Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 623 von 673 »
blubb0r
22.02.2015 21:57

Die fangen in dem Film nur zu 50% die Party beim Tailgating ein

Das ist so geil, allein dafür lohnt sich ein Trip zu einem NFL Spiel

Jouusef
23.02.2015 17:01

Xavier Naidoo hat Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz zur zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" eingeladen.

Zitat anzeigen


Das ist ja furchtbar
Damit is die 2.Staffel für mich schon gestorben
Dabei war die erste echt cool

Reifi
23.02.2015 21:12

Die Kandidatin bei Wer wird Millionär will vom Gewinn mit ihrem Sohn in die USA zu einem Tool Konzert fliegen - sehr sympathisch

Keyser
23.02.2015 21:21

Bei diesem Jenke Experiment sind mal wieder Top Musik Musikredakteure am Start, bestimmt die gleichen wie beim Dschungel. Innerhalb von 5 Minuten Gaslight Anthem, 2x Qotsa, SOAD und The Hives.

Baller
24.02.2015 10:43


Jouusef schrieb:

Xavier Naidoo hat Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz zur zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" eingeladen.

Zitat anzeigen


Das ist ja furchtbar
Damit is die 2.Staffel für mich schon gestorben
Dabei war die erste echt cool

Zitat anzeigen



Ich werd's mir trotzdem anschauen. Das Besondere an der ersten Staffel war ja, dass da zum Teil tolle Sachen rausgekommen sind von Leuten, mit deren eigentlicher Musik man garnichts anfangen kann.
Von daher hat dieses Staffel ja richtig Potential

AllerersteSahne
24.02.2015 10:47


Baller schrieb:


Jouusef schrieb:

Xavier Naidoo hat Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz zur zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" eingeladen.

Zitat anzeigen


Das ist ja furchtbar
Damit is die 2.Staffel für mich schon gestorben
Dabei war die erste echt cool

Zitat anzeigen



Ich werd's mir trotzdem anschauen. Das Besondere an der ersten Staffel war ja, dass da zum Teil tolle Sachen rausgekommen sind von Leuten, mit deren eigentlicher Musik man garnichts anfangen kann.
Von daher hat dieses Staffel ja richtig Potential

Zitat anzeigen




Nicht so meins.. werds auch nicht schauen - hauptsächlich weil ich Xavier nicht sehen kann. aber Wirtz ist schon ganz nett

Kaan
Kaan
24.02.2015 21:36AdminSupporter


Baller schrieb:


Jouusef schrieb:

Xavier Naidoo hat Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz zur zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" eingeladen.

Zitat anzeigen


Das ist ja furchtbar
Damit is die 2.Staffel für mich schon gestorben
Dabei war die erste echt cool

Zitat anzeigen



Ich werd's mir trotzdem anschauen. Das Besondere an der ersten Staffel war ja, dass da zum Teil tolle Sachen rausgekommen sind von Leuten, mit deren eigentlicher Musik man garnichts anfangen kann.
Von daher hat dieses Staffel ja richtig Potential

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt was Die Prinzen mit den Songs der anderen anstellen. Das könnte klasse werden!

tschenneck
05.03.2015 03:36

Wenn bei Assi TV keine Werbung mehr kommt, weißt du, dass du ins Bett gehen solltest

guitar-fish
07.03.2015 21:16

Gerade kam auf ZDF Kultur "Later with Jools" mit Mazzy Star und Johnny und June Carter Cash... So genial diese Sendung

Anzeige
Anzeige