Hurricane/Southside Festival 2004

eröffnet von Krinkle am 22.12.2003 23:21 Uhr
714 Kommentare - zuletzt von

714 Kommentare
« Seite 29 von 29
pedrag
29.06.2004 21:21

wo habta eigentlich gepennt???
Wir warn direkt beim Titty
Twister...vielleicht hat jemand am
Samsatg gegen 12 Uhr den großartigen
Limbowettbewerb miterlebt,das warn
wir,war richtig geil,besonders der
Eismann der mit der Eistruhe drunter
gelufewn ist,und danch beim Eis
verkaufen die Stange auf sine Box gelegt
hat *lol*
Oder der Secuirity Mann der sich bei
Spacelord zu den Fans stellte die Arme
ausstreckte und Spacelord Motherfucker
laut mitsang....vel zu geil[addsig]


29.06.2004 22:39

Hehe ... euch hab ich gesehen

Auf dem Hinweg zum Gelände am Samstag (?) hat einer von euch auch aus den Zeltstangen nen Pfeil Richtung Zeltgelände gebastelt, oder?

Und Limbo hab ich nur mitbekommen während nen Mädel auf den Knien unter der Stange herkroch.

Hab mir dann auch nur gedacht wie lange die Entwicklung zur Limbo Idee wohl gedauert hat

Wir waren Ecke Platz 23, zwischen den 3 Bäumen und dem kleinen See der als Urinal missbraucht wurde und jedem morgen das Froschgequake ein wenig mehr abnahm

pedrag
30.06.2004 14:10

lol,ne kene Ahnuing wo das sein soll
Ne mit dem Pfeilw arnw ar net(glaub ich).[addsig]

Hurricanerocker
30.06.2004 17:11

Zitat:


FieserFriese schrieb:
Hehe ... euch hab ich gesehen

Auf dem Hinweg zum Gelände am Samstag (?) hat einer von euch auch aus den Zeltstangen nen Pfeil Richtung Zeltgelände gebastelt, oder?

Und Limbo hab ich nur mitbekommen während nen Mädel auf den Knien unter der Stange herkroch.

Hab mir dann auch nur gedacht wie lange die Entwicklung zur Limbo Idee wohl gedauert hat

Wir waren Ecke Platz 23, zwischen den 3 Bäumen und dem kleinen See der als Urinal missbraucht wurde und jedem morgen das Froschgequake ein wenig mehr abnahm


Ach die kennen das schon. War letztes Jahr auch direkt am See. Die Dinger können einem aber Morgens echt auf die Nerven gehen. Interesant ist nur, wenn man sich die Wiese 4 Wochen nach dem Hurricane ansieht. Letztes Jahr waren wir auf dem Weg zu einem Geburtstag nach Ostervesede und kamen auf die Idee am See noch ein paar Bierchen zu trinken. Da wo der Zaun stand war das Gras in 1 m Breite ca. doppelt so hoch wie normal. Woher kommt das nur?????? Echt , das ist kein Scherz.


30.06.2004 18:22

Ist aber nen nettes Eckchen.

Also wenn es nach mir geht wird die linke Eiche auch in den nächsten drei Wochen einen extremen Wachstumsschub erleben. Die war mir


09.07.2004 18:29

Daivd Bowie hat nicht nur wegen seiner Schulterprobleme Southside und seine restliche Europatour abgesagt.

Als er wegen seiner Schulterprobleme in Hamburg untersuchten, wurde eine Herzgefäßverengung diagnostiziert, die eine NotOP notwendig machte, direkt nach dem Hurricaneauftritt.

Bowie ist aber bereits entlassen worden und erholt sich von dem Eingriff in New York.

Gute Besserung meinerseits !

EDIT : Sorry, Fehler meinerseits ... hab aus irgendeinem Grund London mit New York vertauscht ...

Hurricanerocker
09.07.2004 18:55

In London? In der Bild, jaaaaa in der B I L D soll heute gestanden haben das er derzeitig in einer Spezialklinik in den USA ist und im Hurricaneforum schriebt einer das er entlassen wurde und in New York ist. Fragen über Fragen. Außerdem meinte ein Arbeitskolege das ein Mitarbeiter von Koopmann Concerte heute bei Radio Bremen 4 gesagt hat das eine Klage von Bowie gegen das Hurricane bzw. den Verantstalter ( Scorpio/ Koopmann) läuft da die Bühne schuld an dem ganzen sein soll??????????????? Das ein Mitarbeiter da war habe ich auch mitbekommen, war aber leider gerade in einem anderen Stockwerk, konnte also nicht mithören.

Hurricanerocker
09.07.2004 18:59

http://www.davidbowie.com/news/index.php?id=20040708

Statement von David Bowie

Hurricanerocker
09.07.2004 20:52

War das nicht eine Dose? Echt eine dolle Einlage. Der Typ der geworfen hat stand genau vor mir. Das Konzi fand ich aber nicht so gut.

Hurricanerocker
09.07.2004 22:53

Den Auftritt fand ich auch gut, der Sound dagegen war aber echt bescheiden fand ich. Hat gerockt, hätte man aber mehr draus machen können.


10.07.2004 12:55

Wer dem Rock´n`Roll aufgrund Altersgebrechen nicht gewachsen ist ...


Sogar die Scorpions haben das erkannt, im einem Song festgehalten und meiden deswegen vor Ehrfurcht diese Festivität, da sie den Anforderungen nicht gewachsen sind


Anzeige
Billy Talent
Crisis of Faith
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige