Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 633 von 673 »
masterofdisaster666
27.05.2015 14:40

ich hab die komplette staffel schon nicht mehr angeschaut... ist immer schlechter geworden.

TheRealFarinU
30.05.2015 00:16

Erste Folge von Sherlock im Ersten - aber omg ist die Synchro beschissen. Ich meine Watson mit der Stimme von Howard Wollowitz?!

SaThan
30.05.2015 10:25


TheRealFarinU schrieb:
Erste Folge von Sherlock im Ersten - aber omg ist die Synchro beschissen. Ich meine Watson mit der Stimme von Howard Wollowitz?!

Zitat anzeigen


was er sagt!

Aber schon allein wegen Benedicts Stimme ist die Originalvertonung eigentlich Pflicht

GabbaGabbaHey
31.05.2015 20:07

Wer Sherlock verpasst hat, um 20:15 Uhr kommt nochmal die erste Folge von Staffel 1 auf Eins Festival. Die anderen beiden Folgen gibts an den beiden nächsten Sonntagen.

TheRealFarinU
31.05.2015 20:10


GabbaGabbaHey schrieb:
Wer Sherlock verpasst hat, um 20:15 Uhr kommt nochmal die erste Folge von Staffel 1 auf Eins Festival. Die anderen beiden Folgen gibts an den beiden nächsten Sonntagen.

Zitat anzeigen



Wie schon oben erwähnt ist die deutsche Synchro aber absolute Grütze und von daher nicht zu empfehlen es im deutschen Fernsehen zu gucken

GabbaGabbaHey
31.05.2015 20:13

Ach ich fand die Synchro gar nicht so schlimm. Zumindest hab ich mir beim ersten schauen in OV sehr schwer getan, als Cumberbatch mit seinen Kombinationen anfängt.

TheRealFarinU
31.05.2015 20:22


GabbaGabbaHey schrieb:
Ach ich fand die Synchro gar nicht so schlimm. Zumindest hab ich mir beim ersten schauen in OV sehr schwer getan, als Cumberbatch mit seinen Kombinationen anfängt.

Zitat anzeigen



Wie auch bereits oben erwähnt, kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man einer Hauptfigur die deutsche Stimme von einer Nerd-Sitcom-Serie geben kann, die seit 2 Jahren jeden Tag auf und ab läuft. Ich finde auch die Synchronisierung von Cumberbatch mit Tommy Morgenstern ( Son-Goku, Thor ) nicht wirklich passend.

Ich gebe dir allerdings recht, dass es auf Englisch teilweise wirklich hart zu gucken ist, deswegen habe ich es mir mit Untertiteln angesehen

xXxJulesxXx
01.06.2015 22:02


TheRealFarinU schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Ach ich fand die Synchro gar nicht so schlimm. Zumindest hab ich mir beim ersten schauen in OV sehr schwer getan, als Cumberbatch mit seinen Kombinationen anfängt.

Zitat anzeigen



Wie auch bereits oben erwähnt, kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man einer Hauptfigur die deutsche Stimme von einer Nerd-Sitcom-Serie geben kann, die seit 2 Jahren jeden Tag auf und ab läuft.

Zitat anzeigen



Der synchonisiert auch Turk aus Scrubs. Macht es aber im Bezug auf Sherlock nur noch schlimmer!

Nightmare119
Nightmare119
02.06.2015 00:03

Boah der einzelne Joker ausm Publikum ist ja ein absoluter Vollotto. Ich hätte zwar selbst keine Ahnung, aber er verschätzt sich bei Barcelona einfach um 1,4 Millionen Einwohner und behauptet das mit voller Überzeugung

blubb0r
03.06.2015 23:20

Markus Lanz gleich mit Benny Köhler (+Frau) und Hajo Schumacher. Dazu Kalle Pohl und Wladimir Kltischko.

Wäre Lanz nicht selbst dabei, wäre das eine exzellente Runde. So ist es nur eine gute Runde.

blubb0r
03.06.2015 23:29

Jap, bin auch schon auf seinen Teil gespannt. Er ist der Hauptgrund, warum ich mir Lanz heute ansehe.

Hajo Schumacher mag ich auch sehr.

tobiwan42
03.06.2015 23:56

Hier sieht man wieder prima das Problem der Sendung. Meistens sind es mehrere Einzelgespräche mit verschiedenen Leuten über völlig unterschiedliche Themen, die nacheinander geführt werden. Von einer GesprächsRUNDE kann eig selten die Rede sein. Wenn Benny da nicht wär, hätte ich auch längst abgeschaltet.

blubb0r
04.06.2015 00:34

Ja, das ist leider nur selten der Fall, das Gäste passend zu einem Überthema eingeladen wurde.

Toll noch mal die Bilder vom Union Spiel zu sehen. Ich fand Benny Köhler nie sonderlich sympathisch, doch das ist jetzt aber mal sowas von vollkommen scheißegal! Toll zu sehen, dass er sich nicht unterkriegen lässt und so zuversichtlich ist Kämpfen Benny!

tobiwan42
04.06.2015 00:44

Neun Jahre hat er für uns auf dem Platz gekämpft und dabei zwei Aufstiege und einen Abstieg mitgemacht. Diesen Kampf wird er jetzt auch gewinnen, weiter so!

Anzeige
Anzeige