Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 553 von 673 »
blubb0r
19.04.2014 20:18

Toll… ich zappe durch die TV Landschaft und höre MUSE mit "Unsustainable", bleib natürlich hängen und was ist das? DSDS

Jetzt hoffe ich, dass der Hintergrundeinspieler gleich fertig ist, damit ich weiterschalten kann…


Jemand ienen TV Tipp außer MAdagaskar?

martinzinnecker
21.04.2014 23:28

Der Film auf Pro7 ist glaube ich so richtig schlecht, kann aber irgendwie nicht umschalten

Nightmare119
Nightmare119
21.04.2014 23:39


martinzinnecker schrieb:
Der Film auf Pro7 ist glaube ich so richtig schlecht, kann aber irgendwie nicht umschalten

Zitat anzeigen


Das mit der Schlange war schon richtig schlecht

martinzinnecker
21.04.2014 23:44

Hab nur den letzten Post gesehen und dachte der bezieht sich auf meinen Beitrag, bin kurz zusammen gezuckt.

roxar
roxar
21.04.2014 23:44

Ich hab mehr erwartet, weil ihn bisher so viele gelobt haben
War mMn eher durchschnittlich... mehr sicher nicht

Stebbard
22.04.2014 10:09

Der Tatort gestern hatte ja nicht unbedingt so gute Kritiken, dafür fanden wir ihn aber egtl. relativ gut, auch wenn er in der Mitte kleine Längen hatte. Aber lange Zeit offene Handlung und gute junge Schauspieler - hat gefallen!

Freddy31
Freddy31
22.04.2014 14:19

Schaut heute jemand die neue Musik-Sendung "Sing meinen Song" auf VOX?

Ich weiß die Protagonisten sind hier nicht sonderlich beliebt, aber ich finde das Format super interessant und freu mich (auch wegen der guten Kritiken) richtig drauf

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=70178&p3=

theusedmoni
22.04.2014 20:45

Ich war gespannt auf die show, aber mir erschließt sich das konzept null de meter. Worum gehts da denn?! Ein paar deutsche promis, die vermutlich aktuelle projekte zu promoten haben, treffen sich im ausland und spielen sich in "gemütlicher" (peinlich berührter) runde ihre songs vor? Ich bin ja eigentlich ein großer freund von coversongs, aber die show verstehe ich nicht (vielleicht wurd der sinn aber auch am anfang erklärt, den hab ich verpasst, oder es kommt noch)

MuffPotter87
22.04.2014 21:11


Stebbard schrieb:
Der Tatort gestern hatte ja nicht unbedingt so gute Kritiken, dafür fanden wir ihn aber egtl. relativ gut, auch wenn er in der Mitte kleine Längen hatte. Aber lange Zeit offene Handlung und gute junge Schauspieler - hat gefallen!

Zitat anzeigen



Teile deine Meinung. Fand den Tatort richtig gut.

nima
22.04.2014 21:18AdminSupporter


theusedmoni schrieb:
Ich war gespannt auf die show, aber mir erschließt sich das konzept null de meter. Worum gehts da denn?! Ein paar deutsche promis, die vermutlich aktuelle projekte zu promoten haben, treffen sich im ausland und spielen sich in "gemütlicher" (peinlich berührter) runde ihre songs vor? Ich bin ja eigentlich ein großer freund von coversongs, aber die show verstehe ich nicht (vielleicht wurd der sinn aber auch am anfang erklärt, den hab ich verpasst, oder es kommt noch)

Zitat anzeigen



fünf minuten geguckt und weggeschaltet. was für ein schwachsinn