Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 594 von 673 »
Freddy31
Freddy31
17.10.2014 23:15

Zur "Jugendsender-Diskussion":

Ich finde es völlig ok, keinen Sender an den Start zu bringen.

Ich frage mich ob es überhaupt möglich wäre EINEN Sender für "DIE Jugend" zu machen...

Ich meine, wen will man damit ansprechen?

Die kulturell interessierten Gymnasiasten und Studenten zwischen 15 und 25? Die "Hallodris" auf dem Gymnasium, die danach "erstmal ein paar Jahre runterkommen und dann vlt studieren" wollen? Die Hauptschüler und Lehrlinge zwischen 13 und 19? Die Mädels, die sich für "Fashion, Beauty und Stars" interessieren? Die Serien-Freaks? Die Sportfanatiker? Die Musikliebhaber? Die Youtube-Schauer?

Ich habe das Gefühl, dass "die Jugend" so unglaublich heterogen ist, dass ein Jugendkanal im Endeffekt nur ein Kanal für eine Sparte einer Sparte sein könnte...oder es müsste mehre geben, quasi eine "Jugendprogrammpalette" und das ist doch durchaus unwahrscheinlich.

Ich denke die Jugend ist auch mit dem "Erwachsenen-TV" (und z.T vielleicht ja auch mal ganz gerne mit den Kinder-TV ) gar nicht mal so unzufrieden, sondern hat einfach nur mehr alternativen zum Fernsehen. Die Chance "das Medium zu retten" sehe ich eher darin einfah gute Inhalte zu bringen, denn die werden von denen, die sie interessieren wahrgenommen werden (vor allem wenn sie auf den "passenden" schon existierenden Sender laufen)

AllerersteSahne
19.10.2014 19:07

..es geht wieder los mit dem Engelfreund im spirituellen Sachsen-Anhalt

xXxJulesxXx
19.10.2014 19:37

Eigentlich wollte Vera sagen "wir versuchen dich jetzt schon jahrelang an den Mann zu bringen. Jetzt haben wir mal nen dummen gefunden und der ist dir nicht recht. Entweder du nimmst den jetzt oder wirst einsam sterben!"

das_Doro
19.10.2014 19:41

Diese Tshirt hat der ja echt immer an. Das muss so gut riechen nach ner Woche Bali

juli666
juli666
19.10.2014 20:09

Nächste Woche letzte folge? naja zum Glück gibt's noch Bauer sucht Frau!

martinzinnecker
19.10.2014 20:40

Mit Schutzengel und Battleship gehts wohl kaum noch schlechter an nem Sonntag Abend.

Anzeige
Anzeige