräumer entpuppte. Allerdings waren zur besten Sendezeit auch bloß Wiederholungen zu sehen.

Zitat anzeigen



dwdl.de


Zitat anzeigen



Gestern letzte Folge (der 1. Staffel)

Die letzte Folge war die erfolgreichste seit sechs Wochen. 650.000 Zuschauer sahen im Schnitt zu, der Marktanteil in der Zielgruppe zog im Vergleich zur vergangenen Woche um 1,2 Prozentpunkte auf nun 9,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen an. Das ist vor allem auch deshalb bemerkenswert, weil "Circus Halligalli" wahrlich kein gutes Lead-In bot. Die Joko-und-Klaas-Show hatte zuvor auch nur 800.000 Zuschauer und mit nur 8,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe sogar einen merklich niedrigeren Marktanteil als "Studio Amani". Und: In den sechs Wochen, in denen "Studio Amani" nur einstellige Marktanteile erzielte lag auch "Circus Halligalli" fünf Mal unter der 10 Prozent-Marke, vier Mal sogar bei weniger als 9 Prozent.

Zitat anzeigen



Studio Amani wird dann wohl keine neue staffel bekommen und mal schauen wie lange Circus Halligalli noch läuft.

Freddy31
Freddy31
03.05.2016 14:11

Joko & Klaas hatten ja schonmal (getrennt voneinander im wöchentlichen Wechsel mit anderen Partnern) eine Radio-Show auf dem selben Sendeplatz. Und ich habe gehört eben dieser Sendeplatz ist wieder frei

Samstagabend-Shows (die ja sehr erfolgreich sind) + Radio wäre für die zwei (und für mich als Konsument) purer Zucker!

In ein paar Jahren mit neuem Elan dann gerne auch wieder eine "LateNight"-Show

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.05.2016 11:57Supporter

Phoenix zeigt heute Abend ein Interview mit Karl-Heinz Dellwo und am Sonntag mehrere Sendungen zum Thema RAF.

Nikrox
Nikrox
07.05.2016 23:52Supporter

Bei Schlag den Star kommt heute irgendwie keine Spannung auf. Die einzelnen Spiele leider doch oft zu eindeutig. Und irgendwie fehlt der Biss zwischen den beiden...

Edit: Und die Werbung jede 5min hilft auch nicht gerade den Spannungsbogen oben zu halten

blubb0r
08.05.2016 00:01

Guck Boxen auf Sat1, das isn richtig schöner unsauberer Kampf

Und der Fury, der Depp, sitzt auch noch im Publikum.

Anzeige
Anzeige