Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 631 von 673 »
ass123
03.05.2015 21:18

normalerweise finde ich die meisten Tatorte richtig gut, auch auf die unterschiedlichen Arten. Aber dieser fesselt mich bisher absolut nicht. Einfach viel zu wenig Spannung

das_Doro
04.05.2015 20:27

Hahahaha wer wird Millionär ist gut l

Das müsste man mit meinem Bruder auch mal machen

capHowdy
04.05.2015 20:46

Scarface auf TNT Film, nach Aufhebung der Indizierung sogar Uncut!

Edit. Oh Gott, diese neue Synchronisation was haben die sich dabei gedacht?

Tusum
04.05.2015 21:12

Hab mich die Tage schon gewundert. Wieso haben die den denn neu synchronisiert???

capHowdy
04.05.2015 21:22

Ging wohl darum für das HD Master einen 5.1 Sound zu bekommen, das alte Soundmaster war wohl nicht ausreichend also wurde neu Synchronisiert.

BNPRT
BNPRT
10.05.2015 11:23

Etwas schockiert/erschrocken/überrascht im Fernsehen gesehen:


Wer erkennt ihn wieder?

Bierbacke
12.05.2015 23:40

Songs, die die Welt bewegten. Sehr interessante Musikdoku über Liebesgeschichten in der Musik.

MoonLine
14.05.2015 21:47

Aus lauter Langeweile tatsächlich GNTM angeschaltet - da wird die Live-Sendung unterbrochen 'Blind Side' wird gezeigt. Bombendrohung im Studio sagt die Blöd...

Edit: Mittlerweile sämtliche Nachrichtenseiten, hoffentlich nur ein schlechter Scherz...

guitar-fish
14.05.2015 21:58

Ich traue Pro7 wirklich eine Fake Meldung zu..hoffe sogar, dass es nur ein Fake ist.

TheRealFarinU
14.05.2015 21:58


MoonLine schrieb:
Aus lauter Langeweile tatsächlich GNTM angeschaltet - da wird die Live-Sendung unterbrochen 'Blind Side' wird gezeigt. Bombendrohung im Studio sagt die Blöd...

Edit: Mittlerweile sämtliche Nachrichtenseiten, hoffentlich nur ein schlechter Scherz...

Zitat anzeigen



Halle wurde wohl auch evakuiert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.05.2015 22:03Supporter

Nicht der erste Kommentar von ihm wo man sich bezüglich irgendwelcher Nachrichten nur an den Kopf langen muss.

Freddy31
Freddy31
14.05.2015 22:04

Warum sollte das denn bitte ein Scherz sein? Und warum sollte man Pro7 sowas zutrauen? So ein Schwachsinn...

guitar-fish
14.05.2015 22:06


Tusum schrieb:


guitar-fish schrieb:
Ich traue Pro7 wirklich eine Fake Meldung zu..hoffe sogar, dass es nur ein Fake ist.

Zitat anzeigen



Mit einer Bombendrohung macht man keine Scherze !!!!

Zitat anzeigen



Natürlich nicht. Aber das Sendeformat ist halt unterste Schublade und dient nicht gerade als Vorbild für junge Mädels. Da traut man denen auch so einen Mist zu.

aber wenn die Halle evakuiert worden ist, ist es wohl ernst.

TheRealFarinU
14.05.2015 22:08


guitar-fish schrieb:


Tusum schrieb:


guitar-fish schrieb:
Ich traue Pro7 wirklich eine Fake Meldung zu..hoffe sogar, dass es nur ein Fake ist.

Zitat anzeigen



Mit einer Bombendrohung macht man keine Scherze !!!!

Zitat anzeigen



Natürlich nicht. Aber das Sendeformat ist halt unterste Schublade und dient nicht gerade als Vorbild für junge Mädels. Da traut man denen auch so einen Mist zu.

Zitat anzeigen



Verstehe den Zusammenhang jetzt gerade nicht? Muss man dafür eine Bombemdrohung vortäuschen um es denen klar zu machen, dass es so ist wie du es sagst, oder wie?

sunnyan
sunnyan
14.05.2015 22:14


guitar-fish schrieb:


Tusum schrieb:


guitar-fish schrieb:
Ich traue Pro7 wirklich eine Fake Meldung zu..hoffe sogar, dass es nur ein Fake ist.

Zitat anzeigen



Mit einer Bombendrohung macht man keine Scherze !!!!

Zitat anzeigen



Natürlich nicht. Aber das Sendeformat ist halt unterste Schublade und dient nicht gerade als Vorbild für junge Mädels. Da traut man denen auch so einen Mist zu.

aber wenn die Halle evakuiert worden ist, ist es wohl ernst.

Zitat anzeigen



Das macht ja Sinn... NICHT!

Anzeige
Anzeige