Hurricane/Southside Festival 2004

eröffnet von Krinkle am 22.12.2003 23:21 Uhr
714 Kommentare - zuletzt von

714 Kommentare
« Seite 28 von 29 »
Hurricanerocker
25.06.2004 14:59

Dieses Jahr ist es nicht ganz so einfach. z.B. kann man nichtmehr sagen ich habe mein Band verloren und man bekommt einfach ein neues auch wenn man garkeins hatte.

Yokoho
26.06.2004 16:15

David Bowie hat sich auch abgemeldet, er spielt heute nicht wegen erkrankung!

Grüße

Sascha[addsig]

Yokoho
26.06.2004 16:17

Was habt Ihr gestern mit David Bowie geamcht?
Oder war er bei euch auch nicht?

Grüße

Sascha[addsig]

Yokoho
26.06.2004 16:19

Jetzt auch mit offizieler Meldung :

David Bowie 2004-06-26


Liebe Leute, wir haben leider eine sehr schlechte Nachricht für euch. Nachdem David Bowie bereits in Prag seine Show auf Grund von Krankheit hat unterbrechen müssen, hat er gestern während seiner hervorragenden Show beim Hurricane Festival einen Rückfall erlitten,

die anschließende Nacht im Krankenhaus verbringen müssen und uns vor zehn Minuten mitgeteilt, dass er nicht in der Lage sein wird, heute Abend beim Southside Festival aufzutreten. Da wir in der Kürze der zeit keine Chance haben, einen Ersatzkünstler zu verpflichten, werden wir das Programm in der Form verändern, dass die Sportfreunde Stiller nach Life of Agony auf der Hauptbühne spielen werden. Danach wird es planmäßig mit den Pixies weitergehen, bevor Placebo dann den Samstag Abend beschließen wird. Diese Nachricht ist sowohl für uns als auch für Euch extrem enttäuschend, wir können es jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht ändern. Auch wir müssen diesen Schock erst einmal verarbeiten, hoffen jedoch, dass Ihr, von dieser traurigen Nachricht abgesehen, ein erfreuliches Festivalwochenende habt. Folkert Koopmans FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
[addsig]

Yokoho
26.06.2004 16:20

Jetzt auch offiziel:

David Bowie 2004-06-26


Liebe Leute, wir haben leider eine sehr schlechte Nachricht für euch. Nachdem David Bowie bereits in Prag seine Show auf Grund von Krankheit hat unterbrechen müssen, hat er gestern während seiner hervorragenden Show beim Hurricane Festival einen Rückfall erlitten,

die anschließende Nacht im Krankenhaus verbringen müssen und uns vor zehn Minuten mitgeteilt, dass er nicht in der Lage sein wird, heute Abend beim Southside Festival aufzutreten. Da wir in der Kürze der zeit keine Chance haben, einen Ersatzkünstler zu verpflichten, werden wir das Programm in der Form verändern, dass die Sportfreunde Stiller nach Life of Agony auf der Hauptbühne spielen werden. Danach wird es planmäßig mit den Pixies weitergehen, bevor Placebo dann den Samstag Abend beschließen wird. Diese Nachricht ist sowohl für uns als auch für Euch extrem enttäuschend, wir können es jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht ändern. Auch wir müssen diesen Schock erst einmal verarbeiten, hoffen jedoch, dass Ihr, von dieser traurigen Nachricht abgesehen, ein erfreuliches Festivalwochenende habt. Folkert Koopmans FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
[addsig]

martinzinnecker
26.06.2004 17:28

Bin ehrlich ganz froh, dass ich nicht hin bin!
Finde das Preis-Leistungsverhältnis besonders jetzt nach der Absage nicht so toll.
Placebo haben letztes Jahr überall gespielt und 90 Euro für The Cure ist auch zu viel.
The Hives sind auch noch da... hmm... nicht schlecht, aber den Hype versteh ich nicht so ganz!
Kann ja keiner was für die Absage, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich zum Ring bin und nicht zum SS...
Die Leute die da sind werden aber garantiert ihren Spass haben!

pedrag
27.06.2004 14:28

ui hart.
Bin übrigens wieder da!!!!
Bowie war Spitze,und Franz Ferdinand und THE HIVES,warn genial!!!!!
Also dass eine neue Band wie FF so das Publikum in ihren Bann ziehen kann,genial...
Die neuen Songs von The Hives hörn sich sehr geil an!!!!![addsig]

knoepflehub
28.06.2004 14:19

Könnte bitte jemand, der auf dem Hurricane war einen kurzen Bericht über das Bowie - Konzert abgeben, damit wir Southsidler auch wissen, was wir verpasst haben...

