Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 563 von 673 »
das_Doro
24.07.2014 21:30

Frauentausch (Facepalm fehlt hier) ... Manchmal frag ich mich echt wieso ich das schaue

Heutma
26.07.2014 23:28


RingPenis schrieb:
Butterfly Effect jetzt auf prosieben..guter film !

Zitat anzeigen



Gucke ihn auch gerade und wunder mich wieso ich den eigentlich noch nie gesehen habe ....

Edit: Echt guter FIlm. Zwischendurch kams mir ein bisschen wirr vor und ich dachte schon,dass er es nicht mehr schafft,aber am Ende ergibt dann doch alles einen Sinn

martinzinnecker
27.07.2014 20:14

Der beste Film heute Abend ist wohl Das Krokodil und sein Nilpferd, irgendwie gibt die DVD Sammlung heute auch nix mehr her...

What to do?

martinzinnecker
27.07.2014 20:18

Hmm...

Irgendwie auch kein Bock, hätte besser mal anständige Pläne für heute Abend gemacht.

Fringser
29.07.2014 12:51


Heutma schrieb:


RingPenis schrieb:
Butterfly Effect jetzt auf prosieben..guter film !

Zitat anzeigen



Gucke ihn auch gerade und wunder mich wieso ich den eigentlich noch nie gesehen habe ....

Edit: Echt guter FIlm. Zwischendurch kams mir ein bisschen wirr vor und ich dachte schon,dass er es nicht mehr schafft,aber am Ende ergibt dann doch alles einen Sinn

Zitat anzeigen



Das Ende mit Stop Cryin Your Heart Out Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen..

Insignificance
29.07.2014 14:19


Fringser schrieb:


Heutma schrieb:


RingPenis schrieb:
Butterfly Effect jetzt auf prosieben..guter film !

Zitat anzeigen



Gucke ihn auch gerade und wunder mich wieso ich den eigentlich noch nie gesehen habe ....

Edit: Echt guter FIlm. Zwischendurch kams mir ein bisschen wirr vor und ich dachte schon,dass er es nicht mehr schafft,aber am Ende ergibt dann doch alles einen Sinn

Zitat anzeigen



Das Ende mit Stop Cryin Your Heart Out Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen..

Zitat anzeigen



Der Director's Cut mit dem alternativen Ende ist nochmal um einiges besser

duffyduck
30.07.2014 14:57

Heute Nacht um 4h parallel zur Premiere in den USA zeigt SyFy die Fortsetzung eines Meisterwerks.




Wer nicht "live" gucken kann oder will, nimmt ihn auf, oder guckt Freitag um 21:45h die Wiederholung.

Henning
30.07.2014 17:28Supporter

Schaut heute Abend ARTE

Es gibt Monthy Python!
Genial!

Wer damit was anfangen kann, bitte machen, wer nichts damit angangen kann, erst recht!

martinzinnecker
31.07.2014 23:01


duffyduck schrieb:
Heute Nacht um 4h parallel zur Premiere in den USA zeigt SyFy die Fortsetzung eines Meisterwerks.




Wer nicht "live" gucken kann oder will, nimmt ihn auf, oder guckt Freitag um 21:45h die Wiederholung.

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht was ich sagen soll... 30 min hab ich schon geschafft

martinzinnecker
31.07.2014 23:52

ok, Sharknado 2 war genauso viel mist wie der erste Teil

Keine Ahnung ob man da wirklich nen zweiten Teil gebraucht hat, aber mein Gott, ein bisschen Trash geht immer

RingPenis
RingPenis
01.08.2014 16:28



Am Mittwoch fielen bei Syfy endlich wieder die Haie vom Himmel, denn der lang ersehnte Sharknado 2 feierte Premiere. Die Ausstrahlung des Fortsetzungs-Trashs knackte dabei die Zuschauerrekorde des amerikanischen Senders.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei moviepilot

GB
02.08.2014 21:09

larissa marolt gerade auf zdf (die große grillshow) und pro7 (schlag den star)...

"Schlag den Star" ist bis jetzt ausgeglichen...

Nico11
02.08.2014 21:25


GB schrieb:
larissa marolt gerade auf zdf (die große grillshow) und pro7 (schlag den star)...

"Schlag den Star" ist bis jetzt ausgeglichen...

Zitat anzeigen


Gerade Quiz, das ist ja schon oberpeinlich nach der 1. Runde. Kriege jedes Mal die Krise, wenn Leute wirklich absolut keine Allgemeinbildung haben...

Wie kann man denn nicht wissen, wer Machtinhaber von Nordkorea ist. Oder, was die größte Insel der Welt ist?!
Oder auch gut "Aus welcher Stadt kommen die beiden Finalteilnehmer der Champions League dieses Jahr?" - "Spanien."
Ja ne, ist klar

/rant ende

/edit: Und der Papst kommt aus Spanien, um Gottes Willen...

Nico11
02.08.2014 21:39

Das ist unfassbar und nicht zu ertragen...

Der Raab geht innerlich bestimmt auch an die Decke

Kaan
Kaan
02.08.2014 21:41AdminSupporter

"Du hast es erst gesagt und dann gedrückt, Larissa!"


E: Dass die nicht mal den Ärmelkanal kennen ist halt schon echt richtig bitter...

EE: "Wir haben schon lange hier gesessen... Aber nicht so lange wie heute..."


EEE: "Ja mir tut's auch leid." Ich find Larissa witzig... Aber endlich ist das Quiz durch...