Danke!

KornFlake84
28.06.2004 14:22

ziemlich geil hab zwar nicht alles gesehen. aber was ich dann net mehr gesehen habe hab ich gehört.und er hat wirklich jeden kracher gespielt

pedrag
28.06.2004 14:36

mmh..erinnere mich net mehr,als erstes
aufjedenfall Rebel,Rebel...mmmh[addsig]

DiveAndTurnaround
28.06.2004 19:12

nicht persönlich nur von augezeugen und aus der ferne gelauscht

rebel, rebel
under pressure
heroes


und viele weitere hits meine mitzelter waren begeistert

everlast
28.06.2004 19:42

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ja, eine Setlist wäre auch gant nett!
HR

Here's the officially-confirmed 21-song setlist courtesy of HNB:

Scheeßel June 25th 2004

01 Rebel Rebel
02 Fame
03 Battle For Britain (The Letter)
04 Sister Midnight
05 New Killer Star
06 Cactus
07 All The Young Dudes
08 China Girl
09 Modern Love
10 Station To Station
11 The Man Who Sold The World
12 Changes
13 The Loneliest Guy
14 Under Pressure
15 Ashes To Ashes
16 Quicksand
17 I'm Afraid Of Americans
18 "Heroes"

(Encore)
19 Life On Mars?
20 Suffragette City
21 Ziggy Stardust

quelle: davidbowie.com[addsig]

Hurricanerocker
28.06.2004 22:45

Ahhh, hähä unser Biercampbanner ist im Internet.

http://www.nightloop.de/main_dk.php?CMD=PicDetail&ID=280570&specialID=26

Ach ja, wenn irgendjemand das Ding auf einem Festival diesen Sommer noch sieht, haut dem Aufsteller auf die Schnautze. Das war das 7 von 8 Hurricanes, wo wir den Banner dabei hatten und letzte Nacht wurde das Teil geklaut.Smiley

Trisiahne
28.06.2004 23:36

Ihr wart aber nicht die Bierkommune, die meine Mädchen gefunden haben, als sie nach einer Kommune suchten, die ihnen freie Liebe beibringt, oder???

everlast
29.06.2004 16:17

Bowie hat nun auch Roskilde abgesagt. Scheint ihm wirklich nicht gut zu gehen.[addsig]

Hurricanerocker
29.06.2004 17:11

Zitat:
HR


Trisiahne schrieb:
Ihr wart aber nicht die Bierkommune, die meine Mädchen gefunden haben, als sie nach einer Kommune suchten, die ihnen freie Liebe beibringt, oder???
HR

Nein nicht wirklich. Wir sind das one and only Hurricane Biercamp Anno 1998. 1997 lief es noch unter einem anderen Namen. Sorry. Wir waren direkt am Rettungsweg zwischen Feld 16 und 17 auf 17 neben dem See. Obwohl, meine Jungs waren auch die ganze Zeit auf der Suche, wundern würde mich da nix mehr nach dem Wochenende. Wer es schaft das sich ein ca. 22 jähriges blondes Mädel auf dem Rettungsweg bis auf das Bekiniunterteil auszieht dem traue ich auch das noch zu. SmileySmiley Dann kam der Freund.SmileySmiley

Flashfahrer
29.06.2004 18:14

Die besten Acts waren def.:

The Cure
The Hives
David Bowie
Pixies
Beatsteaks
Franz Ferdinand
Dropkick Murphys

Überraschungen:

Donots
The (Int.) Noise Conspiracy
Bright Eyes
Mando Diao
I am Kloot

Absolute Pleiten:

P.J. Harvey (Damit kann ich nix anfangen)
Sportfreunde Stiller (Leider, leider nit so doll wie sonst)

pedrag
29.06.2004 21:18

Am besten(mit Rheinfolge)

THE HIVES
Franz Ferdinand
Monster Magnet
TINC
und so weiter

wobei THE HIVES und FF die beste
Stimmung gemacht haben Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige